Anmelden

Forum > Wünsche, Feedback und Anregungen > Benutzerbild ändern?

Benutzerbild ändern?

Benutzerbild von luckysue
luckysue sagte am Montag, den 08.03.2010 um 16:01 Uhr:

Ich habe versucht mein Benutzerbild zu ändern - leider erfolglos :-(

ich gehe unter "mein Account" auf "Benutzbild ändern". Füge die entsprechende Datei mittels "Datei suchen" ein. (Selbstverständlich achte ich darauf, dass die Dateigröße stimmt und dass es ein jpg ist) und wenn ich auf "speichern" gehe, ändert sich zwar in der kleinen Voranzeige das aktuelle Benuterbild auf das neue aber wenn ich unter Profil nachsehe ist immer noch das alte da :-((

was mache ich falsch?

lg susi

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Montag, den 08.03.2010 um 18:36 Uhr:

Das ist interessant... Ich hab's jetzt mal nur so zum Spaß selber ausprobiert: zuerst wurde das neue Bild nirgends übernommen. Dann habe ich mich abgemeldet und wieder neu angemeldet, sodass das neue Bild zwar bei meinen Kommentaren erscheint, nicht aber in meinem Profil. Merkwürdig...

MfG

Vic

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Mittwoch, den 10.03.2010 um 02:02 Uhr:

Ich kenne mich zwar in der Technik nicht wirklich gut aus, aber versucht doch mal euren Cashspeicher zu leeren, vielleicht hilfts. LG Geli

luckysue sagte am Mittwoch, den 10.03.2010 um 02:25 Uhr:

Danke für den Tipp Geli :-)

Danke für dein Bemühen Vic. Ich habs jetzt gerade eben nochmal probiert, aber es ist alles beim Alten. Nun bin ich alter Thor genauso schlau als wie zuvor :-( ....
MIch wundert nur eines, Vic, bei unseren obigen Kommentaren sind andere Benutzerbilder als die Bilder, wenn man auf unser Profil geht!? Wirst du daraus schlau? oder habe ich was übersehen?

lg und schon jetzt danke für Tipps, die meiner Bildung zuträglich sind ;-)
susi

VicVanWeitz sagte am Mittwoch, den 10.03.2010 um 06:35 Uhr:

Ich bin total überfragt. Nachdem ich das Bild geändert habe, wurde es zuerst nirgends übernommen. Dann habe ich mich abgemeldet und noch einmal angemeldet. Daraufhin war das neue Bild bei allen Kommentaren und Forumsbeiträgen übernommen, nur nicht auf meinem Profil. Also das gleiche Problem wie bei dir.

MfG

Vic

VicVanWeitz sagte am Samstag, den 13.03.2010 um 19:08 Uhr:

Soooo, kaum wartet man Tage, schon wird das neue Bild im Profil übernommen...

MfG

Vic

luckysue sagte am Samstag, den 13.03.2010 um 19:52 Uhr:

gg wahrscheinlich schneit es jetzt im märz noch, damit man die uploadzeit meines profilbildes nicht erkennt. Naja immerhin hat es das pic noch diesen winter geschafft :-))

@vic: gut, dass deines kein saisonales ist, dann ersparst dir diesen stress im frühjahr gg

Schönes WE susi

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Dienstag, den 16.03.2010 um 07:53 Uhr:

ANREGUNG aus dem Keller: NIcht nur den "Cache" des Browsers löschen, sondern auch den gesamten "Verlauf" bzw. "History" und alle "TEMP" Dateien bzw. "tempory directory" des Browsers. Von Windows bis Linux kein Problem mehr bei Text, Grafik und Bildern nebst allen Favicons.

Herzliche Grüße, Heinz :-)

luckysue sagte am Dienstag, den 16.03.2010 um 12:54 Uhr:

Hallo Heinz! Danke für Dein Interesse. Ich glaube nicht, dass das Problem darauf zurückzuführen ist, da ich mit 2 verschiedenen Geräten geprüft hatte bevor und während ich hier im forum postete.
Nochmals danke und lg susi

Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.