Forum - piqs.de - Bilddatenbank, Bilder kostenlos und lizenzfreie Fotos (Slideshow und Bildergalerie)
Anmelden

Forum > Foto-Auswahl > Ein Foto aus der Trilogie "Zahn der Zeit"

Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.

Ein Foto aus der Trilogie "Zahn der Zeit"

neueste / älteste Einträge zuerst
Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 17.06.2018 um 02:46 Uhr:

Technische Fehler? Also Fehler nicht-vorhandener "Techniker"? *lach*
Piqs braucht ein Clean-up einer Datenforensikerin erstes Semester FU Hagen. Aber wem erzähle ich das ... bin müde ... *schnarch*

Benutzerbild von Huessi
Huessi sagte am Donnerstag, den 14.06.2018 um 09:50 Uhr:

Wenn ich mich anmelde bekomme ich ein Fenster mit einem zu bewertenden Bild.

Ich bewerte ... manchmal auch nicht ...

Ansonsten ... bluteten mir auch schon mal die Augen ... aber die meisten Aufnahmen sind ok.

Fehler habe ich bisher nicht festfestellt.

Gruß
Jürgen

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 14.06.2018 um 09:37 Uhr:

Ich mache schon seit Tagen keine Erstbewertung mehr, weil ich bei jedem Bild in der Warteschleife, das ich anklicke, zu einer Seite umgeleitet werde, die behauptet, das Bild sei gelöscht. Zwar kann ich die Bilder noch herunterladen, mir aber keinen schnellen Überblick mehr in Fenstergröße verschaffen.

Wie ist das denn bei Euch Usern, wenn das Voting-Fenster aufpoppt? Ist da dann was vom Upload zu sehen oder nicht?

Ich habe Marouen wegen des offensichtlichen technischen Fehlers am 8.6. angeschrieben und bis dato (14.6.) keinerlei Reaktion erhalten.
Angesichts dessen sehe ich derzeit keine Basis für ein größeres Engagement auf dieser Plattform.
Gruß Olli

Benutzerbild von Huessi
Huessi sagte am Dienstag, den 12.06.2018 um 14:04 Uhr:

Mein Foto Hängengeblieben wurde abgelehnt; gut ist für mich persönlich kein Beinbruch, jedoch verstehe ich bei der täglichen Ansicht der neu eingestellten und freigeschalteten Fotos nicht warum es abgelehnt wurde.

Manchmal gehen hier Fotos durch die die Bezeichnung Foto nicht im Ansatz verdient haben.

Ich habe eine sauber erstellte und abgelichtete Aufnahme hochgeladen die zwar nicht Oscarverdächtig aber einer Ablehnung auch nicht würdig ist.

Nur meine Meinung.

Mich würde allerdings mal interessieren nach welchen Gesichtspunkten hier die Aufnahmen bewertet werden.

Ich persönlich gehe nach Geschmack, Thema und handwerklichem Geschick. Wenn z.B. ein Foto Schieflage hat ist es bei mir durch, Drittelregel oder Links-Rechtsregel usw.

Gruß
Huessi