Anmelden

Forum > Wünsche, Feedback und Anregungen > Aktuelle Übersicht der Moderatoren auf piqs.de

Aktuelle Übersicht der Moderatoren auf piqs.de

Benutzerbild von piqs dev
piqs dev sagte am Montag, den 21.03.2011 um 12:24 Uhr:

Hier die aktuelle Übersicht aller Moderatoren auf piqs.de

karl2010
hannes_m
Geli
ArgonR
Bonsei
THArchitekt
Zeppelin
Rusha
Ilagam

(Stand: 07.04.2012)

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Montag, den 21.03.2011 um 17:42 Uhr:

Ich sehe, die Liste ist jetzt etwas kürzer. Habt ihr einige Inaktive "degradiert"?

MfG

Vic

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 22.03.2011 um 16:56 Uhr:

Ja Vic, wir haben die inaktiven " ausgemistet". Schaut mal die faqs sind auch überarbeitet, dank Birgit. LG Geli

VicVanWeitz sagte am Dienstag, den 22.03.2011 um 18:23 Uhr:

Hmm, aber zumindest der User "Carsten" läuft noch unter Mod...

Und wie hat Birgit das jetzt geschafft? ;-)

Vic

piqs dev sagte am Freitag, den 20.05.2011 um 00:32 Uhr:

Wir freuen uns Zeppelin als neuen Moderator an Bord zu begrüßen!

http://www.piqs.de/user/Zeppelin/

piqs dev sagte am Donnerstag, den 04.08.2011 um 15:43 Uhr:

Hallo,

als neuer Moderator ist VicVanWeitz an Bord
http://piqs.de/user/VicVanWeitz/

Herzlich willkommen!

Benutzerbild von portafrank
portafrank sagte am Sonntag, den 06.11.2011 um 19:32 Uhr:

Solche Diskussionen wundern mich nicht.

http://piqs.de/fotos/131603.html

Wieso glaubt jemand das bei der aktuellen Qualität der Moderatoren, die Sterne von Moderatoren Seite gerechter vergeben werden als vom Normaluser?
Meiner persönlichen Meinung nach sind aktuell nur 4-5 der aktuellen Mods überhaupt fähig ein Foto zu bewerten.

Wenn die piqs Plattform ein Schiff wäre und einen derartigen Qualifikationsdurchschnitt in der Führungsetage hätte, würde sie wahrscheinlich unter dem Namen unsinkbar wie die Titanic in die Geschichte eingehen.

Namen werde ich da jedoch nicht nennen weil das ganz klar ein Fehler der Betreiber dieser Seite und nicht der ehrenamtlichen Moderatoren ist.
Da sollte sich schnellstens was tun, ich mag mir das auch nicht mehr weiter ansehen wie ständig die besten Fotografen mit den wirklich guten Bildern die Plattform verlaßen.
Ein andere Gedanke der sich für mich inzwischen aufdrängt ist, ist piqs echt? Jeder auf Profit agierende Betreiber würde doch so eine goldene Kuh nicht titanicen laßen.
So dann stürzt euch drauf auf meinen Kommentar, doch so seh ich das heute!

LG Frank

VicVanWeitz sagte am Sonntag, den 06.11.2011 um 20:02 Uhr:

Frank, was schlägst du denn an Änderungen vor?

portafrank sagte am Sonntag, den 06.11.2011 um 20:12 Uhr:

Nein Vic, das siehst du falsch ohne Namen ist es eine, meine Meinung also Ok.
Mit öffentlich genannten Namen wäre es beleidigend......., also keine Namen.

Ich werde hier öffentlich gar nix vorschlagen, nachdenken sollte der Betreiber nicht ich.

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Sonntag, den 06.11.2011 um 20:55 Uhr:

Starker Tobak Frank,
Ohne Namen ist es halt für alle Mods beleidigend....(sagst du ja selber)
Der jemand der glaubt, piqs.de sollten die "Normaluser EB* abschaffen bin aber ich!
Leider gibt es Normaluser und Normaluser....

Die Führungsetage kennst Du auch nicht, das ist einzig und allein Christian.
Alle anderen, auch die Mods, sogar die admins haben nichts zu sagen!

Der Spruch es verlassen ständig User mit wirklich guten Bildern diese Plattform habe ich auch schon gehört, kann das aber nicht nachvollziehen.
Kannst Du auch hier mal Namen nennen?

nachdenken würde Dir auch nicht schaden....;-)
René

portafrank sagte am Sonntag, den 06.11.2011 um 21:12 Uhr:

Rene, das ist sehr interessant das du hier so prompt antwortest. Hast ja eine äußerst negative Meinung zur Führungsetage der Plattform.

