Anmelden

Forum > Wünsche, Feedback und Anregungen > Freischaltung

Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.

Freischaltung

neueste / älteste Einträge zuerst
Benutzerbild von MPS
MPS sagte am Dienstag, den 26.05.2015 um 22:12 Uhr:

Ich hab auch mal eine Frage, wahrscheinlich nicht die richtige Stelle hier :)
Wenn jemand neu bei piqs ist bzw noch kein Bild hochgeladen hat, kann derjenige keine Bildbewertung abgeben.
Ich persönlich finde das super. ABER warum kann derjenige eine EB machen..? Das wiederum finde ich nicht so dolle.
Sehr viele sind nur hier um Bilder runterzuladen, was ja auch ok ist, aber dann gleich eine EB machen dürfen die ja auch ggf entscheidend sein kann.
Kann mir jemand was dazu erzählen?
Gruß
MArkus

Benutzerbild von ThomasSchaal
ThomasSchaal sagte am Freitag, den 05.12.2014 um 06:36 Uhr:

Nun Vic, Mutmaßungen bringen uns nicht weiter.
Vielleicht schreibt der Marouen ja mal etwas.

Meine PN zu diesem Thema hat er zwar gelesen, aber auch noch nicht beantwortet.

VlG thomas

Benutzerbild von Motorradlfahrer
Motorradlfahrer sagte am Donnerstag, den 04.12.2014 um 21:36 Uhr:

Soweit ich weiß, bekommt sowieso jeder Moderator jedes Bild angezeigt, solange es noch nicht alle Mod-Bewertungen erhalten hat und der entsprechende Moderator es nicht selbst hochgeladen hat.

Die Frage ist eher, wie viele Mods sind gerade aktiv, wie viele User sind gerade aktiv und wie viele Bilder wurden gerade hochgeladen.

Grüße

Victor

Benutzerbild von ThomasSchaal
ThomasSchaal sagte am Donnerstag, den 04.12.2014 um 21:10 Uhr:

Eigentlich sollte, falls ein Moderator nicht präsent ist, seine EB nach einer Zeit "X" an den nächsten Moderator weitergereicht werden.
Funktioniert das, geht die EB recht zügig.

Allerdings kann ich da kein System erkennen, weil, wie vorher schon beschrieben, die EB zwischen wenigen Stunden und über einer Woche dauern kann.

Vielleicht kannst du Marouen uns hier Aufklärung verschaffen.

VlG thomas

Benutzerbild von Motorradlfahrer
Motorradlfahrer sagte am Donnerstag, den 04.12.2014 um 21:09 Uhr:

Meine Rede ;-)
Bei ap sieht man ja immer den Platz auf der Warteliste, das kann gut und gerne mal 1200 sein^^
Dagegen ist piqs wirklich angenehm.

Victor

Benutzerbild von Gabriela Neumeier
Gabriela Neumeier sagte am Donnerstag, den 04.12.2014 um 18:46 Uhr:

Victor, bei ap waren es jetzt fast 4 Wochen!!!!!
Hier war mein letztes Bild in 6 Stunden durch, ging allerdings auch mal über 3 bis 4 Tage. Manchmal scheint mehr los zu sein..
LG Gabi

Benutzerbild von Motorradlfahrer
Motorradlfahrer sagte am Montag, den 01.12.2014 um 21:19 Uhr:

Normalerweise dauert das ein bis zwei Tage, je nach dem, wie viel Zeit die Moderatoren gerade haben. Also vergleichsweise schnell, bei aboutpixel wartet man doch gut und gerne mal eine Woche ;-)

Viele Grüße

Victor

Benutzerbild von SamD80
SamD80 sagte am Sonntag, den 30.11.2014 um 23:07 Uhr:

Wie lange geht es eingentlich hier im Schnitt bis ein Foto freigeschaltet wird?
Gefühlt sind es doch irgendwie 2 bis 3 Fotos am Tag. Wieso dauert es dann über 24 Stunden
bis ein Bild freigeschaltet wird? Oder abgelehnt? Habe vor 1,5 Tagen 2 Bilder eingestellt.
Echt jetzt?