Anmelden

Forum > Sonstiges & Smalltalk > Neu hier

Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.

Neu hier

neueste / älteste Einträge zuerst
Benutzerbild von Pemba
Pemba sagte am Sonntag, den 17.03.2019 um 22:18 Uhr:

@ritch danke für den freundlichen Empfang und die hilfreichen Erklärungen!
Gruß -pemba

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 16.03.2019 um 11:06 Uhr:

Willkommen auf Piqs und danke für Deine freundliche Vorstellung, Pemba!
EB=Erstbewertung eines fremden Uploads, der bei Dir aufploppt. Wird Deine Wertung akzeptiert, musst Du keinen Kommentar mehr zum Bild schreiben, wenn jener Upload es mit mindestens 3 Sternen auf die Seite zur Veröffentlichung geschafft hat. Die Bilderfreunde freuen sich aber dennoch über einen späteren Kommentar mit nachgereichter Besternung - lobend als auch kritisch/hilfreich.
Sony und "Altglas" ist auch mein Lieblingsthema - e-mount mit Pentacon-Six. ^^ Ich nutze ausschließlich Freeware und bin auch kein echter Fotograf, sondern CGI-Artist, aber hier habe ich die richtigen Bilderfreunde gefunden, die auch als gestandene FotografInnen meine Art der Bilderstellung vorurteilsfrei akzeptieren können. ;)
Also herzlich willkommen und überrasche uns mit Deinen Ansichten als Augenmensch. 8)
Beste Grüße,
ritch

Benutzerbild von Pemba
Pemba sagte am Samstag, den 16.03.2019 um 10:35 Uhr:

Hallo,
ich bin neu auf der Plattform und wollte kurz was zu mir sagen.