Wenn ich deine Historie hier sehe kann ich das sehr gut nachvollziehen das du schon öfters mal gehört hast das gute User hier gehen und ich vermute mal das der Grund dafür wohl auf der Hand liegt. Hier geht es mir aber nicht um den renelutz, ich denke das Thema ist hier schon bekannt. Mein Thema ist oben nachzulesen.

Das du meinen letzten Satz nicht verstanden hast gestehe ich dir zu. Persönlich zu werden durch öffentliches nennen von Namen wäre sehr wohl beleidigend. Auf das Niveau springe ich nicht auf.

Viel Spass beim nachdenken!

LG Frank

renelutz sagte am Sonntag, den 06.11.2011 um 22:00 Uhr:

Wieder falsch Frank,
Ich habe eine Meinung zu dieser Plattform, das ist richtig.
Das diese Meinung äusserst negativ sein soll ist eine glatte Unterstellung!

Nachdenken Frank: Warum bin ich den immer noch hier?

Zu Deiner "Führungsetage":
Ich habe ein sehr gutes Verhältnis mit der sogenannten "Führungsetage" die nun mal einfach nur aus Christian Solmecke besteht!

Das was Du hier wieder mal auf die piqs Gemeinschaft loslässt habe ich schon des öfteren aus anderer "Feder" gelesen, ist mir bekannt und wir sind froh uns nicht mehr damit herumschlagen zu müssen!

Lass es einfach!
René

portafrank sagte am Sonntag, den 06.11.2011 um 23:35 Uhr:

Ich weiß zwar nicht warum du das alles erzählst. Aber........................-))

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Montag, den 07.11.2011 um 07:22 Uhr:

Frank, welche Moderatoren sind das denn?
Und wenn ich sehe welche Bewertungen hier von manchen Usern gegeben werden, ziehen sich mir die Nackenhaare hoch.

VlG Thomas

Benutzerbild von Bonsei
Bonsei sagte am Montag, den 07.11.2011 um 20:05 Uhr:

Hallo alle miteinander
piqs ist eine Seite von Fotoamateuren für Fotoamateure. Einige von uns sind mehr Fotograph
als Amateure doch alle haben wir ein Hobby und es ist das Fotografieren. Fotos sind und bleiben
Geschmacksache. Klar man kann über Schärfe, Bildschnitt, Belichtung und Blende ein Bild bewerten,
aber wir sollten nicht erwarten dass wir alle Profis sind. Außerdem ist es ja gerade die Mischung aus
„ Profis“ und „Amateuren“ die diese Seite ausmachen. Jeder kann von jedem lernen.
Es ist auch eine Seite wo jeder zeigen kann was er kann. Manche sind besser manche nicht, aber muss ich dann über die anderen richten? Nein !!!! Kommen wir mal wieder zum wesentlichen ….
Den Fotos . Wenn einmal ein Foto nicht so gut ist, dann sollte man dem Fotografen Tipps geben und
nicht die Nase rümpfen und sagen „ warum ist das Bild bloß durchgekommen“? Nutzt doch die Chance einem Amateur mit Euren Wissen zu helfen, damit Sie besser werden.
Das ist jedenfalls sinnvoller als sich hier „anzugiften“
Noch einen Schönen guten Abend

Oliver alias Bonsei

renelutz sagte am Dienstag, den 08.11.2011 um 04:34 Uhr:

Da stimme ich Dir zu Oliver!
Gutes Votum!
Liebe Grüsse
René

PolluxTS sagte am Dienstag, den 08.11.2011 um 07:03 Uhr:

Gute Worte Oliver.

VlG Thomas

portafrank sagte am Mittwoch, den 09.11.2011 um 22:53 Uhr:

Hallo Bonsai,

Ich finde auch das dein Kommentar gut und ausgewogen ist.

Da habe ich aber etwas anders gemeint mit dem fehlenden Fachwissen bei den Moderatoren.
Ich bin der Meinung das man nur etwas beurteilen oder auch bewerten kann wenn man ein gewisses Maß an Fachwissen hat.
Bilder ab einem bestimmten Niveau kann ich nur bewerten und erkennen wenn ich genug Erfahrung mit dem Thema habe.

