Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Disteln haben was!
Blick zum Petersdom
Bhutan
HERAUS-RAGEND
Pusteblume
Bhutan
Sonnenaufgang (I)
Sverige
Hartsee

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare zu den Fotos von Gudrunursula

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 17.09.2018 um 13:11 Uhr:

Okay - das sehe ich ein! ;-)
LG Olli

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Montag, den 17.09.2018 um 11:56 Uhr:

Du hast mit allem recht, Olli. Aber in dem Fall ist es keine Bildkomposition (ja, ein spontaner Schnappschuss), sondern das zentrale Thema war der gelbe Schirm, so auffällig und unnatürlich in...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 14.09.2018 um 10:06 Uhr:

Würde sich nicht ein kleiner Rücken gegen den nassen Stoff drücken, könnte man den Schirm tatsächlich als vergessen und verlassen ansehen (ich habe das Bild bei 100% in der EB ziemlich lange...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 19.08.2018 um 03:44 Uhr:

Dass der See nicht echt ist, war mir durch Setzen der Anführungsstriche schon klar. ;) Aber Dein Recycling des Originals verdient nun doch eine aufwertende Besternung von mir. Also 4. ^^...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 19.08.2018 um 00:04 Uhr:

*lol* Aus dem schauerlichen Original hast Du mit Deiner BEA jedenfalls das Maximum herausgeholt *kicher*
Gruß Olli

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Samstag, den 18.08.2018 um 22:41 Uhr:

Danke Olli, danke ritch für eure Kommentare (und Besternung).

Das Fotoexperiment ist an sich irreführend, zeigt nicht das, was man vermutet zu sehen. Die Szenerie sieht in Wahrheit...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Samstag, den 18.08.2018 um 22:34 Uhr:

Danke für eure Beachtung, Kommentare und Besternung.

@ ritch: Da hab ich mich offenbar falsch ausgedrückt. Natürlich gibt es verschiedene Granite, die allesamt unterschiedlich...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 18.08.2018 um 18:01 Uhr:

Es gibt Granite in vielerlei Färbungen, aber wahrscheinlich nicht in der Intensität und Zusammensetzung Deiner BA. https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Granitsorten
Beste Grüße,
...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 18.08.2018 um 17:23 Uhr:

Eine interessante Bastelarbeit. Durch die Farbgebung, die an Durchlicht bei Buntglasfenstern erinnert, ergibt sich ein Verfremdungseffekt, der zunächst überhaupt nicht an einen Grabstein denken...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 15.08.2018 um 22:37 Uhr:

Dieser "See" ist sehr windstill. Minimalistisch im Sinne der Objekt-Menge.
Es ist quasi das Gegenstück zu meinem Kaktus-MT-Beitrag in Bezug auf Flut, statt Dürre.
Ich denke jedoch,...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›