Anmelden

Forum > Wünsche, Feedback und Anregungen > Anmeldung funktioniert nicht

Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.

Anmeldung funktioniert nicht

neueste / älteste Einträge zuerst
Benutzerbild von winfried1014
winfried1014 sagte am Montag, den 08.10.2018 um 20:04 Uhr:

Hallo Olli, danke für den Hinweis! Da war ich etwas voreilig.

Alles Gute! winfried

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 08.10.2018 um 19:02 Uhr:

Also, wenn Du diese Frage ins Forum schreiben konntest, mußtest Du Dich ja irgendwie angemeldet haben.
Dann kannst Du auch auf den Reiter "MyPiqs" gehen, dort auf "Mein Account" klicken und im Account den Reiter "Daten ändern" anwählen. Dann erscheint ein Menü, wo die eMail-Adresse und das Paßwort geändert werden kann. Mit "PIN"s kann piqs.de nichts anfangen - die sind nur für Handys oder Kreditkarten gut ... :)))

Solltest Du Dich aber gar nicht mehr anmelden können, kannst Du auch diese Erläuterung niemals lesen...
Gruß Olli

Benutzerbild von winfried1014
winfried1014 sagte am Montag, den 08.10.2018 um 10:09 Uhr:

Meldung mit dem richtigen Benutzernamen; PIN nicht mehr bekannt, neues´ PIN angefordert und danach bestätigt, meine neue PIN eingegeben mit der Folge PIN ungültig. Eine etwaige neue PIN von pioqs.de wird nicht mitgeteilt. Wie ist da richtig zu verfahren? Danke!
LG winfried