Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Unstrut bei Ritteburg
Fernblick
Kreuzspinne
Heimat
junge Brut
Bootssteg
Pflück mich!
Abendhimmel am Meer
Pilz am Stamm

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare zu den Fotos von Rosensee54

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 17.06.2018 um 19:49 Uhr:

Rollerfans bekommen dabei sicher feuchte Augen, Rosemarie. ;)
Teste mal, ob das Lenkradschloss eingerastet ist. Wenn nicht, mach eine Fundanzeige bei der Polizei. Entweder der ermittelte...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Donnerstag, den 17.05.2018 um 16:27 Uhr:

Wohl eines der sagenumwobenen Schwarzen Löcher.
Gruß Fritz

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 16.05.2018 um 18:32 Uhr:

Ich hatte spontan an einen Bauchnabel gedacht. ;D Eine andere Dimension der Interpretation - also gut gelungen fürs MT!
Liebe Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Mittwoch, den 16.05.2018 um 02:01 Uhr:

"Irgendwo daheim", sagte der Maulwurf, als er nach oben blickte.

;) Lustig.

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 16.05.2018 um 00:45 Uhr:

Was ist das? 8)
Neugierige Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Dienstag, den 15.05.2018 um 12:03 Uhr:

Hi,
Gute Idee zum Thema des Monats...Rechts empfinde ich es etwas zu hell geraten
Sterne aus der Eb
Gruß Martin

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 10.05.2018 um 04:11 Uhr:

Verglichen mit den Blicken, mit denen Lemuren für gewöhnlich starren, ist der Titel "nachdenklich" hier schon passend. 8) Außergewöhnliche Tiere, bei denen sich die Evolution nicht so recht...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 09.05.2018 um 23:39 Uhr:

Auch wenn die weißen Fellanteile in diesem harten Licht etwas überstrahlt erscheinen, besticht das Tierportrait durch die "nachdenkliche" (in Wirklichkeit wohl eher aufmerksame) Pose, die Du gut...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 30.04.2018 um 14:52 Uhr:

Ein interessantes Lampen-Sextett ... aber bei einer hängt der mittlere Reflektor schief. Das läßt sich vielschichtig interpretieren!
Zur Verdichtung der Aussage würde ich (wieder mal)...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 19.04.2018 um 09:59 Uhr:

Gute Idee für das MT! Sahnehäubchen wäre natürlich ein leiterkletterndern Bauarbeiter im Bild... :D
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›