Forum > Wünsche, Feedback und Anregungen > @ die Mods
@ die Mods
Kann mir das mal jemand erklären?
http://www.barbaras-ecards.de/bilder/selbstgespraech.jpg
Jepp ...
die IPs sollten wirklich geprüft werden!
Barbara, was ist hier seltsam?
Übrigens an den IPs ist man dran. Bringt einfach mehr Tranzparenz.
Wenn René René antwortet, finde ich das höchst bemerkenswert!
Selbstgespräch?
Wenn er keine Selbstgespräche führt, würde man vermuten können, er würde einen User mobben .... (was natürlich undenkbar wäre ... - aber für Fremde könnte das so wirken)
Wenn er Selbstgespräche führt, könnte man vermuten, dass er vergessen hat sich auszuloggen ....
Alles höchst suspekt ....
Unter "Künstlern" würde man sagen: eben ein echter René .....
ich bin traurig. 2 freunde sind weg von mir. der rene und der thomas.
kay
der thomas hat nicht geschrieben du musst aber hat geschrieben so das ich das getan habe. und der rene hat mich gewarnt vor dem dester auch. gegen den kommt auch der rene nicht an. also habe ich nicht geschrieben wo der dester geschrieben hat. ich habe da angst vor dem dester jetzt.
und nun habe ich angst weil keine krieger mehr geschickt werden wenn ein dester oder du oder ein anderer kommt und böse mit mir ist.
bin ich jetzt nicht mehr die kleine prinzessin? ich habe den thomas getraut weil der ein moderotor ist. ein moderotor ist doch einer der von den menschen den diese seite gehört getestet und eingestellt ist und gut sein muss gell? bei einen moderator denkt eine wie ich das der ist immer gut und macht immer richtig weil sonst müssen die den ja kündigen wenn die merken da ist was nicht gut.
ich fühle sensibel und ich fühle hier nicht gut. ich habe dein pferd kay auch 2 punkte gegeben. ich habe keine böse nachricht von dir bekommen. wenn du mich angegreift hättest dann hat der rene geschrieben soll ich dich nicht ernst nehmen. hast du das gewusst und deshalb nichts gesagt gegen die 2 punkte? die rusha hat bei dem vogel sofort geschrieben ich bin unfair. und ich habe geschrieben warum ich die punkte so gemacht habe wie ich das mache. ist das nicht erklärung genug?
wer ist ein piqsde?
ich darf das nicht sagen. der thomas hat gesagt ich darf nachrichten nicht weiter geben. die rusha hat sich wohl bei dem wegen mir beschwert und da hat der thomas mir geschrieben das ich böse bin. dann habe ich keine gute kinderstube wenn ich pns weiter gebe hat er mir geschrieben.
ich habe mal mit die babychen geschrieben weil ich was mit hdr nicht verstanden habe weil die rusha mir geschrieben hat hdr ist nciht natürlich wenn es auffällig ist. und dann hat sie mir das bild von babychen gezeigt im link. ich habe babychen aber nicht die nachricht geschickt ich habe sie nur gefragt ob ich das dawnladen darf und abe geschreiben das ich es nicht unnatürlich sehe. die rusha war böse mit mir weil ich für den vogel 2 punkte gegeben habe. mir war der hintergrund nicht schön. und so habe ich mich für 2 punkte entschieden. darf ich doch gell? und der thomas hat gesagt ich darf nicht 2 punkte geben. nur 3-5 für die freunde die guten und bei andere besser nichts und wenn bild schlecht.
der rene hat auch gesagt ich soll nicht 2 sterne geben außer das bild ist wirklich schlecht so wie das hier http://piqs.de/fotos/132207.html. da waren meine punkte wieder gut.
hier ist alles viel viel kompliziert. für mich viel kompliziert. ich kann das nicht alle recht machen. ich bin ich und ich verliere mir hier wenn ich für jeden alles richtig mache. darf hier überhaupt einer sagen was der denkt ausser der barbaraU. barbara ich denke du bist spitze. du bist wie der dester oder besser noch. mit dem dester kommt der rene nicht mal zu rande. du bist toppitop für mich.
