Anmelden

Forum > Digitale Fotografie > Tropsteinhöhle

Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.

Tropsteinhöhle

neueste / älteste Einträge zuerst
Benutzerbild von Lorzaar
Lorzaar sagte am Montag, den 23.03.2015 um 19:07 Uhr:

Hallo Tommy, grundsätzlich solltest du dich erst einmal informieren ob du dort in dieser Höhle auch fotografieren darfst.
Die meisten Höhlen erlauben es nicht da sie ihre eignen Bilder sprich Postkarten verkaufen wollen.
Zur allgemeinen Information empfehle ich dir diesen Link hier

http://www.prophoto-online.de/fotopraxis/Hoehlenfotografie-10002762

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiterhelfen und immer gut Licht für deine Tropfsteinhöhle
Gruß
Lorzaar

Benutzerbild von TommyKA
TommyKA sagte am Sonntag, den 22.03.2015 um 10:54 Uhr:

Hallo, wir werden im Sommer eine grosse Tropsteinhöhle in Spanien besuchen. Natürlich möchte ich dies fotografisch möglichst gut festhalten. Hat jemand Erfahrungen damit? Stativ klar. Wie sieht es mit Blitz aus? Soll/darf man überhaupt? Bin für alle Tipps dankbar

Tommy