Anmelden

Forum > Wünsche, Feedback und Anregungen > Benutzericons vergrößern?

Benutzericons vergrößern?

Benutzerbild von Cyrus
Cyrus sagte am Samstag, den 14.07.2007 um 12:24 Uhr:

Hallo,
nur mal so am Rande, wäre es nicht netter, wenn man die Benutzericons, viele stellen dort ja ihr Foto hinein, etwas größer darstellen würde, gern gerade so groß, dass man die Chance hat die Person in dem Icon auch zu erkennen. Alternativ könnte man es anklickbar machen, es könnte sich dann ein Fenster in Passfotogröße öffnen.

Cyrus :-)

Benutzerbild von Cyrus
Cyrus sagte am Samstag, den 14.07.2007 um 12:33 Uhr:

Sorry, ich seh grad, dass die Icons im Benutzerprofil etwas größer zu sehen sind. Ändert aber nichts an meiner Tendenz. Alles sehr winzig.

Benutzerbild von Bolokes
Bolokes sagte am Samstag, den 14.07.2007 um 15:17 Uhr:

Klar, warum eigentlich nicht... Ich weiß, dass man Bilder per Klick leicht vergrößert darstellen kann...

Benutzerbild von Cyrus
Cyrus sagte am Samstag, den 14.07.2007 um 15:33 Uhr:

Im Moment kommt man per Klick ins jeweilige Profil, macht natürlich auch Sinn.

Benutzerbild von Bolokes
Bolokes sagte am Samstag, den 14.07.2007 um 18:07 Uhr:

Richtig Cyrus, aber im Profil könnte man es machen... dort "steht" nämlich das Bild. Nur, dann wäre es natürlich interessant, wenn mehr User sich mit einem Passbild outen...

Benutzerbild von Cyrus
Cyrus sagte am Samstag, den 14.07.2007 um 18:58 Uhr:

Naja, oder ein anderes Bild einstellen, man muss ja kein Bild von sich einstellen. Mir ginge es nur darum, dass man das was dort eingestellt ist kaum zu erkennen ist. Gibt sicher auch Leute, die ihr Lieblingsobjektiv oder die Zimmerpflanze dort abbilden, nur müchte ich dieses eben auch mal erkennen. :-)

Benutzerbild von c.solmecke
c.solmecke sagte am Samstag, den 14.07.2007 um 21:25 Uhr:

gute anregung. vielen dank. die nehmen wir in die todo-liste auf.

lg

christian

Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.