ich habe keine lüge geschrieben kay. ich habe das alles als nachricht in meinen pc. ich dachte ein moderator sagt richtig wie das hier geht und wie die polizei muss ich mich daran halten. nur mein toppitop will ich nicht weggeben für 4 vorschlagsworte von rene. wie findest du tiptop oder sehr schön oder gut gemacht oder gefällt mir sehr kay? ich glaube die hat der rene auch den anderen schon vorgeschlagen. die meisten schreiben so. ich schreibe toppitop weiter auch wenn rene meint es tönt kindisch hier und auch wenn der es nur gut mit mir meint. für schmiergelpapier schriebe ich jetzt aber rauschen. das habe ich gelenrt von dem alten hasen rene.
kay du schreibst so für mich
@MonaL, wenn du tatsächlich Anweisungen bekommen hast so zu handeln, dann solltest du PiqsDev darüber informieren und wenn das den Tatsachen entspricht, dann hätte zumindest ich gerne gewusst, wie man auf die Idee kommt andere User zu "bevormunden" zum Nachteil anderer.
kuck hier das bild http://piqs.de/fotos/131871.html da steht auch und du mach weiter so wie bisher und ich soll nicht denken. ist das auch bevormunden? ich darf da nichts sagen?
ich bin ein bischen durcheinander und habe immer noch grippe. ist eine grosses chaos meine kommentar. ich muss aber wissen weil ich dachte ich habe nun einen freund der mich mag. ach ich weis nichts mehr. ich habe angst kay. ich habe dein bild das hier http://piqs.de/fotos/user/KayPfeif/132250.html geshen und dann habe ich gelesen was die barbara da geschrieben hat und dann habe ich überlegt was ich dem thomas gesagt habe. und wie das jetzt hier aussieht. und da denke ich gerade ob ich hier alleine bin die so doof war zu vertrauen auf einen moderotor.
wenn ich nicht ich sein darf. dann bin ich eine marionete. dann können die auch profile machen für sich und mal mit dem und mal mit dem user handeln. ist ein bischen wie schauspielhaus hier. ich kann schwer fomulieren aber ich mein kopf ist ok. ich denke und hier ist nicht alles normal gell?
mona
@MonaL, ich weiß nicht warum du so bist wie du bist, aber ich denke du bist beeinflussbar und das wurde wohl ausgenutzt von so manchen.
Der eine, PolluxTS, hat es wohl im Rahmen seiner Moderatortätigkeit gemacht und m. M. nach damit Manipulation betrieben.
PiqsDev (der ist der größere Krieger und wenn du den als Freund hast brauchst du keine Angst haben) ist so etwas wie der Chef hier, ein Oberhäupling den du unter diesem Profil finden kannst http://piqs.de/user/piqsdev/ . Die Moderatoren sind so etwas wie die Untergebenen, mit dem Auftrag, für Ruhe, Ordnung und Gerechtigkeit zu sorgen. Ich denke, du kannst ihm den Sachverhalt erklären und machst damit auch keine Fehler da PolluxTS diese Nachrichten an dich ja als Moderator, also sozusagen im Dienst geschrieben hat. Ich denke, dass ein Chef wissen sollte wie seine Moderatoren arbeiten, gerade dann wenn es nicht korrekt ist.
Was Renelutz betrifft kannst du Piqsdev ja mal fragen ob es da ein Postgeheimnis gibt oder ob du das als Manipulation melden kannst.
Mehr kann ich zu Zeit nicht antworten, ich bin im Moment zu sehr verwundert über die Machenschaften und frage mich wie weit die greifen.
Kopf hoch MonaL, alles wird gut, nur vertrau niemanden zu schnell.
Kay
Liebe MonaL,
you made my day!
Dein Posting ist toppitop!
Hab keine Angst, du hast alles richtig, nein ich würde sogar sagen SEHR RICHTIG gemacht!
Du schreibst was du denkst und läßt dich nicht beirren. Das gefällt mir!
Schönen Abend und gute Besserung (so eine Grippe ist ja echt nervig)!
Internetten Gruß
Barbara
-----------------------------------------
Zitat zum Wochenende:
„… aber ihr Ausdruck, weise, tief, samtig und voller Versprechungen, zieht euch unwiderstehlich an und vergiftet euch, während der sinnliche, schlangenhafte Mund euch mit soviel Süße, Anmut und Überlegenheit verspottet, dass man sich ganz schüchtern fühlt, wie ein Schuljunge vor einer Herzogin.“
Möchte nur an MonaL gern schreiben:
Ich finde es ganz schon unfair wie Du hier schreibst.
