Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Baum Im Park
Port de plaisance
Glasmurmeln werfen Schatten
Hotel in Bremerhaven
Blossom
Bank
queen of colors
aus dem "stachel"ei gepellt
Verottete Hagebutte

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare von ritch

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 21.10.2018 um 12:31 Uhr:

Non-destruktive Kunst - na, wenn das mal keine Steilvorlage für unseren Lightpainter Olli ist. ;)) Bleibt nur die Frage an die Veranstalter, was dieses unnatürliche Camouflage mit Humboldt zu tun...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 21.10.2018 um 12:16 Uhr:

Interessante Assoziation. Auf Pilze wäre ich nicht gekommen - ich dachte erst, es wäre ein CGI. Und DAFÜR gibt es von mir auch einen Extrastern. ^^
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 21.10.2018 um 12:01 Uhr:

Gut erwischt. Sportautomatik? ^^
Wäre vielleicht auch nachgeführt mit hintergründiger Bewegungsunschärfe statt Bokeh interessant gewesen ...
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 21.10.2018 um 11:55 Uhr:

Überzeugende Schärfe, und zu einem "alten" Pilz passt auch eine alte Vignettierung. S/W war imho die richtige Wahl, da dadurch der Zusammenhalt von Baum und Pilz nicht durch unterschiedliche...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 21.10.2018 um 11:46 Uhr:

Die Spiegelung ist schön geworden. Im Himmel meine ich Streifen zu sehen, wie sie normalerweise durch Farbreduktion entstehen.
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 21.10.2018 um 11:38 Uhr:

Das wirkt schön beschaulich und erinnert mich daran, dass ich schon lange keine frischen Krabben mehr gegessen habe ...
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 21.10.2018 um 11:22 Uhr:

Womit nun endgültig bewiesen wäre, dass ich mich weder zum Sternekoch noch Foodporn-Fotografen eigne. ;D
Nächstes Foto-Projekt: Eine geöffnete Konservendose im Warhol-Stil ... ohne...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 21.10.2018 um 10:47 Uhr:

Da es sich ausnahmsweise bei mir um ein echtes Foto handelt, freut mich die Kritik und Besternung ganz besonders! ^^
Viel einstellen kann man bei der HX5V leider nicht, also musste ich mir in...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 19.10.2018 um 04:35 Uhr:

Eine seltene Ansicht - sehr aufmerksam.
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 18.10.2018 um 13:20 Uhr:

Fröschli dankt, Hans. ^^
Beste Grüße,
ritch

Zum Kommentar ›