Anmelden

Forum > Sonstiges & Smalltalk > Begeistert

Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.

Begeistert

neueste / älteste Einträge zuerst
Benutzerbild von Marouen (Admin)
Marouen (Admin) sagte am Montag, den 24.10.2016 um 16:12 Uhr:

Hallo,

hier verhält sich das denke ich mal ähnlich wie in diesem Forumsthema hier diskutiert:

http://piqs.de/forum/3/2216/

Und philEOS hat auch nicht unrecht: Ich denke, wenn man die Urheber/User direkt anschreibt, wäre es nicht verkehrt.

Außerdem spricht in meinen Augen nichts dagegen, den Bild-Link zu piqs.de auf dem Shirt mitzudrucken ;-)

In diesem Sinne

Lieben Gruß

Marouen

Benutzerbild von ravens_legacy
ravens_legacy sagte am Montag, den 24.10.2016 um 00:00 Uhr:

Prinzipiell deckt die cc Lizenz ja jeglicher Form der Veröffentlichung ab. Das könnte hier nur schwierig werden mit der Referenz auf den Urheber. Die müsste wohl direkt immer mit aufgedruckt werden. Und so lange man nicht unbedingt Ed Hardy heißt, macht dass das Produkt eher uninteressant.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 15.10.2016 um 13:17 Uhr:

Die überlegen da aber ziemlich gründlich ... ich vermute, die Antwort wird am 06.02.2017 um 19:12 Uhr gepostet ...

Ich bin zwar kein Rechtsanwalt, denke aber, daß die CC-Lizenz nicht nur Papier- und Homepageverwendung der hier verfügbaren Fotos abdeckt, sondern sinngemäß genauso für Textildruck zutrifft. Bildautoren könnten am einfachsten per Persönlicher Nachricht informiert werden - vielleicht wäre der eine oder die andere auch gern bereit, "Auftragsarbeiten" zu realisieren, wenn ein Motiv für Eure textilen Zwecke noch ein wenig anders gestaltet werden müßte.
Gruß philEOS

Benutzerbild von Marouen (Admin)
Marouen (Admin) sagte am Donnerstag, den 06.02.2014 um 19:12 Uhr:

Hallo Christian,

eine schwierige Frage.
Wir werden uns nach Überlegung erneut bei dir melden.

Danke erstmal für deine Geduld.

Gruß
Marouen

Benutzerbild von VenShiWear
VenShiWear sagte am Sonntag, den 02.02.2014 um 18:32 Uhr:

Hallo zsm. mein Name ist Christian und bin der Gründer von VenShi Wear. Wir betreiben u.a einen Web Shop für Öko Mode.
Ich bin total begeistert von piqs.de, super Motive/Fotos in einer super Qualität mit einem Klasse System zum downloaden und verwenden. Deshalb hab ich mich auch direkt registriert.

Daher zu meiner Frage:

Wir suchen für unsere Shirts, Sweater usw. immer neue Motive bzw. Fotos die wir für die Produktion unserer Mode verwenden können, in Zeitschriften und Web Seiten ist dies ja mit den hier angebotenen Fotos möglich, aber wie sieht es bei Textilien aus ?

Wir würden gerne ein paar verwenden und dem/den Fotograf/en der diese Motive bereitstellt bzw. erstellt hat dafür entlohnen bzw. darauf aufmerksam machen (und auch enger zusammen Arbeiten), das diese von dem/den jeweiligen Fotograf/en sind.

Besteht in diese Richtung eine Möglichkeit ?

Vielen Dank schon mal im voraus

euer VenShi Wear Team