Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Im inneren der Blüte
Oh du fröhliche.......
Farbenfroh
Tate Modern London architecture #dailyshoot
corner pocket
Korallenpolypen bei Nacht
Calling home
Hummel bei der Arbeit !!

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare zu den Fotos von Olli.Garch

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 20.10.2018 um 10:44 Uhr:

Danke, Fritz, aber wie gesagt: Die richtigen Sahneschnittchen findet man hier
https://commons.wikimedia.org/wiki/Wiener_Karlskirche

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Samstag, den 20.10.2018 um 10:38 Uhr:

Beeindruckende Arbeit, aber zu hoch für mich, wenns ums Technische geht.
Gruß Fritz

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 13.10.2018 um 14:51 Uhr:

Neat Projects 1 war schon ein feines Stück Software, Olli. Ein Automat für die zeitintensive Maskierung. Und natürlich sollte man ein Stativ und eine Fernbedienung benutzen und alles auf Manuell...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 13.10.2018 um 10:57 Uhr:

@Martin: Bis auf eine erste brandaktuelle Ausnahme von Samsung haben Handys keine regelbare Blende, sprich: sind immer auf Offenblende gestellt (abblenden würde bei den winzigen Pixeln sowieso...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 13.10.2018 um 05:48 Uhr:

Eine aufwändigere Methode wären Layer aus Fotoserien, bei denen angefangen von der obersten Ebene, alle Personen transparent maskiert werden. Sowas soll in der aktuellen A.I. auch schon...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Samstag, den 13.10.2018 um 01:18 Uhr:

Klare Schärfe...Gute Belichtung
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Samstag, den 13.10.2018 um 01:11 Uhr:

Ok...Du hast mit dem Handy gute Arbeit geleistet...gibt es nix zu meckern. Wer es selbst schon mal gemacht hat...weiß was Probleme auftreten...mit Handy oder Cam...es ist nie leicht...
Aber...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Samstag, den 13.10.2018 um 01:06 Uhr:

Hi,
Wenn man keine Touris möchte hilft nur eine Langzeitbelichtung ...wo sich aber wirklich alle bewegen. Hab ich selbst mit dem Handy noch nicht probiert. Stelle ich mir aber schwer vor....

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 10.10.2018 um 21:35 Uhr:

Hallo Martin,
vielen Dank für Deine ausführliche Beschäftigung mit dem Bild.
Du liegst völlig richtig, die Ausgangsbilder wurden beim Stitchen bereits ordentlich beschnitten.
...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 10.10.2018 um 19:16 Uhr:

Hi,
Für eine Korrektur ist viel zu wenig Space drum herum. Das müsste man aber eigentlich schon beim Fotografieren sehen. Ah...ein Pano aus 3 Bildern. Ok...da wurde es beim zusammen fügen...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›