Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Night
Les archives du Bauhaus (Berlin)
Die Welt steht Kopf
UFO's?oder Künstlerische Windmühlen
Hudson sunset
Kuh mit Leuchturm
Sand Storm
Schneewolf
Bowlespiel

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare zu den Fotos von myfotoart

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Montag, den 19.02.2018 um 09:21 Uhr:

...oh oh...wenn der Wasserhahn scharf wäre...dann wäre das Ok...ist er aber nicht
völlig überbewertet...würde 3 geben...aber ich muss leider abwerten damit es wieder etwas in die Linie...

Bewertung: 1/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 15.02.2018 um 10:37 Uhr:

Worum könnte es in der Fotografie denn gehen, wenn nicht um "Kunst eben", Uggla? ;) Der Minimalismus als spezielle Kunstform ist eine Reduktion sowohl in Bezug auf die Objekte als auch die...

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von uggla
uggla sagte am Donnerstag, den 15.02.2018 um 09:31 Uhr:

Klasse. Fast monochrome. Kunst eben

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 15.02.2018 um 08:21 Uhr:

Fünf Sterne für die plakative Kunst des Minimalismus. Abzüge in der "B-Note" aufgrund des vielleicht unnötigen physikalischen Aufwands und der bereits von Olli bemängelten Unschärfe. Also...

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 14.02.2018 um 22:25 Uhr:

Mal wieder eine großartige Idee vom Meister der surrealen Fotografie! Nur schade, daß der Wasserhahn so unscharf ist - ich hatte schon darüber nachgedacht, ob das vielleicht ein nachträglich...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Phyllis
Phyllis sagte am Mittwoch, den 06.12.2017 um 08:23 Uhr:

Oh, ein Groschengrab :-)
Tolle Idee.
Viele Grüße
Phyllis

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 06.12.2017 um 01:19 Uhr:

Kreativ mit einfachen Mitteln. Die besten Bilder sind jene, die keine Worte brauchen. In der Literatur ist es genau anders herum, weil Kopfkino.
Dein Setting hat mich inspiriert. Es ist gut,...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Montag, den 04.12.2017 um 16:47 Uhr:

allein schon für die geile idee :-)

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 04.12.2017 um 16:22 Uhr:

Grandiose Idee - das Bild spricht Bände (da geht es zu wie im richtigen Leben :D )
Zu ein paar technischen Details habe ich Dir eine PN geschrieben.
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Montag, den 04.12.2017 um 14:40 Uhr:

So wie bei mir das Geld den Bach runter geht (oder durch den Abfluss zu verschwinden scheint), sehe ich immer öfter rot, als grün. ;)

Gute Bildidee!

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›