Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Klatschmohn
HERBST AM RHEIN
the smiths:these things take time
Distelfalter
Flugshow 2
Des racines entre-méllées (Forest de Soigne)
Brücke
Towards the Sea
Die Rose

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare zu den Fotos von remolus

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 02.01.2018 um 21:15 Uhr:

Hier wurde ein 60er-Jahre Farbfilm in einer Lochkamera aus dem YPS-Heft persifliert. Das ist anarchistisch! ;D
Beste Grüße,
ritch

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Dienstag, den 02.01.2018 um 19:49 Uhr:

klar olli, immer in die vollen :-)

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 02.01.2018 um 19:27 Uhr:

Brutale Kontraste, brutale Vignette, brutales Motiv: Remo will's mal wieder wissen!!! :D
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 21.12.2017 um 07:33 Uhr:

Hi,
Schließe mich an
Gut gemacht
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Kostja
Kostja sagte am Mittwoch, den 20.12.2017 um 14:27 Uhr:

Schönes Portrait - ein wahre "Gesichtslandschaft", die zu längerer Betrachtung einlädt.
VG Konstantin

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Dienstag, den 19.12.2017 um 14:01 Uhr:

danke, erledigt :-)

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 19.12.2017 um 12:17 Uhr:

Erinnert stark an einen (schwarzen) Kaktus. Sollte man nicht als Haustier wählen, wenn man Jucken und Brennen vermeiden will...
Gruß Olli (Sterne: EB)

P.S. Ergänzt Du bitte...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 02.12.2017 um 23:04 Uhr:

Remo, meine stehende Rede seit Mai, wo spätestens klar war, daß hier niemand (aus der Chefetage) irgendetwas unternehmen würde, was über wohlfeile Worte hinausgeht....
Ich wäre auch...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Samstag, den 02.12.2017 um 19:30 Uhr:

Gerade in letzter Zeit - und es sind ja jetzt keine Ferien oder Urlaubszeit - scheint gar nichts mehr vorwärts zu gehen bzw. werden wohl nur spärlich Bilder eingereicht (oder so schlecht, dass...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Samstag, den 02.12.2017 um 18:30 Uhr:

mal ganz ehrlich leute : die nummer hier ist doch tot --- oder sieht auch nur einer von euch noch ne chance auf besserung - also ich langsam nicht mehr :-(

Zum Kommentar ›