Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Waldlicht
Drinnen 2
Monster
I'm blue!
The water ..... is one resource!!!!
Strohblume
Paros-Antiparos-Griechenland
Traumrose
Gunwalloe Church Cove

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare von Radfotosonn

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Freitag, den 11.08.2017 um 21:21 Uhr:

ein toller Blick. Die Schärfentiefe gefällt mir gut. Schönes Licht und tolle Farben.
Gruß Gernot

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Freitag, den 11.08.2017 um 21:17 Uhr:

Schönes Motiv. Sehr gute Darstellung in guter Schärfe. Links die Gräser sind nicht störend. Ich finde das zusätzlich auflockernd.
Gruß Gernot

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Freitag, den 11.08.2017 um 21:04 Uhr:

Eventuell ein Leckerbissen für die Wespe. Für uns als Mensch schon eher eklig.
Rechts der Apfel stört. Bildschnitt ist gut. Schön wie sich die Härchen der Wespe streuben.
Gruß Gernot

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Dienstag, den 08.08.2017 um 22:28 Uhr:

Leider verwaschen. Die Schärfentiefe reicht nicht aus. Nach dem Download kann ich meine Meinung nicht ändern.
Gruß Gernot

Bewertung: 2/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Dienstag, den 08.08.2017 um 22:19 Uhr:

Hallo,
leider etwas Überbelichtet und Rauschen. Der Download zeigts.
Die Blüte ist auch nicht gerade in der Ansicht die Schönheit. Gruß Gernot

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Dienstag, den 08.08.2017 um 22:12 Uhr:

Verblüffend gut, Professionell!
Die Beleuchtung ist Klasse. Der Fisch bringt alles mit. Eventuell noch die weißen Pünktchen entfernen.
Gruß Gernot

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Dienstag, den 08.08.2017 um 22:04 Uhr:

Nun, der Fotograf und die Kamera hat alles gegeben. Klasse dargestellt. es gibt nichts zu meckern!! Ein Smiley währe jetzt gut! Gruß Gernot

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Dienstag, den 08.08.2017 um 21:57 Uhr:

Hallo, das Bild ist zwar interessant, aber es fehlt was. Das Typische "Alien" Gesicht. Mit einer Kompakten Kamera aus dieser Perspektive würde mehr Schärfentiefe erreicht. es sähe bestimmt...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Dienstag, den 08.08.2017 um 21:44 Uhr:

Das Motiv ist Klasse gertroffen. Die linke Seite des Bildes gefällt mir allerdings nicht. Eventuell hätte man die Blätter wegdrücken können. Wespen sind oftmal nicht zu scheu. Ein Bildschnitt...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Dienstag, den 08.08.2017 um 21:31 Uhr:

Hallo, sieht zwar alles gut und knackig aus, aber auch schon etwas künstlich. Das Wasser ist kaum zu deuten. Sieht also eher wie eine Spiegellung aus.
Gruß Gernot

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›