Anmelden

Forum > Sonstiges & Smalltalk > Keine Benachrichtigungsfunktion per Mail

Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.

Keine Benachrichtigungsfunktion per Mail

neueste / älteste Einträge zuerst
Benutzerbild von Priem
Priem sagte am Sonntag, den 12.03.2017 um 18:23 Uhr:

Benachrichtigsfunktion und EB geht bei mir schon ewig nicht mehr.
Habe schon mal nachgefragt aber man bekommt ja keine Antwort.
Gruß Klaus

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 08.03.2017 um 18:25 Uhr:

Danke - seit vorhin geht es offenbar wieder.

Benutzerbild von Marouen (Admin)
Marouen (Admin) sagte am Mittwoch, den 08.03.2017 um 13:24 Uhr:

Mist.
Ich gebe es sofort weiter.

Marouen

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 07.03.2017 um 21:47 Uhr:

Nach drei mehrtägigen Systemabstürzen seit Rosenmontag ist es nun mal wieder die Benachrichtigungsfunktion, die nicht mehr tut ... :(((
Entnervt: philEOS

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 06.02.2017 um 11:01 Uhr:

Bei mir funktioniert es (zumindest bis 10:39 h = Datum der letzten Benachrichtigung, die ich heute bekommen habe).

Benutzerbild von Priem
Priem sagte am Montag, den 06.02.2017 um 10:28 Uhr:

Geht die Benachrichtigsfunktion schon wieder nicht mehr?????, bei mir kommt nichts an,
oder wollt Ihr mich los werden.
Gruß Klaus

Benutzerbild von Lorzaar
Lorzaar sagte am Dienstag, den 25.10.2016 um 19:38 Uhr:

Bei mir kam heute ein ganzer Schwung an.
Gruß
Lorzaar

Benutzerbild von Marouen (Admin)
Marouen (Admin) sagte am Dienstag, den 25.10.2016 um 18:49 Uhr:

Hallo,

aktuell funktioniert die Benachrichtigungsfunktion wieder nicht, wie ihr es sicherlich schon bemerkt habt.
Die Technik ist schon dahinter, hoffentlich läuft es bald wieder für alle.

Bitte entschuldigt diese unangenehme Lage.

Lieben Gruß an alle und schöne Woche noch!

Marouen

Benutzerbild von Marouen (Admin)
Marouen (Admin) sagte am Montag, den 22.08.2016 um 17:32 Uhr:

Hallo,

die Benachrichtigungsfunktion geht in der Tat wieder!
Wir müssen uns allerdings wirklich entschuldigen, dies ist gleichzeitig auf einen Techniker-Wechsel zurückzuführen als auch auf unsere Urlaube, Christian und ich, weshalb die Aufgabe schon von Anfang an quasi in ein schwarzes Loch des Internet-Weltraums gefallen ist...
Tja, dumm gelaufen.

Aber ich hoffe, ihr seid noch alle am Ball, wir werden uns bemühen, die Sachen wieder zum laufen zu bringen.

Danke an alle

Lieben Gruß

Marouen

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 22.08.2016 um 13:54 Uhr:

Immerhin hat die Reparatur keinen ganzen Monat gedauert! Ich halte mich hier aber kurz - muß jetzt schlappe 192 Benachrichtigungen aus dem vergangenen Monat abarbeiten ....
Danke für die Reparatur von philEOS

Benutzerbild von MNGrafiX-picture
MNGrafiX-picture sagte am Montag, den 22.08.2016 um 09:51 Uhr:

Geht wieder! Danke an die Technik!
LG Gabi

Benutzerbild von old girl
old girl sagte am Dienstag, den 09.08.2016 um 19:20 Uhr:

Ja ich bekomme auch schon länger keine Mitteilungen .....zu PN` s und Kommentaren...??

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 24.07.2016 um 23:37 Uhr:

Ich dachte, es hätte erst am 22. angefangen, kann mich aber durchaus irren. Das wievielte Mal haben wir dieses Problem jetzt? Gefühlt passiert es alle paar Wochen. Komisch, daß man einen Fehler, den man schon öfter beheben mußte, nicht einfach mal auf Dauer ausmerzen kann....

Benutzerbild von Lorzaar
Lorzaar sagte am Sonntag, den 24.07.2016 um 19:39 Uhr:

Leider bekomme ich seit dem 21.07.2016 keinerlei Benachrichtigungen zu Kommentaren oder Forumseinträgen bzw. Nachrichten zu PN`s per eMail.
Hat jemand die gleichen Probleme?
Vorausgesetzt es wird bemerkt, bei mir war es Zufall.