Forum > Wünsche, Feedback und Anregungen > Kooperation mit Fotografen gesucht
Kooperation mit Fotografen gesucht
Hallo an alle,
engagiere mich ab diesem Jahr nichtkommerziell für Fahrradtouren mit der Zielgruppe 50+. Denke, für vieler dieser Gruppe, zu der ich auch gehöre, wird es wohl notwendig werden, das Auto durch das Fahrrad zu ersetzen. Aus Kostengründen, spätestens, wenn der Ruhestand beginnt. Aber auch aus gesundheitlichen Gründen. Eine Wohlstandsgesellschaft muss sich mit zunehmenden Alter bewegen, sonst nehmen Beschwerden überhand. Beschwerden und Krankheiten wiederum werden auch immer teurer. Radeln ist heute einfach. Belastungsspitzen lassen sich mit E-Rädern vermeiden.
Mein Bestreben ist eindeutig, auch neue Freundschaften und Community zu begünstigen. In diesem Zusammenhang spielen Fotos eine große Rolle. Da ich persönlich nicht das geringste Verhältnis zum Fotografieren habe, suche ich Kooperationsmöglichkeiten.
Würde mich über Fotovorschläge für meine Internetseite freuen. Die Fotos sollten für Fotoartikel geeignet sein. Ab ungefähr Sommer empfehle ich gerne solche Artikel (T-Shirts, Tassen und was weiß ich). Das sind ja tolle Erinnerungen für unsere Touren.
Vielleicht hat der eine oder andere Fotograf hier sogar spezielle, individuelle Ideen, die meinen Teilnehmern gefallen könnten und vielleicht auch von ihnen hier erworben würden.
Vielleicht hat der eine oder andere sogar Lust und Gelegenheit mal auf einer Radtour Fotos zu machen.
Alles weitere auf meiner Seite www.sb-touren.npage.de.
Viele Grüße,
Sabine
Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.