Anmelden

Forum > Thema des Monats > Thema des Monats März

Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.

Thema des Monats März

neueste / älteste Einträge zuerst
Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 11.04.2018 um 22:21 Uhr:

Glückwunsch, Frank. ;)
Beste Grüße,
ritch

Benutzerbild von Marouen (Admin)
Marouen (Admin) sagte am Sonntag, den 08.04.2018 um 23:45 Uhr:

Und der Gewinner ist:

Frank alias RoterBaron mit seinem "Fluchtpunkt":

http://piqs.de/fotos/203985.html

Jetzt sind es schon zwei Mal, Frank ;-D Toll gemacht!

Ob der Rekord wohl zu knacken ist? :-)
Jedenfalls freue ich mich bereits auf dein neues Thema, "Auf und ab", das dürfte so manchem bereits den Kopf zerbrechen ;-)

Viel Spaß also damit!

Lieben Gruß an alle

Euer Marouen

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 06.04.2018 um 10:41 Uhr:

Habe gerade abgestimmt - ihr auch? ^^
Beste Grüße,
ritch

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 03.04.2018 um 07:24 Uhr:

Immerhin wurde eines von drei Bildern bereits abgelehnt - ich werte das mal als Bearbeitungsfortschritt. Eines habe ich gelöscht, da das Osterthema durch die EB-Warterei nun nicht mehr aktuell ist, und mein März-MT-Beitrag rotiert sich in der Warteschleife schwindelig. ;P
@Florian: Ich habe mein Bestes versucht, aber gegen "höhere Gewalt" bin ich machtlos ... Aber irgendwie ist das schon wieder lustig, denn seitdem ich wieder mit einer echten Kamera knipse, kommt nichts mehr durch die EB. Vielleicht sollte ich zukünftig nur noch UV-Maps fotografieren und in CGI-Arbeitsforen hochladen, statt meine Zeit mit Bedienungsanleitungen und inhaltlichen Aussagen zu verschwenden. Oder ich drehe erstmal einen Kurzfilm für YT, denn dort gibt es keine Warteschlangen. ;)

Bewertung folgt, Marouen ...
Beste Grüße,
ritch

Benutzerbild von Marouen (Admin)
Marouen (Admin) sagte am Montag, den 02.04.2018 um 12:27 Uhr:

So langsam könnt ihr mir schon eure Bewertungen zukommen lassen :-)
Vielleicht schafft's dein Bild noch durch, ritch!
Ein Paar Tage können wir ja noch warten.

In der Zwischenzeit kommt dann bestimmt schon Franks (RoterBaron) Thema für den April ;-)

Lieben Gruß an alle

Marouen

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Montag, den 02.04.2018 um 11:52 Uhr:

Mein MT-Bild wurde noch rechtzeitig hochgeladen, aber hängt noch in der Warteschleife ... *gähn*
abwartende Grüße,
ritch

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 02.03.2018 um 09:12 Uhr:

Danke, Florian
Kleiner Tipp zur Frequentierung: Setze wenn passend immer einen Anhang zum aktuellen MT an Deine Kommentare, Mails oder Sonstwo, damit möglichst viele informiert werden.
BTW: Morgen um 12:00 ist Einsendeschluss für Pavel Kapluns Composing-Contest, bei dem es auch neben Ruhm und Ehre richtig was zu gewinnen gibt: https://www.youtube.com/watch?v=NAScZPq09eU
Next Level, Florian ;)
Beste Grüße,
ritch

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Donnerstag, den 01.03.2018 um 00:10 Uhr:

Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich auch diesen Monat die Ehre ein neues Thema vorzustellen; Doch dieses mal bin ich früher dran >(‿◠)✌
Inspiriert vom aktuellen Frontbild des Dreamsellers http://piqs.de/fotos/203792.html habe ich mich für den Monat März für das Thema "Fluchtpunkt" entschieden.
Bin gespannt auf Eure Beiträge.

LG Flo