Forum > Wünsche, Feedback und Anregungen > Anregung Kommentare
Anregung Kommentare
Hi Leute,
ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe oft das Problem, dass ich beim kommentieren eines Bildes, dass schon einige Einträge hat, jedes Mal hoch scrollen muss, um mir das Bild nochmal genauer anzuschauen. Ich fänd es praktischer, wenn die Kommentar-Zeile gleich unter dem Bild wäre, ähnlich YouTube. Dann könnte man während des Kommentarverfassens sich das Bild anschauen und noch weitere Anmerkungen machen, ohne jedes Mal nach oben zu scrollen. Man müsste zwar dadurch an der Website etwas basteln, aber zumindest den Vorschlag wollte ich bringen.
Grüße
FlashThePic
Du kannst ja mal die Admins ( http://piqs.de/user/piqsdev/ ) drauf aufmerksam machen :-)
MfG
Vic
...Na aber wofür gibt es dann das Forum? Die Admins gucken hier wohl net nach? oO
Doch, machen Sie. ;)
Der Vorschlag ist gut und ohne großen Aufwand umzusetzen. Kommt auf die todo-Liste.
Feine Sache! Lob und Anerkennung.
Hallo, das ist ein wirklich Guter und nützlicher Vorschlag von FlashThe PIc! ICH STIMME DA VOLLKOMMEN ZU!
Gruß Martin
@piqs_dev
Ach so, Ihr schaut ins Forum, surprise, surprise...
Soll ich dann meine unbeantworteten PN's an Euch auch ins Forum stellen um endlich eine Antwort zu erhalten?
PS: FlashThePic, guter Vorschlag aber für mich nicht wichtig.
Überlege gerade in die gleiche Richtung wie René....
VlG Thomas
Ich auch! Läst sich aber besser ohne großes Kino per PN erledigen. Ist eher mein Still!
LG Frank
so so Frank, das wussten wir nicht...;-)
Das ist jetzt aber paradox, Frank ;-)
Ja PN's von Frank habe ich auch erhalten...;-)
Die neue Funktion ist jetzt online. :)
Danke FlashThePic für die super Idee!
Hallo piqs dev,
ich hab das gerade genutzt, super, danke !!
Zu dem Thema noch ein Vorschlag, die gleiche Funktion wäre auch in den Forenbeiträgen wünschenswert.
Und noch dazu, neueste Beiträge zuerst,wäre auch wünschenswert, was vor zwei Jahren z.B. zu abgelehnten Fotos geschrieben wurde interessiert keinen, zumal die links nicht mehr funktionieren.
Viele Grüße
Jürgen
Yo, dat war mal ne klasse Aktion @admins!
Meines Wissens war die Forenstruktur mal genau andersherum ;-)
Bei den abgelehnten Fotos gebe ich dir Recht, aber bei allen anderen Diskussionen ist der chronologische Verlauf doch ganz interessant ;-)
Dementsprechend ist hier auch das unten angebrachte Eingabefeld sinnvoll.
Was ich aber sehr bedenklich finde: Langjährige, alteingesessene und engagierte User können hier angepöbelt und beleidigt werden, die Admins interessiert's nicht die Spur. Stattdessen werden Textboxen verschoben, darauf hätte man auch noch zwei Wochen warten können.
Die technische Seit kann ich nicht beurteilen, aber ansonsten ist die Administration unter aller Sau.
Sorry, aber das musste mal raus...
Vic, die Sau lassen wir weg.
Alles andere stimmt.
VlG Thomas
Thomas, ein Bayer darf das, wir nicht!
Den Rest unterschreibe ich auch, aber bald auf Papier!
René
Da versteh´einer die Bayern René ;-)
VlG Thomas
[gelöscht, falscher Thread]
Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.