Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Abendsonne in Andalusien
Hydrangea hirta(Rikugi-en)
First Meet with Sea
New York
3rd. Avenue and 149th. Street, The Bronx, New York, 12 Feb. 2008
Halloween
Gegenlicht
Goldener Schein
Blaue Blume

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare von Gudrunursula

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Montag, den 22.05.2017 um 21:45 Uhr:

Danke auch noch an Maren und Janne!

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Montag, den 22.05.2017 um 01:03 Uhr:

Ahja.
Aber das Hundefoto auf der Tasche ist doch allerliebst! ;)

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Sonntag, den 21.05.2017 um 13:33 Uhr:

Ja, mir auch... also sowohl Schnitt als auch Bildaufteilung. Leider hatte ich genau zwei Chancen. Die andere zeigt eine unscharfe Pusteblume samt Schnake. :/ Dann war die Schnake weg. Auf der...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Sonntag, den 21.05.2017 um 12:57 Uhr:

Zu lustig! Und wunderschön bunt! Was du da zustande bringst ist irgendwie Realismus, moderne Kunst und Abstraktion gleichzeitig!

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Sonntag, den 21.05.2017 um 12:54 Uhr:

Danke für eure Kommentare und Bewertungen! Das faszinierende für mich an dem Motiv ist die Farbstärke, die allein durch diverse Grün- und Gelbtöne lebt. (Dass mir oben links das Beinaheweiß...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Sonntag, den 21.05.2017 um 12:45 Uhr:

Sterne aus der EB - ein wundervolles Frosch-Foto!

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Samstag, den 20.05.2017 um 11:42 Uhr:

Wenn wir anfangen, die alten Kamellen nochmal nachzubewerten, dann merkt man, dass das Niveau bei piqs jetzt sehr viel höher ist.
Interessant ist es allemal, was die 'Zufallsfotos' so an...

Bewertung: 2/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Freitag, den 19.05.2017 um 17:56 Uhr:

Danke Olli (und natürlich Florian), jetzt weiß ich endlich auch, wie Eintagsfliegen aussehen! :)
Aber ritch, wann ist denn der Zeitpunkt der 'Geburt' einer Eintagsfliege? Weil sie dann...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Freitag, den 19.05.2017 um 17:38 Uhr:

Danke, Reiner. Ja, ich weiß schon was du meinst, stimmt ja auch. Hier wollte ich eher das 'schichtweise' der Landschaft, also die Querstreifen in verschiedenen Farben, die sich so ergeben haben,...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Freitag, den 19.05.2017 um 17:35 Uhr:

Danke, Reiner und Maren - und gleichfalls ein schönes Wochenende!

Zum Kommentar ›