Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Dec07 237
An der Leine #2
Nautilus architectonius
Dampflokdenkmal der Baureihe 01 1063
Winter in Old Town
Kugelige Teufelskralle
dawn of the dead
Asterisked
flower

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare von Gudrunursula

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Sonntag, den 17.12.2017 um 12:00 Uhr:

Vier für die brillante Katze (bzw. den Kater) und ein Stern für die Komik!

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Samstag, den 16.12.2017 um 12:49 Uhr:

Das sind ja mal ganz besondere Nachtaufnahmen! :D

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Freitag, den 15.12.2017 um 21:51 Uhr:

Mir fällt gerade nichts ein, wie ich dein Composing würdigen könnte! Super gemacht! Als Mensch mit Flugangst wird mir allein beim Anblick, echt oder nicht echt, etwas schwummerig! :o

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Mittwoch, den 13.12.2017 um 11:48 Uhr:

Als Burghauserin schreib ich mal etwas dazu: Unterhalb der Burg ist auf dieser Seite nur Wald/einzelne Bäume und durch Ziegen beweideter Hang. Die Altstadt liegt auf der anderen Seite der Burg...

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Dienstag, den 12.12.2017 um 23:48 Uhr:

Meine Bewertung ist mal wieder verworfen worden. Ich reiche sie nach. Die Dromedar-Studie ist herzerfrischend witzig, auch wenn das Tier sicherlich sehr ernst beim Mümmeln ist.

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Sonntag, den 10.12.2017 um 22:29 Uhr:

Danke für Kommentare und Sternchen, Olli, ritch, Hans-Dietrich und Gernot. - @ ritch: Ich hatte es sogar erst als rote Variante, aber blau ist einfach irgendwie interessanter, tiefer...
Und...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Sonntag, den 10.12.2017 um 13:15 Uhr:

Wie düster! Eine unheimliche Stimmung, so, als wenn es soweit wäre, dass die Ressourcen der Sonne verbraucht sind und auf der Erde langsam das Licht ausgeht.

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Sonntag, den 10.12.2017 um 12:02 Uhr:

Danke, Elke und Olli für die Kommentare ;) und Besternung.

Diese Bohlen sind wirklich fast immer eine Herausforderung. Entweder sind sie nass und rutschig oder bereift und rutschig....

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Samstag, den 09.12.2017 um 18:35 Uhr:

Dort sieht es auch schön aus, Olli. Ich wusste gar nicht, dass der Hainich der größte Laubwald Deutschlands ist. Ich will da hin! Nun gut, jetzt im Winter... lieber doch nicht. ;)

...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Samstag, den 09.12.2017 um 13:21 Uhr:

@ Elke: Schön! - Wir Omas sind halt noch jung und fit! ;) - Die Baumwipfelpfade sind wohl immer sehenswert, nicht nur für Kinder. In Neuschönau (im Bayrischen Wald) führen hölzerne Stege in...

Zum Kommentar ›