Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Uferbrandung
Renata at the beach
Dresden bei Nacht
film team
Weinender Baum Solo
Calvin and Hobbes Relaxing in a Tree - Wallpaper
Viel zu tun
Toronto at 6:48am
Mike and Brianna (Prom)

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare zu den Fotos von Radfotosonn

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Donnerstag, den 30.11.2017 um 19:42 Uhr:

Danke Olli für deinen umfangreichen Kommentar. Das verschlingen um den Notenschlüssel könnte vermutlich besser aussehen. Habe ja alles auf Ebenen, ist vermutlich nicht das Problem. Leider habe...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 28.11.2017 um 09:22 Uhr:

Sehr gut gemacht! Die gefasten Kanten des Violinschlüssels wirken wie Gußmetall - ein sehr beeindruckender Effekt, zumal er sich auf den Notenschlüssel beschränkt und dieser sich somit...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Dienstag, den 28.11.2017 um 08:12 Uhr:

Das ist Dir gut gelungen !!

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Samstag, den 25.11.2017 um 23:08 Uhr:

Warum hat diese Blüte nur keine Beachtung gefunden?! (Nicht mal von mir, wo ich doch auf diese Bearbeitungen von dir voll abfahre! :o )
Naja, ich finde auch diese Seerose wunderschön!...

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Dienstag, den 07.11.2017 um 12:06 Uhr:

Die Biene im Lauch - eigentlich wäre der Titel (schöner wohnen) einen extra Stern wert. :) Zwar sollten vorrangig die Bilder bewertet werden, aber den Stern für die witzige Bildüberschrift...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 07.11.2017 um 09:25 Uhr:

Diesen Haustyp habe ich in den Zeitschriften der Schlausparkassen Wüstentot oder Badisch-Hall noch nie gesehen, aber daß es sich da gemütlich und avantgardistisch leben läßt, liegt auf der...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Montag, den 06.11.2017 um 18:53 Uhr:

Danke für eure Bewertung und Kommentare. Ich hätte mehr Bilder machen sollen um das Eis klarer darzustellen. So richtig hat das damals aber nicht geklappt.
Über Bildbearbeitung, 2 Ebenen...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Montag, den 06.11.2017 um 16:14 Uhr:

schon schön :-)
ich find ja den engen sb chick- aber das ist nur subjektiv - steh auf solche einstellungen
vg
thmas

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Michael Doerr
Michael Doerr sagte am Montag, den 06.11.2017 um 12:42 Uhr:

sehr schöne Farbkomposition.Gefällt mir richtig gut.

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 05.11.2017 um 22:18 Uhr:

Schade, daß der Schärfebereich so schmal ist. In diesem Fall kompensiert die lange Brennweite die durch die geschlossene Blende erzeugte Schärfentiefe wohl vollständig. Das Objekt leicht rechts...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›