Ich gebe mal ein Beispiel, den Schwierigkeitsgrad bei Aufnahmen von fliegenden Objekten ist sehr hoch. Bei solchen Aufnahmen ist eine Aufnahme mit geringerer Qualität allein vom technischen sicher viel schwerer zu machen als zum Beispiel ein stehendes Auto(sorry blödes Beispiel).
Ich habe früher bevor ich mich intensiv mit sowas befaßt habe nicht das Wissen gehabt so etwas zu berücksichtigen

Mein Eindruck ist das viele der aktuellen Moderatoren und der Eindruck verstärkt sich noch wenn ich sehe mit welchen Anfängerfehlern ihre aktuellen Bilder behaftet sind nicht den fachlichen Mindestanforderungen entsprechen um ein Bild einschätzen zu können.

Ich habe glaube ich gelesen das du Koch bist, ich glaube auch in dem Bereich benötigt man Erfahrung um etwas gutes auf den Tisch zu bringen.

Versteh mich bitte nicht falsch da ich dich hier nur aufgrund deines obigen Kommentars persönlich anspreche. Ich sage nochmal 4-5 der Mods haben sicher das Erfahrungslevel der Rest mehr oder weniger nicht was man schon an ihren Bildern erkennt.

VicVanWeitz sagte am Mittwoch, den 09.11.2011 um 22:56 Uhr:

Sag' doch gleich frei und direkt raus, dass du mich meinst.

portafrank sagte am Mittwoch, den 09.11.2011 um 23:08 Uhr:

Vic ich schätze dich und ich werde keine Namen nennen. Ich denke das die Mods schon selber wissen ob sie wenn si ihre eigene Bilder betrachten die nötigen Kenntnisse bei sich sehen.
Ich weiß jedenfalls wenn ich mir die Bilder der piqs Fotografen an sehe das da einige sind die doch gute bis beachtliche Bilder präsentieren und da sicher die Grundvorausetzungen besitzen.

VicVanWeitz sagte am Donnerstag, den 10.11.2011 um 15:12 Uhr:

Frank, ich weiß, dass ich noch viel Übung und Erfahrung brauche.

Aber was ich nicht verstehe: Dich stört, dass einige Moderatoren hier mangelnde Kenntnisse beim Fotografieren haben. Also postest du hier rein, um daran etwas zu ändern, oder nicht? Aber um an diesem Umstand etwas zu ändern, braucht man doch Namen, was die Frage aufwirft, warum du keine nennen willst.

portafrank sagte am Donnerstag, den 10.11.2011 um 15:49 Uhr:

Hallo Vic,
ich habe da schon eine ganz klare Vorstellung wer von den Mods guten bis sehr guten Fotosachverstand hat. Glaubst du ich schreibe das hier alles weil ich im Irrglauben bin mich damit beliebt zu machen, mir war schon klar das das einigen Leuten nicht gefallen wird.

Trotzdem habe ich es gemacht weil ich der Meinung bin das es notwendig ist und jemand das mal sagen sollte.

Genauso wenig bringt es irgendetwas wenn ich hier 5 oder 6 Namen in den Raum werfe und dann einige meinen da drauf hauen zu müssen. Ich bin der Meinung das jeder Mod schon selber einschätzen kann was er an Wissen hat oder nicht.
Ich denke alle Mods der hier an der Plattform interessiert sind und dennen halt noch der fachliche Schliff fehlt doch die Möglichkeit haben wie jeder normale User Bilder einzustellen und auf ihre Mod Tätigkeit freiwillig zu verzichten.
Es ist doch auch keine Schande etwas mehr oder etwas weniger am Anfang zu stehen.

Ich werde hier mal Namen nennen von Usern die hier gute Bilder einstellen, die ich persönlich für fachlich sehr geeignet halte.
Da wären Ilagam, Tina (Waldemar), Photino, Singa und sicher noch einige mehr um nur mal ein paar Namen zu nennen.

Selbst aus Mod Reihen lese ich unter Bildern oftmals das man mit den Bewertungen unzufrieden ist. Und glaub mir da geht’s nicht nur um User, kannst dir ja mal in Ruhe die Streuung bei den Mod Bewertungen anschauen und da ist schon eine Glättung drin dadurch das das Beste und das schlechteste gestrichen wurde.

