Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
American Star
Adriane
fly and break
230 [Donki]
Sunset, Visby, Sweden
teglværkshavnen housing on ice, tegnestuen vandkunsten
Tarnung
...auf dem Eis 3

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare zu den Fotos von remolus

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Sonntag, den 19.11.2017 um 14:19 Uhr:

Also neue Bilder wurden die letzten zwei Tage schon einige hochgeladen, ein Foto muss nach dem piqs-Bewertungssystem aber erst von 3 Mods bewertet worden sein um durchzukommen, und die sind am...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Sonntag, den 19.11.2017 um 13:17 Uhr:

Wächst dir schon ein Bart vor Langeweile, remolus? ;)

Leider bekommt man auch fast keine neuen Fotos angezeigt, also zum Bewerten. Ich glaub, die Warteschleife ist wieder mal...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Sonntag, den 19.11.2017 um 13:06 Uhr:

ist schon der wahnsinn was hier im moment abgeht - mann kommt vor lauter neuen bildern und kommentaren kaum mehr hinterher :-(((((((

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 10.11.2017 um 22:45 Uhr:

Es gibt für Gimp ein Plugin, um solche Oberflächen für Blender im 3D mehrschichtig aufzubereiten. Das ist wie das Destillieren von Gerstensaft in 100%-igen Alkohol. :)
Ich bin motiviert,...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von stikmata
stikmata sagte am Freitag, den 10.11.2017 um 20:10 Uhr:

Je mehr Spannweite zwischen Anfangs - und Endbrennweite desto mehr Kompromisse müssen die Hersteller optisch eingehen...ohne Kompromisse = knapp 2000€ ...tokina baut schöne Objektive...einfach...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Freitag, den 10.11.2017 um 19:16 Uhr:

danke schön, werd´s ausprobieren - vielleicht liegt es auch ein wenig an der 18-300er scherbe von tokina obwohl die nich gaaanz billig war ( für meine verhältnisse...)

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von stikmata
stikmata sagte am Freitag, den 10.11.2017 um 18:58 Uhr:

Als Texturen, welche man eh im Hintergrund hält wäre es gut brauchbar...bei der 70d ist es wichtig in den Individualeinstellungen die Schärfe auf Anschlag zu stellen...und außerdem ist das auch...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Freitag, den 10.11.2017 um 15:27 Uhr:

Hi,
cool...aber Schärfe fehlt echt
Gruß Martin

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 10.11.2017 um 10:33 Uhr:

Sehr brauchbar als Textur. Danke sehr! Lightbox. Bei dieser hohen Auflösung von 20MP spielt die Ursprungs-Schärfe im CGI keine Rolle mehr.
Beste Grüße,
ritch <- Texturfreund! ;D

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Freitag, den 10.11.2017 um 10:11 Uhr:

deswegen ja komplett out of cam - da kann jeder dann mit machen was er will - die 70d scheint eh ein wenig zur unschärfe zu neigen....

Zum Kommentar ›