Forum > Wünsche, Feedback und Anregungen > Forums " SUCHE"
Forums " SUCHE"
Hi gibt es eigentlich keine Forumsuche?? Ich hab kein gefunden.
Wenn das Forum grösser wird, wäres besser mit.
Gruss Markus
Die alte Leier mit der Forumssuche...
Wäre schon besser mit, gell?
Vielleicht haben wir Glück und die Admins schauen hier mal rein. Traurig aber wahr.
MfG
Vic
hier wird doch ständig gesucht ...
die User suchen die Admins ...
-------------------
und sollte ein Admin dieses Posting gefunden haben - möchte ich noch anhängen: ich hätte auch GERNE eine Suchfunktion für´s Forum!
Vielleicht finden sie uns leichter, wenn wir mehrere sind ...
Ich fände eine Suchfunktion auch ganz toll ;)
Herzliche Grüße
Birgit
ich auch suchen wollen!
lg
Barbara
...ja, wäre schon toll, häng' mich auch noch dran - vielleicht würde es mir dann auch mehr Spass machen hier vorbeizuschauen - so bleib' ich hier nur ein Zufallsklicker, weil es eine zeitaufwendige Endlossuche ist;-)
lg mia
schließ mich an: wär schon schön, eine Forumssuche......
lg Hannes
Ich bin dabei. Man hat doch schon mal viele Fragen und möchte was machen ???
Richtig: SUCHEN (im Forum) !!!!
lg,
aikon
Stimmt ich habe auch schon gesucht, eigentlich ist mein ganzes Leben eine Suche.
Aber ich wäre schon Froh wenn ich hier irgendwelche Regel finden würde, was für Fotos ob Fotomontagen u.s.w. man hochladen kann, darf, soll und was sowieso abgewimmelt wird.
Ich frage jetzt einfach mal nicht warum, wäre das Größte auch hinsichtlich Lerneffekt wenn man weiß warum nicht, oder doch. Aber Ok Suchfunktion das war das Thema.
Dann hätte ich zumindest eine Sache weniger die ich suche.
Ich bin viel im Ausland aber auch Deutscher und wir Deutschen brauchen Regeln sonst sind wir nicht Glücklich. Im Ausland lacht man da über uns, außer in der Schweiz die lieben auch Regeln, über die lachen wir. Aber leise.
LG
Portafrank
Ich will Suchfunktion und Regeln!!!!!!!!!!!!!
Hallo zusammen,
ein Frischling meldet sich zu Wort ;)....bin erst seit heute dabei und muss mich natürlich erst noch richtig zurecht finden, aber eine sufu wäre auf jeden Fall klasse!
Dann wäre euch auch die Frage erspart geblieben, die ich jetzt mal ganz frech hier stelle, weil ich keinen anderen fred gefunden hab in dem eine Antwort darauf stand ;)
Wie lange dauert es im Durchschnitt bis die EB eines hochgeladenen Bildes abgeschlossen ist?
Nur damit ich mich nicht einmal in der Stunde einloggen muss um nachzusehen ob sich was getan hat :D
LG
Valentin
Hallo Valentin,
erst mal willkommen!
Wenn ein Bild durchkommt oder auch nicht, bekommst du ja ohnehin eine Mail. Also stay cool ;-)
Das mit der EB ist unterschiedlich: An wirklich schnellen Tagen geht's innerhalb von ein paar Stunden, an wirklich langsamen Tagen braucht's auch mal zwei Tage. Das ist aber beides die Ausnahme. Im Regelfall braucht ein Bild so einen Tag.
MfG
Vic
Hallo Vic,
stimmt, an die Emailbenachrichtigung hatte ich gar nicht gedacht ;)
Vielen Dank für die Antwort bezüglich der EB Dauer. Das hört sich gut an :)
Grüße,
Valentin
Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.