Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Patina
Sonnenuntergang im Herbst 05
eine Raubfliege
Sunset from Ocean City (#1)
1.Versuch
Center of Sub-culture
Chatuchak Weekend Market Bangkok
"Wegwarte"
Null Bock Bank

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare von Gudrunursula

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Dienstag, den 19.06.2018 um 00:49 Uhr:

Sicher eine liebe und auch wunderschöne Katze... aber die Schärfe liegt nur auf dem einen Ohr (und ein bisschen auf dem darunter liegenden Auge). Farblich aber sehr stimmig, die Russisch 'Grau'. ;)

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Freitag, den 15.06.2018 um 23:31 Uhr:

Ich danke euch für die Kommentare und Besternung! (Freu mich!)

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Freitag, den 25.05.2018 um 10:37 Uhr:

Okay, Retourkutsche. Ich kann damit leben.
Zufällig ist nichts. Dass nicht immer alles gelingt steht außer Frage.

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Donnerstag, den 24.05.2018 um 23:00 Uhr:

Das ist eine gute Idee, die Schnecken von den Blumen oder dem Gemüse fernzuhalten! - Andererseits vermehren sie sich dann vermutlich noch mehr, wenn man sie nicht absammelt.

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Mittwoch, den 23.05.2018 um 22:28 Uhr:

Nun, Türkenmohnblüten sind ziemlich groß, vielleicht 8 x 4 cm. Das Hüpferlein hatte ich im ersten Moment - nicht zuletzt auch wegen seiner Farbe und Größe - für eine Blattlaus gehalten. Also...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Mittwoch, den 23.05.2018 um 10:41 Uhr:

:) Danke für eure Beachtung und Besternung.

@ ritch: https://inkoholiczka.files.wordpress.com/2017/03/tumblr_mkar7nyack1qktcqpo2 _400.gif?w=300&zoom=2 ;)

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Montag, den 21.05.2018 um 22:12 Uhr:

Das Kirchlein kenne ich seit Jahrzehnten, aber die Aufnahme ist absolut raffiniert. So wirkt die Kapelle auf mich fast fremd, zugleich viel freundlicher, als ich sie in echt empfinde.

...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Samstag, den 19.05.2018 um 22:58 Uhr:

12 Bewertungen? War das System damals anders?

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Samstag, den 19.05.2018 um 22:55 Uhr:

Ich gehe mal davon aus, dass das ein Milchstern ist. Wie eine Orange sieht es nicht aus. (Sorry, das musste bei dem Titel jetzt einfach sein. ;) )

Die Farben kommen bei dieser Aufnahme...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Samstag, den 19.05.2018 um 03:07 Uhr:

Schräg! ;) Eine witzige Figur; Kunst kann auch lustig sein... obwohl sich die Guteste ja gerade auch in die Fluten stürzen könnte.

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›