Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Street at Night
Buntes Städchen
Space Age
Night Rider
Reflection of a lovely lass at the 2010 Carnevale in Venice (P1000680a)
Vorbei
Spätheimkehrer
Flower Mandala ( Magnificence of Nature)

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare von Olli.Garch

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 21.01.2017 um 20:31 Uhr:

Durch die Nachbearbeitung erhält das an sich schon sehenswert nostalgische Radio noch einen Extra-Hingucker-Effekt. Aber da es sich um ein Modell mit "magischem Auge" handeln müsste, finde ich es...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 21.01.2017 um 12:36 Uhr:

Wie schön, daß Deine Hartnäckigkeit nun doch zum Ziel geführt hat! Nun kann sich jeder, der sich das Vollbild herunterlädt, an sonderbaren schwarzen Fleckmustern im rechten Viertel und an...

Bewertung: 2/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 20.01.2017 um 09:28 Uhr:

Traurig, aber wahr:
Der Knabe hat drei Bilder von einer anderen Fotocommunity geklaut, leicht verändert (Kontrastanhebung, Drehung), damit man es nicht merkt ... *lololol*
- was...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 19.01.2017 um 16:06 Uhr:

Da lächelt nicht nur die Schildkröte - auch mir hat das Bild in der EB ein Grinsen ins Gesicht gezaubert! Die hat echt eine witzige Pose und Mimik drauf.
Aber auch das Bild an sich ist...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 19.01.2017 um 16:04 Uhr:

Ach ja, der Klassiker, den wir letztes Jahr schon bewundern durften.
Geht's dann auch bald wieder los mit Bildern fremder Leute, die Du unter eigenem Namen hochlädst?
Ich würde mich...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 19.01.2017 um 09:42 Uhr:

Angesichts des in geheimnisvollem Schwarz versinkenden Hintergrunds und dem Ausmaß der hellen Reflexe auf Eis und Schnee weiß ich nicht, ob ich die Aufnahme als Highkey oder Lowkey ansprechen...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 19.01.2017 um 09:39 Uhr:

Das Einfangen der "Action" ist Dir dank Bewegungsunschärfe gut gelungen.
Bei dem mutigen Bildschnitt, der das Paardje als Hauptmotiv sehr an den Rand stellt, würde ich anregen, rechts auch...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 19.01.2017 um 09:36 Uhr:

Ich bin hin und weg. Diese surreale Landschaft mit dem schwarzen Sand; diese verloren wirkenden Gräser, halb von Autoreifen zermalmt, die dennoch als Eyecatcher und Farbtupfer für das "Prinzip...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 18.01.2017 um 13:27 Uhr:

Ungewöhnlicher Betrieb auf dem Schloßteich, an dem der starke August aber bestimmt seinen Spaß gehabt hätte. Um mitzuspielen, hätte er allerdings wohl Schläger aus Edelstahl, besser noch...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 18.01.2017 um 13:20 Uhr:

Als (psychedelische) Kunst schön anzusehen.
Als Makro hingegen wär's mir zu unscharf.
Titel und Beschreibung lassen allerdings auf eine Intention irgendwo zwischen Sexualkunde und...

Zum Kommentar ›