Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Wind in the Willows
hoch oben
--Orange--
"weiße Pracht"
Sägeblatt
Spinna
Zeitung3
Gartenkräuter
Mediterranes Wohnen

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare zu den Fotos von myfotoart

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Donnerstag, den 23.11.2017 um 23:41 Uhr:

Das mit dem Himmelblau ist echt raffiniert, man sieht keinen Übergang zwischen unten und hinten.. LG

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 23.11.2017 um 22:17 Uhr:

Übst Du schon für den Dezember-Wettbewerb "Minimalismus"? ^^
Dieses Bild gehört in die "entmilitarisierte Zone" zwischen Fotografie und CGI und sorgt insofern für richtig gute Laune....

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 23.11.2017 um 14:38 Uhr:

Offenbar lohnt es sich doch, ab und an in Ramschläden zu gehen! Eine wie üblich köstliche Foto-Spielerei von Dir.
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Donnerstag, den 23.11.2017 um 13:51 Uhr:

Was man aus Kitsch alles machen kann.
Erst hatte ich die Vermutung, dass es sich um CGI handelt, weil die Flächen ziemlich homogen und makellos sind.. Wie in nem Pixar-Film eben.
...

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Donnerstag, den 23.11.2017 um 12:25 Uhr:

Fünf Sterne für die Bastelmühe, die witzige Idee und die Ausführung! Sehr amüsantes Foto!

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Mittwoch, den 27.09.2017 um 18:49 Uhr:

Eigentlich ist schon alles gesagt. Schade, dass das falsche Foto gewählt wurde. Die Schatten zerstören leider die Illusion, dass die Schnörkel wie Seifenblasen nach oben schweben.
Zweiter...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von myfotoart
myfotoart sagte am Mittwoch, den 27.09.2017 um 18:39 Uhr:

Besten Dank für 3 x 4 Sterne von euch! Aber ich bin selbstkritisch, das Foto hat zu viele Flecken die ich in der Bearbeitung entfernt habe. Nur leider habe ich am Ende doch das falsche Foto...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 27.09.2017 um 08:23 Uhr:

Gute Idee...allerdings stören mich die Schatten...und dadurch sieht man das die Flasche liegt
Sterne sind aus der EB
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 27.09.2017 um 06:21 Uhr:

Minimalistisch COOL und gute Idee/Composition!
Beste grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 24.09.2017 um 18:50 Uhr:

Ach, Luftschlangen herstellen kann so einfach sein? Hoffentlich ist bald wieder Fasching - da will ich auch mal so 'ne Tube ausprobieren ... :D

Mal wieder eine klasse Idee von Dir! Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›