Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
"Alt und vergessen"
Traubenhyazinthe
honigbiene
Bahn frei
Latest Baby Gray Squirrel Photo
zenubud bali 8463FDXP
Rollei35T_Ikegami_20110404_29
Hund in der Sonne
Galerie

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare zu den Fotos von Olli.Garch

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Freitag, den 07.07.2017 um 22:18 Uhr:

ich finde es jedenfalls ausgesprochen traurig das bei den wenigen hier noch verbliebenen aktiven 2 dabei sind die eigentlich nur *wo ist der kotzwürgspeismilie" ????
traurigtraurig

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Freitag, den 07.07.2017 um 16:24 Uhr:

Was ist denn hier los???

krass.

lg, maren

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 07.07.2017 um 11:03 Uhr:

Vielen Dank, Klaus, Martin und Remo, für Eure Solidarität. Solidarität hat schon manchen Idioten, äh Despoten aus dem Verlauf der Geschichte gefegt.

Die Sternzahl ist mir schnuppe,...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Priem
Priem sagte am Freitag, den 07.07.2017 um 10:53 Uhr:

Bei den Bewertungen fahren zur Zeit die Affen Panzer bei Piqs.
VG Klaus

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Freitag, den 07.07.2017 um 10:36 Uhr:

ich bin durchaus geneigt martins reaktion ohne wenn und aber zu folgen :-)

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Freitag, den 07.07.2017 um 10:00 Uhr:

Ich gebe 3...mache 5 wegen dem absulut beschissenen Kommentar und Bewertung. Wenn ich könnte würdest Du gleich das fliegen lernen Hans Dietrich. Hast Du ein Glück sag ich Dir!!
Gruß Martin

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Freitag, den 07.07.2017 um 06:58 Uhr:

Auch sehr Ideenlos !

Bewertung: 1/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 28.06.2017 um 22:22 Uhr:

Ich habe mich unpräzise ausgedrückt. Weil es eben keine Aufnahme wie viele viele andere R'burgansichten sein sollte, sollten Fensterscheibe und Wand als "Rahmen" definitiv ins Bild - mir wäre...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Mittwoch, den 28.06.2017 um 21:55 Uhr:

Warum hast du nicht das Foto geschnitten, wenn dich die Scheibenhalterwinkel auch gestört haben? Das wäre doch möglich gewesen. Weder bräuchte der Vordergrund Häuser und Schriftzug, noch der...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 28.06.2017 um 21:31 Uhr:

Mich haben diese Scheibenhalterwinkel auch gestört, aber meine Arme waren leider zu kurz, um sie vor der Aufnahme abzumontieren. Konkret waren meine Arme etwa 4,73 m zu kurz...

Zum Kommentar ›