Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
my Cat
Es juckt!!
Berberaffen-Portrait beschnitten
EV Rav4 -- not dead yet.
Ferris Wheel
funkturm orange
Goldpins
Bhutan
flavian princess

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare zu den Fotos von Olli.Garch

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 12.05.2018 um 15:34 Uhr:

Genau, Fritz.
Hexensabbat, Walpurgisnacht, römische Orgien, ... Marilyn Manson unplugged Live in Concert ... und Vino Rosso, bis die Wiese kippt. ;D
Menno, bin ich alt geworden ......

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Samstag, den 12.05.2018 um 10:01 Uhr:

Ich finde das Bild ideal für Halloween :-)
Gruß Fritz

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 27.04.2018 um 00:07 Uhr:

Das mittlerweile schon bekannte "Cäsarenportal" peppig aufgebuntet. Ja, warum auch nicht. Mit dieser Lightshow bringst Du das Amt für Touristik vielleicht mal auf die Idee, dort sommerliche...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 26.04.2018 um 12:13 Uhr:

:))))) Man muß ja auch den Kritikern des Kritikers mal ein bißchen Futter hinwerfen! *lol*

Tatsächlich ist das eine "quick-and-dirty"-Bearbeitung einer Aufnahmeserie, von der ich...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 26.04.2018 um 06:03 Uhr:

Hallo,
was hast Du denn hier gezaubert? Hier sind eigentlich alle Dinge drin, die Du bei anderen Bildern bemängelst.
Ist Dir hier ein Upload Fehler unterlaufen?
Gruß Martin

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 18.04.2018 um 23:16 Uhr:

Na, dann warst Du ja in den Fußspuren der Caesaren - Du kamst, sahst und fotografiertest mit einem Bein in der Gülle - sehr mutig. ;))))
Tröste Dich: Wenn Deine Cam mal so alt werden...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 18.04.2018 um 21:47 Uhr:

Das Originalbild kommt mir recht scharf vor, der Vesuv war ruhig, es wehte auch kein Wind ;-)
30 Sek. sind dabei nur insofern gewagt, als ich mich in der Nachbearbeitung halb tot stempele...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 18.04.2018 um 21:34 Uhr:

Vier zur Aufwertung, denn 30s sind gewagt. Etwas unscharf in der Web-Vorschau (kann aber auch am PIQS-Kompressor liegen). Kein astronomisches Stativ mit 50kg Gegengewicht zur Kompensation eines...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 17.04.2018 um 06:27 Uhr:

@Gudrun: Das Foto scheint zum Rand hin etwas gebogen. Liegt wohl an der extremen Brennweite, aber ließe sich mit Darktable sicherlich korrigieren, ohne den Turm unrealistisch zu begradigen. ;) Die...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 17.04.2018 um 00:11 Uhr:

Erstmal vielen Dank für Dein Feedback, Olli! ^^
Retusche ist natürlich nicht mein Ding, denn dafür ist mein Wacom zu klein. ND-Filter könnte nun funktionieren, da die Alpha ein...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›