Anmelden

Forum > Wünsche, Feedback und Anregungen > Piqs - News auf der Startseite

Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.

Piqs - News auf der Startseite

neueste / älteste Einträge zuerst
Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Dienstag, den 08.11.2016 um 15:42 Uhr:

Hi,
Ich finde das ein Monatsthema dafür sein sollte, sich in diesem damit zu beschäftigen und nicht einfach ein Bild verlinken das schon länger hier auf Piqs zu finden ist. Wenn man ein Bild zu dem Thema zeigt was allerdings schon älter ist, aber noch nicht hier hochgeladen wurde, geht das noch für mich. Aber wirklich toll finde ich es wenn sie aktuell umgesetzt werden.
Zum zweiten finde ich diese hin und her, verlinken...bewerten...keine Übersicht usw.alles sehr sehr schlecht. Da sollte kräftig was passieren.
Und genau aus diesen Gründen macht mir es keinen Spaß.
Gruß Martin

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 08.11.2016 um 14:39 Uhr:

Martin, Deine Kritik ist im Grunde berechtigt, aber das ist gerade das Gewinnerbild vom Monatswettbewerb!
Bei diesem WB ist es möglich, ein längst in die Datenbank aufgenommenes Bild per Verlinkung einzureichen (das kenne ich aus anderen Communities auch anders - da werden nur frisch für das Thema aufgenommene Bilder akzeptiert). Wenn das gewinnt, hat man halt eine Woche lang einen alten Bekannten auf der Front.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Dienstag, den 08.11.2016 um 00:50 Uhr:

Äh....Ich wollte mal loswerden...Das ich mich über die Auswahl des Front Bildes schon so manches Mal gewundert hat. Es sollte schon ein Aktuelles Bild sein.
Damit ist nicht gemeint, das jetzige sei schlecht, aber ich finde es sollte schon ein Zeit nahes Bild sein. Welches max bis 2 Wochen zurück eingestellt wurde.

Benutzerbild von Zubrav
Zubrav sagte am Mittwoch, den 21.09.2016 um 20:57 Uhr:

Uuuuiuuuuiiii.... Juni? Welches Jahr??

2016??

Benutzerbild von Michi Nordlicht
Michi Nordlicht sagte am Montag, den 12.09.2016 um 18:14 Uhr:

Eigentlich echt peinlich...die piqs news sind vom Juni. Scheint hier doch eine administrativ vernachlässigte Seite zu sein. :( So macht das keinen Spaß. Grüße

Benutzerbild von Herbert_S
Herbert_S sagte am Sonntag, den 13.09.2015 um 20:08 Uhr:

Hallo, auch ICH wünsche ein frohes neues Jahr :-))

s.G.Herbert

Benutzerbild von Zubrav
Zubrav sagte am Freitag, den 24.07.2015 um 21:25 Uhr:

Puhhh, echt heftig für eine Startseite!! Muss gestehen, dass ich das echt überlesen hab...
Wäre wirklich schön, wenn sich die "Macher" mal wieder melden würden!! :-)

VG Doris

Benutzerbild von Michi Nordlicht
Michi Nordlicht sagte am Freitag, den 24.07.2015 um 13:44 Uhr:

Hallo Doris, scheint tatsächlich niemanden zu interessieren...der seit mehr als 6 Monaten dort befindliche Rechtschreibfehler,
wäre mir jedenfalls irgendwie auch peinlich :) LG, Michi

Benutzerbild von Zubrav
Zubrav sagte am Donnerstag, den 23.07.2015 um 21:31 Uhr:

Hi Michi,
schön, dass es mal jemand anspricht! Scheint nur niemanden zu interessieren...
Genauso wie den "neuen" Server und die "Änderungen"...

Für eine Startseite schon irgendwie traurig!!
Was ist los bei den (einem) Admin?

VG Doris

Benutzerbild von Michi Nordlicht
Michi Nordlicht sagte am Mittwoch, den 01.07.2015 um 16:45 Uhr:

Liebes Piqs - Team, herzlichen Dank für die Neujahrswünsche.
Heute ist der 1. Juli....Nun ja, was Neues ist das nicht mehr unbedingt :)
Vielleicht sollte sich jemand mal erbarmen und die News aktualisieren.
....es wäre mal an der Zeit.
LG, Michi