Anmelden

Forum > Wünsche, Feedback und Anregungen > Zum Thema des Monats

Zum Thema des Monats

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Montag, den 15.11.2010 um 20:25 Uhr:

Ja super - das freut uns doch alle! Danke Herr und Frau piqs-dev ;)

Herzliche Grüße
Birgit

Benutzerbild von mattymainka
mattymainka sagte am Freitag, den 19.11.2010 um 16:10 Uhr:

Hallo piqs dev
Ich hätte noch einen Vorschlag:
Vielleicht könntet ihr auch auf der Piqs-Hauptseite unter:
„Piqs de. –News“
Den alten Hinweis: „Das erste piqs.de Usertreffen am 24/25.09.2010 in Moers / Köln“, mal löschen.
Dafür könnte dann unser neuer Wettbewerb :
„ Thema des Monats“ = „Der Vorschlag des Gewinner-User“ stehen.
LG Madelaine

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 24.11.2010 um 09:43 Uhr:

Das war ein sehr guter Vorschlag von Madelaine !
Mfg Martin

Benutzerbild von mattymainka
mattymainka sagte am Mittwoch, den 24.11.2010 um 12:57 Uhr:

Danke Martin ;-)
Irgendwie läuft alles ziemlich schleppend, schade drum!
LG Madelaine

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Dienstag, den 14.12.2010 um 19:37 Uhr:

Nicola eröffnete diesen Thread hier und schrieb am Freitag, den 01.10.2010 um 08:11 Uhr:
"... ab dem 01.010.2010 wollen wir eine neue Idee in die Tat umsetzten :-)
Es geht darum, Bilder (monatlich) zu einem bestimmten Thema einzustellen."

In diesem Thread entstand dann eine lebhafte Diskussion mit 104 Beiträgen, an der sich viele von uns Piqs-Usern beteiligten.

Anderthalb (!) Monate später meldet sich pics dev erstmals wieder zum "Thema des Monats".
piqs dev schrieb am Montag, den 15.11.2010 um 13:32 Uhr:
"... Hallo Birgit, die "Foto des Monats" Funktion wird gerade umprogrammiert, so dass ihr dort entsprechend der Monatsthemen dort eigene Bilder hinzufügen und dann wählen könnt."

Geli schrieb darauf hin schon wenige Minuten später am Montag, den 15.11.2010 um 13:39 Uhr:
"... Na das ist doch mal eine richtig gute Nachricht. Bravo und vielen Dank für eure Mühe. LG Geli"

Inzwischen ist wieder ein Monat vorbei. Nichts ist passiert. Wo ist die Mühe, für die sich Geli bedankt hat? Wo finde ich denn nun die von piqs dev beschriebene 'gerade umprogrammierte Funktion' mit der Möglichkeit '... so dass ihr dort entsprechend der Monatsthemen dort eigene Bilder hinzufügen und dann wählen könnt.' ? Vielleicht sehe ich einfach nur schlecht, aber ich finde diese neue Funktion bis heute nirgends auf der Piqs-Seite. Das Fragment der Programmierung zur Wahl für das "Foto des Monats" ist bis heute auf der Piqs-Seite teilweise aktiv. Änderungen sehe ich aber nicht.

Mein eigenes Engagement, uns Usern hier zunächst eine zeitlich begrenzte Zwischenlösung zu schaffen, und so die beim Usertreffen entstandene Idee zu verwirklichen, wurde von den Piqs-Admins (von denen ich - ausser von Herrn C.Solmecke - noch nie ein Avatar-Bild gesehen habe, von denen ich nicht weiß wie viele es sind, und deren richtigen Namen scheinbar niemand hier kennt und auch niemand zu wissen scheint, was ihre Tätigkeit bei piqs ist ...) völlig ignoriert. Deshalb habe ich inzwischen das Gefühl, dass an meiner Mithilfe generell keinerlei Interesse mehr besteht. So liegt unser Blog und unsere Abstimmungs-Seite inzwischen völlig brach da. Denn ich habe derzeit leider keine Lust und auch keine Kraft mehr, unser schönes Projekt zu verwirklichen. Trotzdem werde ich mich bemühen, das Ergebnis der letzten Abstimmung noch vor Weihnachten für uns Fotografen hier zu veröffentlichen. Und die Administratoren wie "piqs dev" bleiben weiter unter dem geheimnisvollen Mantel der Anonymität verborgen.

Gruß, Heinz

post scriptum:
Was bedeutet eigentlich das "dev" beim Namen des Admin 'piqs dev'?
... "der/die erste vorsitzende"?
... "der/die einzig verfügbare"?
... ;-)

Benutzerbild von DaveKing
DaveKing sagte am Mittwoch, den 15.12.2010 um 21:02 Uhr:

Hey Community :-)

Hab in den letzten Wochen ein wenig ausgesetzt. Was ist denn das aktuelle Thema?
Lg florian

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Mittwoch, den 15.12.2010 um 21:33 Uhr:

Florian , für den Monat Dezember haben wir leider kein aktuelles Thema. Das Thema November lautete: " Gesichter in den Dingen", vorgeschlagen von Heinz.
Der Gewinner von Oktober sollte dann das Thema für Dezember aussuchen.

Ich kann den Unmut von Heinz sehr gut nachvollziehen. Es wurde uns hier von piqs.dev versprochen, dass das Thema des Monats eingerichtet werden soll.
Aber es ist noch nichts passiert.........
Ich frage mich woran das liegt..... an technischen Problemen bei der Umsetzung ?
an Intoleranz ?
an Gleichgültigleit ?
an Personalmangel ?

Es wäre schön, wenn sich jemand von piqs.dev dazu äußern würde, so dass wir wissen woran wir sind.
Ich habe großes Interesse , dass Thema des Monats weiterzuführen........ nur ich sehe auch die begrenzten Möglichkeiten von Heinz, der sich bislang sehr viel Mühe gegeben hat, aber jetzt an einen Punkt gekommen ist, wo die Unterstützung von piqs erforderlich ist !

Also ..... WAT IS LOS ????

lG, Nicola

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Samstag, den 08.01.2011 um 18:02 Uhr:

Edit: sry, falscher Thread...

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Freitag, den 07.10.2011 um 01:44 Uhr:

Hi, könnte man ruhig mal wieder in Angriff nehmen, oder sehe ich das nur ganz alleine so???
Gruß Martin

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Freitag, den 07.10.2011 um 12:22 Uhr:

Ja, könnte man...

Vic

Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.