Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Lichterbogen
Green
Rhodedendronblüten #2#
Spotlight
Debate
Die Kugelsburg
H.A.L. 9000
heute auf meiner Wiese
mein Südtirol

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare von Gudrunursula

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Dienstag, den 18.09.2018 um 19:11 Uhr:

Eine kleine Bemerkung noch zur Überschrift: Da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen. Es muss natürlich Eichhörnchen heißen und nicht Hichhörnchen. ;)

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Dienstag, den 18.09.2018 um 17:22 Uhr:

Sehr possierlich sind diese kleinen Räuber! Ein wunderschönes Foto!

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Montag, den 17.09.2018 um 20:49 Uhr:

Entweder er heißt Ottokar oder es ist ein Bischofswebervogel, ohne speziellen Vornamen.

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Montag, den 17.09.2018 um 11:56 Uhr:

Du hast mit allem recht, Olli. Aber in dem Fall ist es keine Bildkomposition (ja, ein spontaner Schnappschuss), sondern das zentrale Thema war der gelbe Schirm, so auffällig und unnatürlich in...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Sonntag, den 09.09.2018 um 08:54 Uhr:

Jetzt noch eine Krähe auf einem der Äste - aber man kann nicht alles haben. ;)

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Sonntag, den 09.09.2018 um 08:52 Uhr:

Vielleicht hätte man mit dem Bildausschnitt spielen und den ganzen Freizeitparksums wegschneiden können und das Riesenrad wäre nur vor dem Meer zu sehen.

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Sonntag, den 09.09.2018 um 08:48 Uhr:

Fritz, ähnliche Gedanken hatte ich auch beim Lesen der vielen Beiträge zu deinem Foto! :)

Da musst du ja zukünftig fast extra irgendwelche Aufhänger im Text einbauen! ;)

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Samstag, den 08.09.2018 um 15:44 Uhr:

Jetzt muss ich auch nochmal dazwischen quaken - oder schnattern. ;) Natürlich kann man das Blesshuhn auch Bläßhuhn schreiben. Da es aber den Namen aufgrund seiner weißen Blesse hat, bevorzuge...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Freitag, den 07.09.2018 um 23:48 Uhr:

...nicht nur mit Blesshuhn, sondern auch mit Haubentaucher.

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Samstag, den 18.08.2018 um 23:16 Uhr:

Genialer Himmel und gutes Motiv. Aber warum denn nur dieses Konfetti-Format?

Zum Kommentar ›