Forum > Wünsche, Feedback und Anregungen > Upload bleibt hängen
Upload bleibt hängen
Servus,
ich hab da das Probem das mir beim Upload der Browser ( Seamonkey1.1.7 + IE 7 ) hängen bleibt. Ich hab das Gefühle das dies an dem Punkt passiert wenn er dann vermelden soll das der Upload fertig ist.
Geht das nur mir so?
bebe
klappt denn der upload in letzter konsequenz? im moment ist der server stark ausgelastet, da über die weihnachtstage offenbar sehr viele neue user hinzugestoßen sind.
lg
christian
Nein, es bleibt ja alles stehen bis auf den Fortschrittsbalken der munter hin und her wandert. Kann auch schon mal 10 Minuten gehen.
Ich brech dann ab und machs dann nochmals, dann gehts auch wieder für ein Weilchen.
bebe
Also heute ist es ganz schlimm. Hab bei einem Bild 5 mal Anlauf nehmen müssen bis es endlich klappte.
bebe
Ich habe gestern um 20 Uhr und heute um 16.30 Uhr etwa 20 Bilder für meinen Best-Off-Ordner heruntergeladen. Das hat mit Safari jedes Mal 1A geklappt. Aber Piqs an sich hakt zur Zeit sehr oft beim Seitenaufbau bei mir. Das ist bei mir aber bei beiden Browsern gleich stark - wahrscheinlich einfache Überbelastung.
LG Birthe
Der Download ist nicht das Problem, bei mir Hakt es am Upload.
Grüße
bebe
Oh, da hab ich mich verlesen. Man ist klar im Vorteil, wenn man richtig liest. ;-) Hatte das auf den Beitrag bezogen von demjenigen, bei dem es beim Download hakte und deswegen zu viel Punkte abgezogen bekommen hat, die aber zurück "überwiesen" wurden. Piqs hat zur Zeit scheinbar echt viel zu rackern mit den User und Fotos.
Jetzt sagt mal, ist das nur bei mir so?
Ich hab eben 35 Minuten gebraucht bis ich 2 Bilder oben hatte. Habe den Eindruck das es immer schlimmer wird.
bebe
Ich hatte noch nie Probleme, IE7 funktioniert ohne Probleme - Upload nie länger als 90 Sekunden.
Klaus
dito allerdings mit opera, ich weiß - das hilft nicht wirklich weiter, habe noch dazu ne 16k leitung.
bg
thomas
Hab schon probiert mit IE7, Seamonkey und dem Original Firefox. Jedes mal das selbe. Mein Netzwerkmonitor sagt Uploadende und der Browser hat irgendwie keine Verbindung mehr. Der Balken wandert munter von links nach rechts und macht nix mehr.
Werd wohl mal meinen PC in Verdacht ziehen.
bebe
Keine Probleme beim Upload. Vielleicht liegts auch an deiner Verbindung ? Also wie stabil ist dein DSL?
Die ist stabil, also keine Verbindungsabbrüche falls du das meinst.
Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.