Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
scream
Wiesenschaumkraut
und los
Sonnenaufgang
Cathedral
Solar-Power...
Spinne
Rolling Waves of...Sand
Wasser pur

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare von Olli.Garch

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 20.02.2019 um 21:10 Uhr:

Wow, schwarzes Eis - man denkt an den Polarkreis, aber dann ist es "nur" der Senftenberger See. Das Naturphänomen ist mit der Gegenlichtsituation sehr gut eingefangen.
Gruß Olli...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 20.02.2019 um 20:34 Uhr:

*lol* "besser von der Lichtempfindlichkeit" - jawoll, und in hundert anderen Details ebenfalls!!!
Viel Spaß mit der Profiwumme - ich freue mich auf dramatisch bessere Bildquali von Dir!

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 19.02.2019 um 21:54 Uhr:

Ich weiß nicht, ob der Hintergrund eingefügt ist oder ob die Maskierung lediglich für die Weichzeichnung gebraucht wurde, aber um die Füße des Vogels und die Spitze des Stammes herum lassen...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 19.02.2019 um 21:47 Uhr:

Saugeil! Da mußte ich echt ein paar Sekunden (und noch ein paar Sekunden) überlegen, ob das Ding echt ist oder CGI. Einzig die Farbtonung des Bildes ist an manchen Stellen arg krass...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 19.02.2019 um 21:44 Uhr:

Das treibt den Realismus in der CGI zu neuen Höhen, aber logisch, daß ich immer noch was auszusetzen habe!
Der Hals ist selbst für eine Nofretete unnatürlich grazil, und mit solch einer...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 19.02.2019 um 21:38 Uhr:

Das ist in der Tat eine höchst bemerkenswerte Doppelung! Nicht nur, daß zwei Pilzhüte wie siamesische Zwillinge ineinanderwachsen, sondern daß sich dieses Muster auf engstem Raum in praktisch...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 19.02.2019 um 21:36 Uhr:

Ein interessantes Suchbild. Die vielen vertikalen Linien würden eine perspektivische Verzerrung gnadenlos offenbaren, aber die Aufnahme scheint gut ausgerichtet zu sein. 5DII? Hast Du massiv...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 19.02.2019 um 21:33 Uhr:

Hm. Das überzeugt mich jetzt nicht so. In der 100%-Ansicht wird das Helligkeitsrauschen schon sehr deutlich, und manche Baumstämme sehen unnatürlich aufgehellt aus. Die Szenerie an sich ist aber...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 19.02.2019 um 21:27 Uhr:

Top-Qualität, wie von Dir gewohnt! ;-)
Die 100%-Ansicht offenbart, daß der Fokus mit traumwandlerischer Sicherheit exakt auf dem Auge liegt. Die Sitzstangen führen den Betrachter im...

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 19.02.2019 um 21:23 Uhr:

Das sieht toll aus! Der schräg verlaufende Zweig als Hauptmotiv, der von den gleich aussehenden Zweigen im Hintergrund ausschließlich durch den Schärfeverlauf getrennt wird, bietet dem Auge Halt...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›