Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Farbenrausch
ancient brewery
Drahtesel-1
Schmetterling auf einer Zitronenschale
Froschperspektive
red hot enzo
liberty enlightening the world
Strand auf Lanzarote
Steg 1

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare zu den Fotos von Gudrunursula

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Montag, den 22.05.2017 um 21:45 Uhr:

Danke auch noch an Maren und Janne!

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Montag, den 22.05.2017 um 16:19 Uhr:

Moin Gudrun
Ums nicht-mögen geht es nicht, solang der Farn nicht sticht. (Reim statt Roman. ;)) Es sind halt nur Blätter, und ich habe in natura vielleicht schon zuviel davon gesehen -...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Janne Hansen
Janne Hansen sagte am Montag, den 22.05.2017 um 16:15 Uhr:

Ich mag Pusteblumen gerne sehr sehr nah, aber diese Aufnahme weiß durch Perspektive u Umfeld zu begeistern. Danke

Janne

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Sonntag, den 21.05.2017 um 18:33 Uhr:

gut gesehen, Gudrun.

das mit den lebensformen auf engstem raum hast du sehr gut rübergebracht.

beste grüße maren

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von MyCloud
MyCloud sagte am Sonntag, den 21.05.2017 um 16:57 Uhr:

Da habt ihr Beiden ja alles richtig kommentiert. Auch wenn mit einer "Taschenkamera" selten ein "ganz großes" Bild raus kommt finde ich, dass es belohnt werden muss, wenn der (die) Fotograf(in)...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Sonntag, den 21.05.2017 um 13:33 Uhr:

Ja, mir auch... also sowohl Schnitt als auch Bildaufteilung. Leider hatte ich genau zwei Chancen. Die andere zeigt eine unscharfe Pusteblume samt Schnake. :/ Dann war die Schnake weg. Auf der...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 21.05.2017 um 13:02 Uhr:

Die Bildidee und Blickführung durch den Schärfeverlauf gefallen mir gut. Beim Schnitt hätte ich dem Noriker etwas mehr Luft über der Kruppe gegönnt, während man unten nicht ganz so viel Gras...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Sonntag, den 21.05.2017 um 12:54 Uhr:

Danke für eure Kommentare und Bewertungen! Das faszinierende für mich an dem Motiv ist die Farbstärke, die allein durch diverse Grün- und Gelbtöne lebt. (Dass mir oben links das Beinaheweiß...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Samstag, den 20.05.2017 um 21:48 Uhr:

ha, beinahe vergessen !!! wenn bei meinen komms keine sterne auftauchen ist das ABSOLUT KEINE !!!!! abwertung sondern nur meine seit diversen jahren gepflegte und auch beibehaltene aversion gegen...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von MyCloud
MyCloud sagte am Samstag, den 20.05.2017 um 21:28 Uhr:

Was mir sofort aufgefallen ist, ist eine gewisse Leuchtkraft und Klarheit, wobei die Schärfe, die für die Klarheit beiträgt rechtslastig ist.
Das was Thomas angesprochen hat ist korrekt,...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›