Anmelden

Forum > Digitale Fotografie > Neues Gesetz für Straßenfotografen

Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.

Neues Gesetz für Straßenfotografen

neueste / älteste Einträge zuerst
Benutzerbild von TommyKA
TommyKA sagte am Sonntag, den 22.03.2015 um 10:40 Uhr:

Dabei wäre es doch soooo einfach: Am Besten alles verbieten und nur da wo es erlaubt ist ein Schild hinhängen. Dann wären Anwälte und Gerichte bald pleite und die Welt ohne Fotos viel ärmer. Wie war das denn früher vor dem Internet? Da hat´s keine Sau interessiert was oder wen man knipste. Erst als einer die Idee bekam damit Geld zu verdienen versucht jeder jeden zu verklagen. Armes Deutschland

Tommy

Benutzerbild von karl2010
karl2010 sagte am Dienstag, den 03.02.2015 um 07:57 Uhr:

Auf "Fotomagazin.de" fand ich folgenden Artikel der gerade hier bei piqs und besonders für jeden einzelnen User sehr folgenreich sein kann...

http://www.fotomagazin.de/praxis/tipps-tricks/fokus-fotorecht-neues-gesetz-fuer-strassenfotografen