Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Lo stile Mondrian
Portrait of a lovely Chain Mail goddess
Feuerwerk Silber-blaue-Blume
In der Kohlenwäsche
FabLab AEC
Log Physical Training at SEAL School
shadows & lights
Spiegelung
Path to the Plateau, by cactus, scrub bushes, La Purisma volcanic cone, what a great land sculpture to enjoy, West Coastal, Baja California Sur, Mexico

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare von Florian Furtner

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Dienstag, den 23.05.2017 um 23:08 Uhr:

Nicht übel, meiner Meinung nach das Beste deiner Model-mit-Diadem-Serie bisher. Die Idee mit dem weißen floralen Muster, welches Du dezent über das Bild laufen lässt, finde ich ziemlich gut....

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Dienstag, den 23.05.2017 um 14:14 Uhr:

Danke, Ute
LG

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Dienstag, den 23.05.2017 um 14:09 Uhr:

Danke für die 4* :)

Ich und angeln.. Eher nicht
Bin skeptisch, ob beim Aldi der dreimal in Plastik verpackte von Kindern gefangene vom Aussterben bedrohte nicht...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Freitag, den 19.05.2017 um 11:55 Uhr:

Gefällt mir sehr, könnte irgendein CD-Cover sein..
Sind die Konturen wirklich so gerade, oder hast Du nachgeholfen?
Der Mensch ist etwas verwackelt- stört hier aber gar nicht finde...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Freitag, den 19.05.2017 um 11:29 Uhr:

Wow, lauter Bioleher hier

Wie gesagt, ich wusste nicht, dass es eine Eintagsfliege ist. Da ich immer an den Butterfly-Effekt denke, hätte dieser nämlich auch so verlaufen können:...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Freitag, den 19.05.2017 um 11:11 Uhr:

Danke!

Cloud: Das ist tatsächlich aus einer engen Dachgaube raus fotografiert und 10 Meter rangezoomt. Mit dem hellen Bereich hast Du recht, der stört, obwohl ich ihn eh schon stark...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Freitag, den 19.05.2017 um 10:40 Uhr:

Danke für die Aufklärung, wusste ja nicht, dass das eine Eintagsfliege ist. Irgendein Vogel wird sich schon drüber gefreut haben.
Ich hab das Bild nur ein wenig geschnitten, fotografiert...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Freitag, den 19.05.2017 um 00:26 Uhr:

Danke euch!
Der Wasserkreis ist nicht auf meinem Mist gewachsen, war vermutlich ein Fisch.

LG

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Mittwoch, den 17.05.2017 um 17:52 Uhr:

Danke!

LG

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Mittwoch, den 17.05.2017 um 17:50 Uhr:

Würde ich ohne Brille oder Kontaktlinsen durch den Wald irren, hätte ich vermutlich ein ähnliches Bild vor Augen :D
Was ist das für ein Filter?
LG

Zum Kommentar ›