Anmelden

Forum > Wünsche, Feedback und Anregungen > Bilder werden nicht angezeigt ...

Bilder werden nicht angezeigt ...

Benutzerbild von BarbaraU
BarbaraU sagte am Montag, den 28.06.2010 um 07:52 Uhr:

Klicke ich in mein Profil - dann auf meine Bilder - und mich dann von Bild zu Bild, stelle ich fest: Thumbnail wird angeziegt aber 7 der Fotos können nach dem Anklicken nicht mehr dargestellt werden.

Suche ich gezielt nach einem davon - z.B. "Planung", wird Thumbnail und Vorschau angezeigt, aber aufgerufen kann es nicht werden.

Habt ihr das auch mit Fotos von euch - schaut mal bitte durch!

Internetten Montagsgruß
Barbara

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Montag, den 28.06.2010 um 16:23 Uhr:

Hab' mir mal deine Fotos angesehen... Ich verwende Safari und werden auch einige nicht angezeigt.

Schreib' mal 'nen Mod an. Ich hab' mal gehört, die können sowas beheben. Wenn dies nicht können, muss wohl ein Admin ran ;-(

Vic

BarbaraU sagte am Montag, den 28.06.2010 um 16:42 Uhr:

Ich bin der Ansicht, das ist Admin-Sache.... weil ich davon ausgehe, dass das nicht nur bei meinen Bildern so ist ...

o d e r ???? ---- Ich bitte um Antwort von denen, die ebenfalls betroffen sind.

Da der "frsiche Wind" sich aber als Flaute herausgestellt hat, sehe ich keine Hoffnung auf Veränderung.

VicVanWeitz sagte am Montag, den 28.06.2010 um 16:46 Uhr:

Deswegen erst mal 'nen Mod anschreiben ;-)

Ich habe eben mal gehört, die können defekte Bilder ganz einfach reparieren. Und fragen kostet nichts!

Vic

VicVanWeitz sagte am Montag, den 28.06.2010 um 16:50 Uhr:

Bin eben mal meine Fotos stichprobenartig durchgegangen. Bei mir scheint alles in Ordnung.

Aber was mir noch auffällt: Seit das neue Vollbild eingeführt wurde, kommt es vor, dass in dem neuner Kasten auf einmal ein Bild fehlt. Wenn man dann auf den leeren Platz klickt, kommt gar nichts. Man muss dann wohl die Neuner-Box weiterblättern und dann wieder zurück. Wenn man dann schnell ist kann man's noch anklicken, bevor's weg ist.

Vic

P.S.: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Deswegen dürfen wir jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken, wie Lothar Matthäus schon meinte ;-)

BarbaraU sagte am Montag, den 28.06.2010 um 17:01 Uhr:

Hoffnung ist nichts anderes, als nach hinten verschobene Enttäuschung
(Verfasser unbekannt)

VicVanWeitz sagte am Montag, den 28.06.2010 um 17:09 Uhr:

Immer diese Pessimisten ;-))

Benutzerbild von piqs dev
piqs dev sagte am Mittwoch, den 18.08.2010 um 17:43 Uhr:

Bitte Browserchache leeren und nochmal die Bilder durchklicken.
Jetzt sollte es kleine"schwarzen Bilder mehr geben.

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Donnerstag, den 19.08.2010 um 01:04 Uhr:

Barbara, ich bin gerade alle deine Bilder durchgegangen, die sind alle in Ordnung und werden als Thumbnail als Deteillebild und als Vollbild angezeigt.
Aber jetzt muss ich nochmal loben, schön dass wir jetzt so rege Admins haben. LG Geli

BarbaraU sagte am Donnerstag, den 19.08.2010 um 08:55 Uhr:

Cache leeren war gar nich nötig - jetzt passt alles wieder.
Vielen Dank ...

Wie schön, dass sich nun wirklich jemand um uns kümmert :-)

Internetten Gruß
Barbara :-)

Benutzerbild von DaveKing
DaveKing sagte am Donnerstag, den 19.08.2010 um 09:54 Uhr:

Liebe Community/Admins :-)

Nachdem ich ehrlicherweise - besonders in den letzten Monaten - stark gezweifelt habe, dass sich hier noch was bewegt, registriere ich die aktuellen Verbesserungen mit großer Freude :-)

So macht es Spaß hier, bitte weiter so! :-)

Lg Florian

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Samstag, den 21.08.2010 um 10:37 Uhr:

Also mein Browser löscht den Cache jedesmal nach dem Ausschalten. Ich habe den Rechner gerade erst angemacht und habe schon das Problem, dass von den 9 Vorschaubildern immer mal eines nicht angezeigt wird. Mitte links und Mitte unten sind da die Hauptfehler.

Herzliche Grüße
Birgit

Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.