Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Überlauf
Westerhever
Noch ein See in Schweden
What is amateur photography?
Pier
unterm Palmendache
Blüte, blau-gelb
Blüten
Weichgespült

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare von Olli.Garch

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 20.07.2017 um 08:25 Uhr:

Bilder in Miniaturauflösung hochzuladen ist kein Trend, sondern Schwachsinn!
Piqs.de ist explizit eine Bilddatenbank, deren Downloads für unbeschränkte Zwecke verwendet werden dürfen. Ein...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 20.07.2017 um 08:20 Uhr:

Das Verbot, den scherbenübersäten Keller Deiner Eltern zu betreten, hat allerdings zu einem extrem ansehnlichen Ergebnis geführt! :D
Dieses glasklare Krönchen auf den Staubgefäßen ist...

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 13.07.2017 um 19:27 Uhr:

Scheinwespe im Anflug - der Käfer flieht! Witziger Schnappschuß mit tollem Farbkontrast und interessanter Linienführung. Die Vignette hätte für meinen Geschmack nicht ganz so heftig...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 13.07.2017 um 19:25 Uhr:

Die hohe ISO - wegen des schwachen Lichts nicht zu vermeiden - fordert in den Feindetails ihren Tribut. Aber abgesehen davon finde ich das ein sehr gelungenes Bild, mit einer ansprechenden...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 13.07.2017 um 08:48 Uhr:

Bist Du sicher? ... :-/

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 12.07.2017 um 22:13 Uhr:

Dorie kann wirklich SEEEHR überzeugend sein, wenn ihr was dran liegt! *lach*

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 12.07.2017 um 12:41 Uhr:

Sehr ausdrucksstarke Bearbeitung - hat was!
Gruß philEOS

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 11.07.2017 um 10:41 Uhr:

Klasse! Und wieder ein glatter Fünfer - Glückwunsch!
Ich rätsele herum, in welcher Richtung das Projektiv flog, weil die Scherben in beide Richtungen fliegen. Aber wahrscheinlich war die...

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 10.07.2017 um 11:54 Uhr:

Allein schon wegen des Gigantismus ein sehenswertes Stück Technik (wiewohl mir naütrlich lieber wäre, es gäbe diese Maschine nicht, dafür aber bliebe die Lausitz erhalten). Eine feine Schärfe...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 10.07.2017 um 08:08 Uhr:

Ein ansprechendes Motiv, das in seinem Minimalismus in Verbindung mit der kunstvollen Zimmermannsarbeit an einen altehrwürdigen japanischen Tempel denken läßt.
Bei der BEA hingegen gibt es...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›