Ich habe nichts von dem getan was Du geschrieben hast. Bzw. nicht so wie Du es darstellst.
LG
Nicole
wenn du meinst rusha darf der chef piqsdev gern in meine nachrichten schauen und selber lesen. ich kann den ja nicht alles schicken. ich habe auch nicht was zu verborgen. gute nacht
@Nicole: Ich glaube, das ahnt jeder, der hier mitliest.
@Barbara: Dein Zitat zum Wochenende ist zwar schön, aber es scheint mir ein Niveau anzuzielen, dass hier schon lange sehr weit unterschritten ist. In diesem Selbstgespräch gibt es meiner Meinung nach weder den weisen, tiefen blabla Ausdruck noch den sinnlichen blabla Mund oder gar die Herzogin. Gautiers Hymne an die Mona Lisa ist hier wohl als Würdigung gänzlich unangebracht - "les die Schreibung" trifft es wohl eher und wer diese zu lesen vermag wird sich seine eigenen Gedanken machen und das auch nicht erst seit gestern. Bedauerlich ist, dass der Betreiber offenbar nicht zur letztgenannten Gruppe gehört.
Richtig gemacht sehe ich hier nichts, wohl aber mit einer ähnlichen Faszination, die ansonsten schwere Autounfälle begleitet, dass hier ein oder mehrere Trolle innerhalb weniger Tage eine Plattform schreddern können.
In der Tat muß man dann annehmen, dass etwas, das so verwundbar und von den entsprechenden Personen "in charge" auch so wenig geschützt wird, vielleicht nichts Besseres verdient hat. Mir tut es trotzdem sehr leid, denn piqs ist mir in den letzten anderthalb Jahren ans Herz gewachsen. Die Möglichkeit zur ausführlichen Diskussion von Bildern ganz unterschiedlicher Niveaus, die Möglichkeit zu lernen und auch der Spaß, den man hier haben konnte, das bieten die anderen communities nicht in diesem Ausmaß.
Schade, ich hoffe, denen die das verursacht haben ebenso wie denen, die das zugelassen haben, war es das Ergebnis wert.
Gruß
lynx
lynx du ahnst ich habe es schwarz auf weis. also lass das ahnen bitte.
Ohne Worte
denn dieses Niveau spricht für sich - und ich kann ich gar nicht so tief bücken:
http://piqs.de/fotos/64200.html
Was macht ihr hier eigentlich alle??
Das ist ja eine Hexenjagd!
Ich dachte, es ist eine Foto Plattform..
@BarbaraU
Wie fühlt es sich an, so übertrieben überheblich hier zu schreiben? Schläfst du nachts besser dadurch? Fühlst du dich dann wichtig?
@MonaL
Wieso trittst du den Leuten, die dir anfänglich geholfen haben, so heftig in den Rücken? Es war doch dein Wunsch..
@die Mods
keiner von euch hat mich jemals in irgendeiner Weise beeinflusst, oder es auch nur versucht. Ich danke euch für eure Mühe, meine Bilder zu checken und zu bewerten. Ich würde den Job nicht machen wollen.
So, dass musste ich jetzt und hier mal loswerden. Ich werde weiterhin meine Bilder hier einstellen. Auch wenn meine Kamera keine 10000 Euro gekostet hat und ich Angst haben muß, das sich jemand was abschauen könnte.
LG Gabi
Liebe Gabi,
du sprichst mir aus der Seele. Lange mitgelesen, aber langsam schwillt der Kamm! Was ist hier eigentlich los? Gehen wir hier nicht alle unserem Hobby nach? Habe ich da etwas falsch verstanden? Gruppenbildungen, Cliquenbildungen und sonst noch irgendwelche (Ein)Bildungen! Leute kommt wieder auf den Boden zurück. Mir ist piqs in den letzten Monaten ein wenig ans Herz gewachsen, es macht Spaß sich mit Menschen und euch auszutauschen. Gegenwärtig erwäge ich, mich hier zurückzuziehen und keine Bilder mehr einzustellen und meinen Account zu löschen. Photographie ist mir einfach zu wichtig geworden, aber nicht auf solch einem "Kriegsschauplatz (die Betonung liegt auf Schauplatz). Ich moderiere selber eine Gruppe bei Xing. Ein Gruppe oder Forum zu moderieren ist oftmals ein Höllenritt und dafür gilt den Mods hier meine höchste Anerkennung.
