Anmelden

Forum > Sonstiges & Smalltalk > Warum bekomme ich keine Benachrichtigungen?

Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.

Warum bekomme ich keine Benachrichtigungen?

neueste / älteste Einträge zuerst
Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 05.06.2018 um 19:40 Uhr:

Einfach ignorieren!
Da versucht uns jemand Sexdienste in Delhi zu verkaufen. So was schlägt hier ständig auf, aber ich habe das Marouen bereits zum Löschen gemeldet.

Benutzerbild von Huessi
Huessi sagte am Dienstag, den 05.06.2018 um 19:32 Uhr:

Hä?

Benutzerbild von delhidreamdivas
delhidreamdivas sagte am Dienstag, den 05.06.2018 um 15:45 Uhr:

Everyone loves it when people get together and
share thoughts. Great website, keep it up! http://delhidreamdivas.in/

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 19.04.2018 um 11:14 Uhr:

Na bitte! Happy-End im Paradies... :)))))

Benutzerbild von Huessi
Huessi sagte am Donnerstag, den 19.04.2018 um 10:19 Uhr:

Ha ... gefunden

SPAM Ordner

Benutzerbild von Huessi
Huessi sagte am Donnerstag, den 19.04.2018 um 06:38 Uhr:

bzw. arcor

Benutzerbild von Huessi
Huessi sagte am Donnerstag, den 19.04.2018 um 06:38 Uhr:

Nö bin bei Vodafone

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 18.04.2018 um 22:23 Uhr:

Solltest Du Kunde von T-Online sein, liegt es am Bindestrich im Domain-Namen. Den kann die mittelalterliche EDV-Grundlage der piqs-Plattform nämlich nicht als Domain-Namen akzeptieren. Da hülfe dann nur eines: Bei web.de oder gmx.de einen Account anlegen...

Benutzerbild von Huessi
Huessi sagte am Mittwoch, den 18.04.2018 um 20:01 Uhr:

Hallo in's Land,

Erstmal sorry das ich einfach, für ein bestimmt durchgenudeltes Thema, einen neuen Fred aufmache.

Ich habe bei den Benachrichtigungen alles auf JA gestellt aber bekomme keine Nachrichten.

Was mache ich falsch, was muss ich umstellen?

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Jürgen