Anmelden

Forum > Sonstiges & Smalltalk > Fotos im Hochformat

Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.

Fotos im Hochformat

neueste / älteste Einträge zuerst
Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Montag, den 18.03.2019 um 16:03 Uhr:

... den anderen Thread hatte ich leider nicht gesehen, ritch.

Lieben Gruß

Gudrun

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Montag, den 18.03.2019 um 14:07 Uhr:

Ich dache, das Problem wäre mit http://piqs.de/forum/3/2375/ längst geklärt.

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Sonntag, den 17.03.2019 um 22:33 Uhr:

Vielleicht ein Bearbeitungsfehler? Es werden ja häufiger Hochformatfotos eingestellt, die nicht kippen. Möglicherweise das Originalfoto nochmals mit einem anderen Bearbeitungsprogramm senkrecht stellen?

Liebe Grüße

Gudrun

Benutzerbild von Bernd.das.Brot
Bernd.das.Brot sagte am Donnerstag, den 14.03.2019 um 12:41 Uhr:

Huhu ihr Lieben ,
Ich habe versucht ein Foto von einem Gebäude in Jena (Thüringen) zu posten. Die Ablehnung kann ich durchaus nachvollziehen, da sich keiner den Kopf verrenken möchte. Das Foto war ursprünglich auch im Hochformat da die "Keksrolle" sonnst nicht ganz gepasst hätte. Was kann ich tun damit das Foto hier nicht auf der Seite "liegt"?

Gruß

Bernd