Anmelden

Forum > Digitale Fotografie > Ein Foto - viele Bearbeitungen

Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.

Ein Foto - viele Bearbeitungen

neueste / älteste Einträge zuerst
Benutzerbild von MNGrafiX-picture
MNGrafiX-picture sagte am Dienstag, den 23.02.2016 um 09:56 Uhr:

Herzlichen Dank an alle Mutigen unter euch!
Ich fand die Aktion spannend und mega interessant und vielleicht habt ihr ja öfters Lust sowas zu machen.. Schreib mir doch mal!
Es gibt einfach Fotos, da fände ich es mehr als hilfreich, andere Versionen sehen zu können. Ausserdem lernt man immer noch dazu.

@philEOS, du darfst gerne öfters "trotzig" sein, falls sich doch einige User melden sollten.. ;)

LG Gabi

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 22.02.2016 um 17:50 Uhr:

Ausgangsmaterial war die JPEG; die habe ich beschnitten, dann eine s/w-Kopie erstellt und beide Bilder mit einer Ebenenfüllmethode verbunden, die bei meinem Programm "Division" heißt.
Im Grunde war das kein ernstgemeinter Beitrag, sondern eher eine Art Trotzreaktion darauf, daß die Tomatenbilder der anderen Teilnehmer alle so ähnlich aussahen wie Deine Vorlage :)))
Andy Warhol hätte wahrscheinlich fünf Sterne gegeben ... ;-)
Gruß philEOS

Benutzerbild von MNGrafiX-picture
MNGrafiX-picture sagte am Montag, den 22.02.2016 um 16:10 Uhr:

Hihi, jetzt bin ich etwas erschrocken als das Foto aufging ;) Monsanto lässt grüßen! Du hast jetzt eigentlich nichts anderes gemacht, als die Farben verändert. Kein Schnitt, kein Schärfen oder sonstiges, oder irre ich mich?
Welches Dateiformat hast du benutzt?
Danke für die Teilnahme, ich hätte dem Foto schon 3 Sterne gegeben :)
LG Gabi

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 22.02.2016 um 15:14 Uhr:

Meine Variante kam leider nicht durch die EB -
http://fotos.piqs.de/9/4/1/4/2/6415c65467525a8001ab428614f05efb.jpg
Gruß philEOS

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Sonntag, den 21.02.2016 um 15:19 Uhr:

Nun, ich habe es gewagt. Allerdings bin ich davon ausgegangen das es kaum verbesserbar ist. Mir hat ja eine Präsentation schon sehr gut gefallen.
Habe Deine Datei mal bearbeitet. Lad sie dann hoch!

Benutzerbild von MNGrafiX-picture
MNGrafiX-picture sagte am Sonntag, den 21.02.2016 um 12:52 Uhr:

Hallo miteinander!

Mein Tomatenfoto macht mich wahnsinnig.. Jetzt habe ich schon drei Varianten und mit keiner werde ich richtig warm.

Jetzt mein Vorschlag:
Warum bearbeitet ihr nicht mal dieses Foto und dann stellen wir hier alle ein und vergleichen! Das wäre doch mal eine Idee und mir wäre auch gleich geholfen.

Ich habe unter dem Foto schon zur Zusammenarbeit aufgerufen. Vielleicht habt ihr ja Lust und Zeit.
Hier ist der Link zum DL:
http://www.mngrafix.de/Download/Tomatenbild.exe AB JETZT UNGÜLTIG!!!
Einfach anklicken, speichern und entpacken. Schon habt ihr einmal die .raw und einmal eine .jpg Datei vom selben Bild.

Der Urheber dieses Foto bleibe ich, aber die Bearbeitung erfolgt unter eurem Namen!
LG Gabi