Forum > Wünsche, Feedback und Anregungen > Funktion "EDIT" ist defekt
Funktion "EDIT" ist defekt
Hallo Piqs.
Bei meinen Fotos, die angenommen und freigeschaltet sind, funktioniert das nachträgliche Ändern (Editieren) von Bildtitel und allen anderen Angaben wie Tags, Fotograf, Ort und Beschreibung nicht mehr.
Bitte überprüfen Sie das mal. Danke.
Danke Heinz, kannst du genauer Beschreiben was nicht funktioniert? Erscheint das Bearbeiten-Fenster nicht? Speicherst du aber die Daten werden nicht übernommen?
Bitte auch ein Beispielbild nennen und was Du dort editieren wolltest. Je mehr Informationen desto hilfreicher.
Können das andere User bestätigen?
Antworten:
Ich speichere die Änderungen, aber die neuen Daten werden nicht übernommen.
Beispiele:
Das Problem trat unter anderen bei folgenden Fotos auf:
http://www.piqs.de/fotos/user/Heinz-Hasselberg/113414.html
http://www.piqs.de/fotos/user/Heinz-Hasselberg/106625.html
Abweichungen:
Meine gespeicherten Änderungen sind dann aber nach 12 - 24 Stunden plötzlich doch übernommen worden.
Bestätigungen ander User:
Bei anderen Usern habe ich herumgefragt, aber bisher sich niemand dazu gemeldet. Dieses Problem scheine ich nur allein zu haben.
Danke fürs Kontrollieren der Funktionsfehler. Heinz.
Ja, ich kann das bestätigen.
Früher waren die Änderungen sofort da, bei meinen letzten drei Uploads hat die Übernahme einige Zeit gedauert. Ich kann aber nicht sagen, wie lange, weil ich das nicht weiter überprüft habe.
MfG
Vic
Bestätige auch was Vic sagt, vor allem die Tags dauern sehr lange bis sie online sichtbar werden...
Auch raffiniert: Man löscht ein Bild, es kommt die Meldung "Bild erfolgreich gelöscht" und drunter steht's noch in der Liste. Nach einiger Zeit verschwindet's dann.
MfG
Vic
Edit: Es kommt noch besser: Wenn man dann noch mal auf den Löschen- oder Bearbeiten-Button klickt, erscheint in dem kleinen Fenster die Startseite.
Eigentlich klar, die Daten sind ja futsch. Trotzdem lustig xD
Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.