Forum > Wünsche, Feedback und Anregungen > Piqs Sehr Langsam
Piqs Sehr Langsam
Heute 05:55-06:30 keine Antwort.....
Heute wieder ca 0620 bis 0640
Keine Antwort bei Bildaufruf aus link in chrome (eingeloogt) und FF Forum nicht eingeloggt!
heute 06:20 bis 06:34 keine Antwort und dann sehr langsam.
Zugriff auf PN und Forum....
Mir ging es genau so...da wurde wohl wieder am Server geschraubt,gell??
Danke, um die Zeit laufen die Backups.
Doe würde ich zwischen 2 und 3 Uhr machen...;-(
René
Schläfst du in dieser Stunde? ;)
ja, wie die meisten, aber nicht mehr um 6 Uhr...
Backup zwischen 2 und 3 Uhr ist Branchenüblicher Standard!
Eben war ein ganz kurzer Hänger, dann musste ich mich neu einloggen.
Vic
Ich habe gerade Schwierigkeiten beim Hochladen, versuche es bei einem Foto schon zum vierten Mal. Entweder wird das Foto in sehr merkwürdigen Farben hochgeladen (mir scheint, Rot und Orange fehlt in Gänze) oder er lädt ewig (Datei ist nicht so groß) und zeigt dann irgendwann wieder die leere Upload-Maske und hat nix hochgeladen.
Geht`s anderen auch so oder will der momentan nur meine Bilder nicht?
LG
lynx
Backup von 05:00 bis 06:30????
Habe ich mich auch gefragt...
...im diese Zeit hast Du doch noch geträumt...;-)
Hast du 'ne Ahnung ;-)
Ausnahmsweise war ich auch mal kurz in der Früh am PC, musste noch kurz was erledigen.
Das wollte ich hören...;-)
...und danach wieder hingelegt ;-)
VlG Thomas
was soll er sonst, wenn piqs.de tot ist?
Schön wär's, gell? Ich bohre unter der Woche aber auch nicht in der Nase ;-)
Gerade ist piqs wieder sehr langsam (Durchblättern der neuen Bilder), mehrfach Seitenladefehler und Benachrichtigungen über Komms etc kommen ziemlich verspätet an.
LG
lynx
Ich finde es immer noch bemühend, das piqs zwischen 05:00 und 06:30 tot ist!
Dieser Backup bis 06:35 nervt mich gewaltig, kenne keinen Bild-Server der das macht!
Ja,es ist schade das Ihr das um diese Zeit euren Backup macht,denn gerade in dieser Zeit werden schon die ersten Bilder von den Moderatoren veröffentlicht und von usern kommentiert.
grüße
karl
Ausserdem kann man das heutzutage machen ohne Offline zu gehen!
Wann schlaft ihr denn? ;)
Selten...:-)
Es ist doch eine Gnade des Alters, dass man in meinem Alter nicht mehr so lange schlafen muss...
Hin und wieder mache ich auch nach dem Mittagessen ein kurzes Schläfchen...;-)
Ausserdem geniesse ich diese frühen Stunden der Ruhe wo man ohne Mails, SMS, Telefone und Arbeitsdruck einen guten Gedanken zu einem Fotos fassen kann.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es auch viele Leute gibt, die um 7 Uhr zur Arbeit sein müssen und vorher noch die neuesten Bilder kommentieren möchten...
Zudem ist mir einfach unerklärlich wozu heutzutage ein Server für den Backup offline sein muss!
Das könnte ich mir niemals erlauben.
Gruss
René
piqs dev - Nachts
VlG Thomas
Nun, vielleicht sollen sich die "Jungen Wilden" mal überlegen, dass es auch Menschen gibt, die einen anderen Lebensrhythmus haben als sie selbst.
Als Student war ich da auch äußerst flexibel ;-)
Also, ich bekomme seit heute Nachmittag, ca. 15:00 Uhr offenbar keine Benachrichtigungen mehr zu Antworten, Kommentaren etc. obwohl es welche gab.
Geht's nur mir so?
LG
lynx
Also da ich die Mail zu diesem Thread bekommen habe, wohl eher nicht...
Ich habe jetzt auch gerade eine zu einer Antwort auf einen Kommentar bekommen (zu Deinem Beitrag hier nicht), aber alles zwischen 14:12 und jetzt kam nicht...
LG
lynx
In der Benachrichtigung, also in einer vorherigen eMail, kannst du alle weiteren Nachrichten auch deaktivieren, wenn du aus versehen vielleicht,
„Wenn du künftig nicht mehr über Antworten auf Beiträge zum Thema
"Piqs Sehr Langsam" informiert werden möchtest, klicke bitte hier:
http://piqs.de/forum/3/842/?subaction=deleteNotification&userid=27442&confirm=0769268364627a9ea6a5f6b 82c603581“
angeklickt hast.
VlG Thomas
Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.