Forum > Wünsche, Feedback und Anregungen > Sliedshow
Sliedshow
Liebe Admins,
ich habe da mal eine Frage: Wieso war es mir gerade eben nicht möglich, meine Änderungen in der Slideshow zu speichern, diese zu veröffentlichen oder den Slideshow-Mananger zu beenden, sodass ich schließlich einfach das Browser-Fenster geschlossen habe? Wohlgemerkt, ohne dass meine Änderungen gespeichert wurden.
Vic
So, jetzt steht der Thread wieder oben.
du, vic? ich glaube die admins und c.s. haben einen kleinen urlaub gebucht, weil in dem thread mit der mod-liste tut sich auch seit einer woche nichts. schade eigentlich.
lg florian
Den Urlaub gönne ich denen ja; sind ja auch nur Menschen ;-)
Zumindest steht jetzt der Thread wieder oben, sodass man's wenigsten gleich sieht.
Vic
Noch mal ein Beitrag von mir, damit der Thread wieder oben steht.
Liebe Admins,
ich störe ja nur wirklich ungerne, aber auch das hier ist ein Thread, den ihr euch mal anschauen könntet. Sollte ich allerdings bei wirklich wichtigen Dingen (Userzufriedenheit ist ja wirklich ein Luxusgut) gestört haben, bitte ich höflichst um Entschuldigung.
Vic
Vic - ich habe mal eine Anfrage "nach oben" gestartet..mal schaun, was dabei rauskommt ;-)
lg florian
Danke Florian!
Ich bin auch gespant!
Vic
Man könnte ja als Betreiber hier auch reinschreiben: "Haben wir gelesen." oder sogar mit dem Zusatz "wir schauen, was wir tun können!" ... Dann wüßte man wenigstens, dass es gelesen wurde ... das wäre doch mal was, oder???
Herzliche Grüße
Birgit
Hallo VicVanWeitz,
bei einem Test klappte es problemlos.
Welchen Browser verwendest Du? Tritt es immer auf?
Welche anderen User haben auch noch das Problem?
Sorry, dass ich jetzt erst antworte, war in England.
Danke erst mal, dass du auch das hier anpackst!
Ich verwende Apples Safari.
Ich habe es jetzt gerade eben noch einmal probiert, gleich am Anfang kam die Meldung, dass der Creator in der Demo-Version ist und daher einige Funktionen deaktiviert sind. Als ich die Änderungen speichern wollte, kam die Meldung "Der Vorgang wurde unterbrochen. Bitte versuchen Sie es in einigen Sekunden noch einmal." Darunter stand die Anmerkung, dass der Creator in der Demo-Version ist.
Ob andere User noch das Problem haben, weiß ich nicht. Ich habe jedenfalls noch nichts dergleichen gehört.
Vic
@VicVanWeitz: Ok, es liegt wohl an der Anzahl der Lizenzen für das Slideroll Tool. Die scheinen begrenzt zu sein. Daher klappt es noch bei "älteren" Usern.
Wir suchen nach einer Lösung.
Danke für die Info.
Komisch ist das trotzdem. Immerhin habe ich ja schon eine Slideshow erstellt. Das ist zwar schon etwas länger her, aber das hat einwandfrei geklappt. Das Problem ist erst aufgetaucht, als ich diese Slideshow editieren wollte.
Vic
Ich hatte eben versucht so eine Slideshow zu erstellen. Es geht fast alles - Bilder einfügen, Musik auswählen, die Überblendfunktionen - man kann es sich auch anschauen ... nur SPEICHERN geht NICHT :( - Speichern wurde unterbrochen - man soll noch mal versuchen. Ich hab es einige Zeit versucht - NIX!!!
Außerdem steht da unter Slideshow - Einstellungen EinsteLLLung mit 3 L ;)
Der sagt auch immer er sei im Demo-Modus - vielleicht ist ja auch das die Krux ;)
Herzliche Grüße
Birgit
Dann geht's dir wie mir ;-)
Vic
Die Slideshow ist nun für alle User wieder aktiv:
http://www.piqs.de/slideshow/
Viel Spaß!
Sehr schön! Super!
Vielen Dank!
Vic
Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.