Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Meine Erdnuss
Dieses Fahrrad klaut niemand
Abendstimmung
Turnhalle
Natur pur
Dubai Mall : EVOLUTION : See : FEEL : Beyond : OBVIOUS! Enjoy : the TEXTURE : the lines! :) CELEBRATING OVER 10.000 UPLOADS IN FLICKR! :)
Der gute Geist des Waldes
Brüderlein und Schwesterlein
Stelenfeld

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare zu den Fotos von rainer.pollux

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von rainer.pollux
rainer.pollux sagte am Samstag, den 18.11.2017 um 13:24 Uhr:

Dank Dir, Ja ies ist wie Du schreibst. Ich habe nochmals in den Einzelbilder gefoscht und etwas am Regler für die Schärfe bewegt.
Gruß Rainer

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von rainer.pollux
rainer.pollux sagte am Samstag, den 18.11.2017 um 13:21 Uhr:

Danke,
Gruß Rainer

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von rainer.pollux
rainer.pollux sagte am Samstag, den 18.11.2017 um 13:19 Uhr:

Der Dunst ist Saharasand, Calima heist der Wind der den Sand mit bringt.
Gruß Rainer

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von rainer.pollux
rainer.pollux sagte am Samstag, den 18.11.2017 um 13:17 Uhr:

soviel ich wei gibt es dort keine Schlangen.
Gruß Rainer

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von rainer.pollux
rainer.pollux sagte am Samstag, den 18.11.2017 um 13:15 Uhr:

Danke, für die Anregung.
Gruß Rainer

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Samstag, den 18.11.2017 um 09:19 Uhr:

genau !

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 17.11.2017 um 22:23 Uhr:

Auch wenn manch einer das Original unverändert belassen wollte: Dies hier spricht doch gleich viel mehr an! Farben und Klarheit sind auf einem ganz anderen Niveau. Gut gemacht!
Gruß Olli Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Freitag, den 17.11.2017 um 19:19 Uhr:

Sieht aus, als wäre so ein Lorbeerwald ein Schlangenparadies. :) Da nachzukruscheln wäre wirklich interessant! (Gibt's Schlangenfotos von dort?)

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Freitag, den 17.11.2017 um 17:12 Uhr:

aber der fotograf muss die natur dann auch wiedergeben - und das wiederum weis nur der einsteller selbst........

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Ralf06
Ralf06 sagte am Freitag, den 17.11.2017 um 16:48 Uhr:

lass es bitte so wie es ist, man muss nicht immer jedes Foto bearbeiten. Die Natur weis schon warum es grad in diesem Moment so aussehen sollte.

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›