Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Mohn (einmal anders)
Morgengrauen
053e2 out fishing
Wir wachsen doch noch..........
Palmenmeer
Business Tower bei Nacht
Natur 10
Bahnhof
314e2 the heart of the matter

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare zu den Fotos von Florian Furtner

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Mittwoch, den 24.05.2017 um 17:47 Uhr:

das hat was.

hübsches panorama, Florian. :-)

spiegelungen wirken auf mich fast immer und ich beschäftige mich meistens gerne damit (bei anderen und bei eigenen...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Dienstag, den 23.05.2017 um 14:14 Uhr:

Danke, Ute
LG

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Dienstag, den 23.05.2017 um 14:09 Uhr:

Danke für die 4* :)

Ich und angeln.. Eher nicht
Bin skeptisch, ob beim Aldi der dreimal in Plastik verpackte von Kindern gefangene vom Aussterben bedrohte nicht...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von old girl
old girl sagte am Sonntag, den 21.05.2017 um 08:14 Uhr:

Mich" interessiert"
einfach nur "das Bild" an sich, welches für mein Empfinden gut gelungen ist,
vielleicht noch Titel und Beschreibung. ;~) lol
Gruß

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 20.05.2017 um 23:52 Uhr:

Das nenne ich mal Windstille. Bei anhaltenden Minusgraden sicherlich ein Traum für Schlittschuhläufer. Wenn die Fische bereits an die Oberfläche kommen, um Insekten zu jagen, dann haben sie...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 20.05.2017 um 23:33 Uhr:

Moin Florian

5 Cent für die Gedanken dieses Katers, denn er wirkt irgendwie geistesabwesend. ;)

Titel und Beschreibung sind bei diesem Foto schon mal die halbe Miete....

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Samstag, den 20.05.2017 um 12:19 Uhr:

Klasse !

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 19.05.2017 um 20:22 Uhr:

Guter Einwand, liebe Gudrun ^^

Wenn man das Larvenstadium einer ETF ;) mit vollwertigem Leben (vergleichbar mit menschlichen Föten) gleichsetzt, dann bliebe nur noch das...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Freitag, den 19.05.2017 um 17:56 Uhr:

Danke Olli (und natürlich Florian), jetzt weiß ich endlich auch, wie Eintagsfliegen aussehen! :)
Aber ritch, wann ist denn der Zeitpunkt der 'Geburt' einer Eintagsfliege? Weil sie dann...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 19.05.2017 um 14:28 Uhr:

@Olli: Danke für das sehr tiefgründige Zitat. ^^
Daran erkenne ich, dass ich kein perfekter Taoist sein könnte, da ich oft in eigenen trüben Gewässern (u.a. zum Selbstbeweis aus gewissem...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›