Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Grumpy
boutons d'or / buttercups
Saalemühle SW
Grenzgänger
Auge...
Is this as far as I got?
Gaukler
Am Ende eines schönen Tages 4

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare von Olli.Garch

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 19.02.2017 um 22:05 Uhr:

Beim linken Kamin scheint die Dachhaube nur noch auf den letzten Backsteinkrümeln zu balancieren ...
Gut gesehen! Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 19.02.2017 um 21:57 Uhr:

Bei Bildqualität und Schärfe könnte ich mir mehr wünschen, aber Farben und Komposition rechtfertigen allemal eine Aufnahme in die Datenbank!
Gruß philEOS

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 17.02.2017 um 20:31 Uhr:

@ remo: Die Szene, wo sich der Mariner als Köder am Seil hinter dem Boot herziehen läßt und anschließend auf dem Segelboot grillt ...
"Möchte jemand Augapfel? Eine Delikatesse!" :-)))

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 17.02.2017 um 13:18 Uhr:

Eine hinsichtlich Farbe, Schärfe und Gestaltung sehr gelungene Aufnahme.
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 17.02.2017 um 13:16 Uhr:

In Kevin Costners "Waterworld" blieb das Verfolger-Untier, das dann selbst zum Opfer wurde, weitestgehend unsichtbar. Dir ist nun aber es gelungen, einen Schnappschuß vom auftauchenden Monster zu...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 16.02.2017 um 22:06 Uhr:

Auch wenn 93% der Bevölkerung gegen das Ufo Sturm laufen, muß es leider im Bild bleiben - denn die Idee, die Magnetfuß-Rundumleuchte als Raumfähre zu verwenden, ist die Kernidee, um die der...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 16.02.2017 um 21:48 Uhr:

Ich kann Deine Intention, ein interessantes Motiv mit einem aufgepimpten Hintergrund noch sehenswerter zu machen, gut verstehen - manchmal spielt das Wetter einfach nicht so mit, wie man es gerne...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 16.02.2017 um 16:09 Uhr:

Det Foto an sick is nüscht so pralle, abba det Jestrahle haste prima hinbekomm!
Jruß philEOS

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 16.02.2017 um 16:08 Uhr:

Das Tierchen ist in voll dynamischer Körperhaltung eingefangen - äußerst lebensechtes Portrait!
Erstaunlich: Trotz der geringen Auflösung bleibt das Auge bis zur dreifachen Vergrößerung...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 16.02.2017 um 16:04 Uhr:

Amm hellichdendag bedrunggen ... pardon: Am hellichten Tag betrunken? Doch wohl besser nicht ... ;-)
Aber die Bearbeitung ist gut geeignet, die spezielle Optik nach ein paar Bierchen zur...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›