Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
NYC Halloween Parade 2009 --Beak
Brandenburg
Yellow Leaves Queenswood Park Herefordshire #Dailyshoot Patterns
Streicheleinheit
die Burg aller Burgen
Horizont!!
Theater-Café
generazioni.
Schwarze Bucht

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare zu den Fotos von Florian Furtner

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Montag, den 19.02.2018 um 21:58 Uhr:

Ein völlig unterbewertetes Frontbild
Top Motiv...auch SW ein sehr gute Wahl
Gruß Martin

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Montag, den 19.02.2018 um 21:08 Uhr:

Cooles Makro
Sterne aus der Eb
Gruß Martin

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Montag, den 19.02.2018 um 13:39 Uhr:

Auch von mir: Glückwunsch zur Front! :)

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 18.02.2018 um 14:13 Uhr:

Glückwunsch zur MT-Front, Florian! :)
@Gudrun: Wer Tiere liebt wie Du, den kann ich gar nicht falsch verstehen. ^^
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 16.02.2018 um 15:58 Uhr:

Firmen, die das Fotografieren in öffentlichen, Kamera-überwachten Räumen verbieten, sind mir suspekt.
Was hätte die Bahn denn zu verlieren, wenn ich ihre Züge knipse, außer dass auf dem...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 16.02.2018 um 11:55 Uhr:

Gut aufgepaßt, Martin, ich habe es übersehen! Ich hatte nur den TGV im Kopf, der auf der gleichen Liste weiter oben steht.
http://www.fotocommunity.de/info/Royalty_Free
Abgesehen...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Freitag, den 16.02.2018 um 09:34 Uhr:

Ist der ICE nicht geschützt? Und steht auf dieser tollen Liste? Wie hieß die doch gleich?

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 14.02.2018 um 18:07 Uhr:

Das macht den Zug auch nicht pünktlicher.
Und auf dem hinteren Zug sollte "wasch mich!" stehen, aber dafür reichte die Farbe nicht mehr. ;P
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 14.02.2018 um 13:39 Uhr:

Als über die Streckeneinweihung im TV berichtet wurde und man Angela höchstpersönlich ein Autogramm auf den Zug pinseln sah, dachte ich tatsächlich, der wäre mit Originalunterschriften...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Phyllis
Phyllis sagte am Donnerstag, den 01.02.2018 um 14:35 Uhr:

Was für ein intensives Grün und diese parallele Anordnung - was die Natur hervorbringt ist nicht zu toppen und Florian hat einfach ein "Äuglein" für Außergewöhnliches :-)

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›