Auch das musste einmal raus!
Schöne Grüße vom Christian
Herzlichen Dank Gabi!!!
VlG Thomas
Auch dir Christian, herzlichen Dank.
VlG Thomas
@PolluxTS,
ich habe heute nur wenig Zeit, aber eine Frage hätte ich gerne von dir beantwortet.
Du meldest dich immer zu Wort wenn positive Meinungen kommen, man darf ja auch Danke sagen.
Aber was ist mit den "Vorwürfen" von MonaL?
- Ist das was dran? Wenn ja, warum machst du so etwas und warum noch in der Funktion als Moderator?
- oder lügt MonaL uns alle an? Die Frage ist dann aber auch: Warum macht sie das?
Rede doch mal Klartext.
Kay
Lieber Christian,
ich bin froh, dass ich hier nicht alleine bin - mit meiner Meinung, meinen Gedanken und meiner Freude hier an meinen und anderen Bildern. Ich fotografiere zwar schon ewig, aber erst hier habe ich gute Tipps bekommen und siehe da - die Bilder werden besser. Ich werde hier bleiben und hoffen, dass es immer wieder Menschen gibt, die anderen etwas abgeben wollen - freiwillig!
LG Gabi
Gerne Gabi. Leider habe ich das Gefühl, diese Schlacht, du beschreibst es als Hexenjagd, zerrt an der Qualität hier auf der Plattform. Ich hoffe, wir kommen wieder dorthin zurück wo wir noch vor wenigen Wochen waren. Wie schon gesagt, Photographie ist mir einfach zu wichtig! Einfach Photos betrachten, diskutieren, bewerten ohne Hintergedanken, Empfindlichkeiten oder Kriegserklärungen.
Christian
Christian, du sprichst mir aus der Seele. Ich danke dir!
LG Gabi
Also ehrlich jetzt mal.
So hört das doch nie auf.
Ich finds echt nur noch entsetzlich und auch peinlich.
Kommt alle mal wieder runter. Soll das jetzt immer so weiter gehen? Nach dem Motto" der hat aber gesagt"..
Wie alt sind wir nochmal?
LG
nicole
schön das niemand gesagt hat ich lüge. ich mag es nicht mehr bei euch. gerade war auch ein bild von thomas wo einer schrieb was und ich weis thomas lügt. habe ich das unter das bild geschrieben.
"lieber thomas. alle freunde von mir sind weg hier. komisch? weist du das du mir auch ein foto geschickts hast in der mail wo du noch nicht aus der bewertung hattest. wenn das bei mir dann pop gemacht hätte kann ich das auch gut bewerten weil ichweiß das ist deins. warum sagst du das nicht ist doch nicht schlimm ist doch nur wahrheit. wahrheit ist niemals böse."
ich denke ich bin falsch hier. niemand ist interessiert dafür, was hier passiert. freunde finde ich hier nicht - sie sind alle gegangen. aber die meisten habe ich nicht kennen gelernt sondern dem thomas einen wunsch erfüllt.
ich gehe wohin, wo ich ich sein darf. wo man sich nicht lustig macht über wie ich schriebe. hier ist es verlogen und wird von den freunden gedeckt. schrecklich sowas.
ich muss nicht entschuldigung sagen für die wahrheit.
barbara du bist die einzige hier die wohl richtig denkt. danke! deine internetseite ist sehr schön. ich denke an dich. du bist gut.
monal
Hallo MonaL,
ich habe da wohl was verpasst, … wer ist denn weggegangen?
Ich dachte alle wären noch da … - auch wenn vollmundig angekündigt wurde zu gehen (aber das war ja eh klar).
Ist die Grippe ausgestanden, geht es dir wieder gut?
Internetten Gruß
Barbara
MonaL Profilaufruf:
Benutzerkonto wurde gelöscht
aha ....
Tschööö , war schön mit Euch ... bis jetzt jedenfalls ... es wird nur noch peinlich und unterirdisch niveaulos ...
macht's Euch mal noch gut ...
Alex
Sorry - ich find's zum Heulen, was hier momentan abläuft. Hat das überhaupt noch was mit Fotografie zu tun? ...
Heinz :-(
Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.