Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
so muss der Frühling aussehen
Horses
Danger: Carnivorous Pigeons
Love for money !?
IMG_7887
Löffel-Spiegel
Weltzeituhr
UCLA Bruins Women's Gymnastics - 1052
Rose aus WesterBlokker

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare zu den Fotos von Rosensee54

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 18.01.2018 um 14:08 Uhr:

Ein "entspanntes"(?) Opfer nach § 291 StGB/§ 5 WiStG oder ein Sonnenanbeter mit Vitamin-D-Mangel ... das ist hier die Frage. Ich tippe auf Ersteres, weil München.
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 18.01.2018 um 13:06 Uhr:

Ich stelle mir vor, den Kanal auf einem alten Fischernachen entlangzugleiten - nichts zu hören außer dem Glucksen des Wassers am Bug und das regelmäßige, einschläfernde Plätschern, wenn das...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 12.01.2018 um 23:47 Uhr:

Die Haltung des Menschen wirkt auf mich nicht besonders entspannt - die aus den Handschuhfingern zurückgezogenen Hände scheinen mir eher ein Hinweis auf unangenehm frische Temperaturen zu...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 02.01.2018 um 10:12 Uhr:

Wer sollte damit denn nicht mitkommen, Olli? ;D
Aber "klandestin" ist hyper-intellektuell - kannte ich auch noch nicht trotz Duden-Fraß. *lach* Ja, man lernt nie aus ...
Beste...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 31.12.2017 um 15:39 Uhr:

Gute Schärfe und eine saubere Belichtung - selbst in den sehr hellen Partien vom Schnee ist noch Zeichnung erhalten (sieht man wohl nur im Vollbild). Das rote Zeugs am linken Bildrand stört...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 23.12.2017 um 13:46 Uhr:

Ich finde die Spiegelung im Schaufenster hübsch.
Die Spiegelung zeigt die Fassade des Hauses auf der anderen Straßenseite.
Das Foto zeigt deswegen mehr als nur den Inhalt des...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 22.12.2017 um 02:55 Uhr:

Habe ich nicht als Lob empfunden, Olli, und es hat auch nichts mit Religion zu tun.
Warum macht es Dir Freude, dass die Spiegelung der Häuserwand "klandestin" den erwünschten Minimalismus...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 21.12.2017 um 22:57 Uhr:

Hallo Ritch, wollen wir nicht die Kirche im Dorf lassen? Ich habe die Spiegelung gelobt, nicht kritisiert (wer lesen kann, ist klar im Vorteil!)

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 21.12.2017 um 20:30 Uhr:

Lass Dich mal bitte nicht abwerten, liebe Rosemarie. Olli hat mit seiner Kritik an den Spiegelungen zwar vollkommen Recht, aber nicht jeder kann es sich leisten, zwei Puppen dieser Qualität ins...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 18.12.2017 um 15:31 Uhr:

Ob weniger in diesem Fall wirklich mehr ist? Mir erscheinen diese Puppenköpfe doch arg reduktionistisch, nicht nur wegen der fehlenden Haare. Aber zum Monatsthema paßt es in der Tat allemal. Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›