Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Lichtung....
Gedanken ???????
Brummer
Pink Dawn
Tulpen im Sonnenlicht
Fringe Festival Street Performers 76
Blick vom Hermann
Riksdagshuset
Sonnenuntergang

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare zu den Fotos von Olli.Garch

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Samstag, den 23.09.2017 um 10:20 Uhr:

Stimmt...das Bild ist Mega!
Gruß Martin

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Zenke2002
Zenke2002 sagte am Freitag, den 22.09.2017 um 16:53 Uhr:

Da frag ich mich: Was hat das Tier hinter sich gebracht?
Ganz tolle Umsetzung. Ich komme schwer wieder los von dem Bild.
LG Eberhard

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 19.09.2017 um 16:03 Uhr:

Hallo Martin,
ganz klar waren die Bedingungen nicht optimal - weder die Räumlichkeit, noch das Licht, noch das Equipment.
Aber das Innenleben eines Leuchtfeuers bekommt man eben auch...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Montag, den 04.09.2017 um 08:46 Uhr:

Hallo Olli,
Qualli des Bildes ...ja Smartphone halt...der Enge Raum macht es dann noch schwerer....ich hätte wohl eher keins gemacht.
Sterne sind aus der Eb
Gruß Martin

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 03.09.2017 um 20:33 Uhr:

Dankeschön Euch dreien!
Das Bild wurde als DNG aufgenommen und mit Snapseed bearbeitet. Für das Rauschen im Himmel dürfte der "Struktur"-Filter verantwortlich sein - mit dem wollte ich dem...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Kostja
Kostja sagte am Sonntag, den 03.09.2017 um 19:01 Uhr:

Von dem Schild als belebendes Element im Vordergrund bin ich nicht ganz überzeugt. Irgendein angeschwemmtes Strandgut würde sich vielleicht besser machen. Aber woher nehmen? das Bildrauschen...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von paul2
paul2 sagte am Sonntag, den 03.09.2017 um 17:24 Uhr:

Das Motiv gefällt mir gut.
Belichtung,Farben und Kontrast passen auch. Einzig das Rauschen im Himmel stört. Aber das Bild ist wohl auch nicht bearbeitet - oder?
VG paul

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Sonntag, den 03.09.2017 um 16:49 Uhr:

Gutes Bild
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Sonntag, den 03.09.2017 um 16:34 Uhr:

vielen dank, Olli. :-)

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 03.09.2017 um 04:06 Uhr:

@Olli: Ich habe brillante Smartphone-Bilder des Nachthimmels gesehen, da würde meine Kompakt-Kamera nur noch Rauschen erzeugen. S7 und S8, mit speziellen Kamera-Apps für die Astrofotografie....

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›