Das ist aber meiner Meinung nach etwas was Ihr Mods unter euch aus machen solltet, das Problem existiert und ich habe es angesprochen. Und ein persönliches Wort an dich Vic, nimm das bitte nicht gleich persönlich ich halte dich für einen cleveren Burschen.
Doch was Ihr aus meinem Thema macht vermag ich nicht zu beeinflussen.
LG Frank

Benutzerbild von Bonsei
Bonsei sagte am Donnerstag, den 10.11.2011 um 16:29 Uhr:

Hallo Frank
Warum bist du denn nicht Mod ?
Lg Bonsei

portafrank sagte am Donnerstag, den 10.11.2011 um 16:41 Uhr:

Ich bin nicht gefragt worden und Zeit ist mangelware bin oft wochenlang beruflich im Ausland unterwegs. LG Frank

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Donnerstag, den 10.11.2011 um 18:48 Uhr:

Frank, wie dir geht es noch mehr Leuten. Es gibt auch einige, die wir schon angesprochen haben und die dann ablehnen Mod zu werden weil sie keine Zeit haben. Wir können uns hier die wirklich guten Leute auch nicht schnitzen. Abgesehen davon wird das trotzdem nichts ändern. Ich mach das jetzt wirklich schon recht lange und seit ich es mache gibts um dieses Thema Auseinandersetzungen, das wird sich vermutlich auch nicht ändern. Es ist ja auch nicht so dass du der Erste wärest der das anspricht. Nimm es mir nicht übel aber die ganze Diskussion hier ist zumindest für mich pure Zeitverschwendung. LG Geli

renelutz sagte am Donnerstag, den 10.11.2011 um 19:59 Uhr:

Vielen dank für den Link den Du mir per PN geschickt hast Frank!
Bitte auch nicht falsch verstehen!!!!

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=V1cySLdjDxY

portafrank sagte am Donnerstag, den 10.11.2011 um 20:08 Uhr:

Ja der ist lustig, freut mich das er dir gefällt Rene ich mag den auch.
Bevor jemand noch denkt ich habe irgend jemanden damit angesprochen nein natürlich nicht.

Viel Spass beim schauen!

renelutz sagte am Donnerstag, den 10.11.2011 um 20:11 Uhr:

.... nun gut, ich aber schon!

Benutzerbild von lynx
lynx sagte am Donnerstag, den 10.11.2011 um 22:59 Uhr:

