Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Two Sea Lions nose-to-nose on the dock by Giovanni's Fish Market, in Morro Bay, CA., 10 June 2009
Airduct
Wasserburg am Inn
Montpellier fenêtre
a Dark omen ?
Blume
Ducks Hangin' Out at the Lake
Anpassung
Warsaw Pillow Fight 2010

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare von Gudrunursula

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Dienstag, den 17.10.2017 um 01:21 Uhr:

Die Pfosten gehören unbedingt auf dieses Foto! Es wirkt witzig, da es so aussieht, als wären sie gedrängt neben den einseitigen Alleebäumen in den Boden gepflopft worden, während davor und...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Montag, den 16.10.2017 um 22:33 Uhr:

Wunderschöne Tierchen! Schrecklich sehen sie in der Größe wirklich nicht aus, die Verwandten der Dinosaurier. ;) Das Bild vermittelt den Eindruck, dass es gesellige Echsen sind, aber der Schein...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Montag, den 16.10.2017 um 22:26 Uhr:

Glückwunsch zum Kauf einer neuen Cam! :)

Dass in Lübeck jetzt noch die Kastanien blühen... :o ;) (Ich weiß, das Foto ist im Mai aufgenommen.)

Die Büsche links...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Freitag, den 13.10.2017 um 12:38 Uhr:

Bei der EB hatte ich zwei Sterne gegeben. Der Fleck auf dem Gesicht des ersten Radfahrers zieht leider den Blick auf sich. Was musste er auch genau in dem Moment zur Seite, statt geradeaus,...

Bewertung: 2/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Freitag, den 13.10.2017 um 10:48 Uhr:

Hmm... ich denke eher, dass diese speziellen Rassen als friedliche Familienhunde geboren werden und erst später zu Kampfhunden erzogen werden, was einer Verstümmelung ihres liebenswerten Wesens...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Freitag, den 13.10.2017 um 00:14 Uhr:

Zufällig bin ich anscheinend auf das erste Foto bei piqs gestoßen. Aller Anfang war offensichtlich gut. Wie die überbewerteten Bilder hier gelandet sind, die öfter mal auftauchen, muss man sich...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Montag, den 09.10.2017 um 23:05 Uhr:

Was für eine wunderschöne Rose in klassischer Blütendarstellung!
Vielleicht würde es noch einen Tick besser wirken, wenn rechts etwas geschnitten würde und die Hauptblüte nicht mehr...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Montag, den 09.10.2017 um 14:30 Uhr:

Achso. Ich dachte, er meinte das 14.06 Uhr in den Exif.

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Montag, den 09.10.2017 um 11:54 Uhr:

Die Elster sieht fast wie von ritch 'gemalt' aus, nicht so sehr nach Foto.
Übrigens stelle ich bei den Kameras auch im seltensten Fall die Uhrzeit ein. Dass Datum und Zeit oft nicht stimmen,...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Montag, den 09.10.2017 um 11:45 Uhr:

Ja, ein bisschen Sonne hätte ich mir gewünscht. Leider hat's leicht geregnet.
Unterhalb des Kirchleins fließt die Isen vorbei. Die müsste ich mir wirklich nochmal 'vornehmen', denn dort...

Zum Kommentar ›