Mit aller Vorsicht gesprochen - ich bewege mich hier zu selten und zu selektiv um insbesondere offenbar schon länger schwelenden Konflikte richtig einschätzen zu können - aber mir ist nicht völlig klar, worum es hier eigentlich geht.
Frank, die Diskussion zu Vics Bild, die Du als Aufhänger in Deinem posting vom 06.11. hier angesprochen hast, habe ich mir jetzt mehrfach durchgelesen und ich kann nicht so recht den Skandal erkennen. Einer findet's unterbewertet, eine erklärt, wie sie trotz mangelnder Affinität zum Motiv zu ihrer Wertung kommt (finde ich übrigens eine ganz gute Vorgehensweise), man diskutiert ein bißchen über's Bild and that's it. Ich kann nicht erkennen, dass sich da jemand völlig daneben verhält oder Wertung ganz aus dem Blauen gegeben werden.
Ich sehe durchaus, dass hier unterschiedliche Nutzer - auch Moderatoren - sehr unterschiedliche Stile haben. Manche mögen einem mehr liegen, manche weniger, manchmal ist es auch von Bild zu Bild verschieden.
Du legst in Deiner Argumentation sehr großen Wert auf die technischen Fertigkeiten/Kenntnisse. Die würde ich aber eigentlich jedem Moderator hier in ausreichendem Maße unterstellen, auch wenn hier auch mal ein Mod-Bild dabei ist, dass mir nicht gefällt. Meine technischen Fähigkeiten reichen aber sicher nicht aus, um da immer alles auch nur annähernd zu beurteilen, Ich muß allerdings auch sagen, dass ich manchmal denke, wenn Capra seine Bilder hier eingestellt hätte, dann würde er vermutlich auch manchmal hören "Hättest Du die Blende nicht weiter öffnen können?" Für mich gehört er dennoch zu den Größten.
M.a.W. ich würde dann auch in Deiner Argumentation gerne eine Würdigung der ästhetischen Beurteilung eines Bildes hinsichtlich Farben, Schnitt, Stimmung etc. wiederfinden. Und da kann ich Dir dann tatsächlich auch nicht mehr folgen, wenn es um die technische Schwierigkeit einer Aufnahme geht. Soll dann Deiner Meinung nach jedes Flugbild per se höher bewertet werden als ein gut bis sehr gut gelungenes von einem "zugänglicherem" Objekt?
Mir käme das entgegen, ich habe unendlich viele Bilder zu bieten, auf denen Vögel auf spektakuläre Weise das Bild verlassen oder be"fliegen" - leider sind sie nur halb drauf und meistens unscharf.
Aber nochmal ganz ernsthaft zurück zum Thema: Ich finde hier auch nicht immer alles optimal (und die Sternchen finde ich auch eher schwierig als hilfreich) aber insgesamt muß ich sagen, ich kenne keine Fotoplattform, auf der so viel und intensiv über Bilder diskutiert wird. Ich treibe mich immer wieder auf verschiedenen Anderen herum und komme schon seit längerem zu diesem Ergebnis. Das ist etwas, das ich hier sehr schätze, wovon ich selber sicher auch schon viel profitiert habe, ebenso wie von der Arbeit der Mods, die sicher nicht wenig Zeit verschlingt und für die ich mich hier auch einmal ganz herzlich bedanken möchte.
Zu guter (oder auch schlechter) Letzt ein Wort zu dem perönlichen Hickhack: Ich war einigermaßen überrascht, als ich nach einigen Tagen Abwesenheit durch berufliche Verpflichtungen auf die ausgesprochen unschönen Debatten und Anfeindungen hier stieß (und ich habe sicher einiges nicht gelesen).
Die Angriffe finde ich entschieden zu viel, insbesondere die, die sich namentlich gegen einen User richten. Ich bin vielleicht beruflich sehr und mehr als andere User hier daran gewöhnt mit unterschiedlichen Kulturen, Temperamenten, Religionen, Sprachen, Futtervorlieben etc. umzugehen und weiß, dass in einem solchen manchmal schwierigen und herausfordernden Umfeld dabei vor allem eines zu wahren ist: Respekt. Wenn man dem Anderen an's Leder geht - und damit ist auch gemeint: das, was ihm oder ihr wichtig ist, auf verletzende Weise abzuwerten oder gar seine Person anzugreifen, dann hat man verloren - meistens auch eine interessante Möglichkeit, etwas für und über sich zu lernen.
Das sollte auf einer Fotoplattform auch möglich sein und ich kann euch allen versichern, dass man sogar life und in Farbe Menschen, mit denen man nicht umgehen kann oder möchte, einfach aus dem Weg gehen kann.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich die Wogen glätten würden, keiner verloren geht und hier wenigstens eine gepflegte Form des gegenseitigen Ignorierens gefunden werden könnte.

LG

lynx (die sich nach diesem langen Text jetzt ein gepflegtes Schläfchen gönnt und nicht versprechen kann, hier vor Sonntag wieder aufzutauchen)

renelutz sagte am Freitag, den 11.11.2011 um 08:57 Uhr:

Gutes Votum Lynx, Respekt!

Ich spreche hiermit allen zuoberst aufgeführten Mods mein Vertrauen aus!

Auch wenn ich mich hin und wieder mal ärgere (selten), macht weiter so!
Liebe Grüsse
René

PolluxTS sagte am Freitag, den 11.11.2011 um 09:08 Uhr:

Lynx, herzlichen Dank für diese Worte.
Du sprichst mir aus der Seele.

VlG Thomas

portafrank sagte am Freitag, den 11.11.2011 um 09:57 Uhr:

Woh Lynx, das ist ja wirklich ein langer Text. Danke dass du dir die Zeit genommen hast so viel zu schreiben.

@Geli, auch dir herzlichen Dank für deine Erklärung, klar wenn man sich gute Leute nicht schnitzen kann“ verstehe ich die Situation schon besser. Irgendwie muss es ja weiter gehen und ganz ohne Mods (Bewerter) funktioniert es auch nicht.

LG Frank

PolluxTS sagte am Freitag, den 11.11.2011 um 17:52 Uhr:

Frank, geschnitzt werden Menschen sowieso nicht.

Wir sind alles einzigartige Wesen, denen man Respekt und Achtung zollen sollte.

Arroganz und Missachtung sind schlechte Wesenszüge die das Miteinander nur erschweren.

Deshalb meine Bitte an dich. Respektiere und achte hier die Arbeit der Moderatoren und mache sie nicht ständig nieder.

In diesem Sinne...

piqs dev sagte am Dienstag, den 15.11.2011 um 21:34 Uhr:

Als neuen Moderator begrüßen wir Rusha!

http://piqs.de/user/Rusha

Herzlich willkommen!

portafrank sagte am Donnerstag, den 17.11.2011 um 09:27 Uhr:

Thomas wir wollen doch sachlich bleiben. Ich mache die Mods nicht nieder. Ich meine neben dem fachlichenMangel auch sowas:

http://piqs.de/fotos/131692.html

Und Respekt erarbeite man sich, .........................

PolluxTS sagte am Donnerstag, den 17.11.2011 um 14:11 Uhr:

Schwache Antwort Frank.

Siehe hier:

http://piqs.de/forum/3/940/12440/#post-12440

VlG Thomas

VicVanWeitz sagte am Montag, den 21.11.2011 um 18:29 Uhr:

Innerhalb von zwei Tagen sind drei Moderatoren zurückgetreten. Fragt keiner nach dem Warum?

PolluxTS sagte am Montag, den 21.11.2011 um 18:43 Uhr:

Wer ist der Dritte Vic.

Und warum?

VlG Thomas

VicVanWeitz sagte am Montag, den 21.11.2011 um 20:25 Uhr:

Klapeg.

Und warum wissen wir beide noch am besten ;-)

PolluxTS sagte am Dienstag, den 22.11.2011 um 07:20 Uhr:

Ja leider Vic!

VlG Thomas

Benutzerbild von russok
russok sagte am Dienstag, den 22.11.2011 um 17:01 Uhr:

Ich kann an dieser Stelle es nur noch einmal betonen, Hut ab vor eurer Leistung hier bei piqs!

Schöne Grüße vom Christian

PolluxTS sagte am Dienstag, den 22.11.2011 um 17:15 Uhr:

Nun Christian.
Wir drei können uns ja jetzt leider nicht mehr für dein Kompliment bedanken ;-)

VlG Thomas

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 22.11.2011 um 19:25 Uhr:

Ich könnte mich ja bedanken und tue dies auch aber ich denke Christian wollte wohl ein nachträgliches Lob an euch drei Aussteiger schicken. dem schliesse ich mich an aber das nützt jetz auch nichts mehr, leider. Wenn einer von euch gerne wieder mal zurück will, irgendwann später mal, ich schlag euch alle drei gerne jederzeit wieder vor. LG Geli

Benutzerbild von russok
russok sagte am Dienstag, den 22.11.2011 um 21:48 Uhr:

So ist es Geli. Aber wie schon beschrieben, ich bin selber Mod bei Xing und kann auch so mein Liedchen singen. Von daher, Respekt.

Schöne Grüße

PolluxTS sagte am Mittwoch, den 23.11.2011 um 07:06 Uhr:

Herzlichen Dank Geli und Christian.

VlG Thomas

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Samstag, den 31.12.2011 um 11:49 Uhr:

Hallo liebe Piqsler!
Meiner Meinung nach macht eine gute Mischung aus Hobby und Profifotografen Piqs zu einer der besten Fotocommunity im Web. Und so sehe ich das auch für das Moderatorenteam. Die Mischung macht es!
Wenn noch Unterstützung im Team erforderlich ist würde ich mich auf diesem Wege bereit dafür erklären, da mit zu mischen! :-)
Ob es mir liegt, und ob ich in das Team passen würde weiß ich natürlich nicht....habe so etwas noch nie gemacht. Aber versuchen würde ich es!
Viele Grüße
Martin

Benutzerbild von Christine Gangl
Christine Gangl sagte am Samstag, den 31.12.2011 um 14:52 Uhr:

Hallo Martin,
Dein Lob für piqs kann ich nur unterstreichen. Die Querelen und die Ausstiege haben mich auch irritiert und ich würde mich freuen, wenn Deine ausgleichende Art zur Stabilisierung des Forums beitragen könnte. Das wünsche ich mir und allen treuen usern für 2012. Herzliche Grüße Christine

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Samstag, den 31.12.2011 um 17:38 Uhr:

Martin, ich habe dein Anliegen ja schon früher unterstützt aber dann ist irgendwie nichts passiert. vor lauter Streiterei ging nichts anderes. Vielleicht klappts jetzt.
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und vor allem einen guten friedvollen Anfang im neuen Jahr. LG Geli

piqs dev sagte am Montag, den 02.01.2012 um 09:50 Uhr:

Wir heissen Ilagam (http://piqs.de/user/Ilagam/) als neuen Moderator auf piqs.de willkommen!

renelutz sagte am Montag, den 02.01.2012 um 09:53 Uhr:

Wünsche Dir viel Erfolg Martin!
Liebe Grüsse
René

Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.