Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Black Ants Fighting taken using Samsung Galaxy S2 Camera + Macro Lens
Urlaubsfeeling
flickr frog
Retro Summer Hula Girl With Blue Ice Cream
Das Ende ist gekommen - 1
Ende des Tages 4.0
Das blaue Auge
Schlosspark
Dec07 237

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare zu den Fotos von Cincabilly

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Dienstag, den 10.01.2017 um 20:07 Uhr:

Hübsches Tier und ein völlig harmlos wirkender Blick. Man vergisst bei diesem Foto, wie gefährlich diese Tiger eigentlich sind.

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Dienstag, den 10.01.2017 um 19:52 Uhr:

Hi,
Schärfe sitzt....Aber Hf ist die falsche Wahl gewesen.
Wirkt wirklich wie abgeschnitten
Evtl.enger schneiden...Als Quadrat ...Ohne Baum.
Gruß Martin

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Kostja
Kostja sagte am Dienstag, den 10.01.2017 um 15:30 Uhr:

Schön getroffen! Das Bild wirkt aber leider wie mit einer Schere in zwei Hälften geschnitten.
VG Konstantin

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 10.01.2017 um 13:35 Uhr:

Schön scharfer Tiger in natürlich wirkenden Habitat (jedenfalls dann, wenn man an Sibirische Tiger denkt - denen steht Schnee ganz gut). Der Bildschnitt, sprich: Hochformat, erscheint mir für...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Kalliope
Kalliope sagte am Donnerstag, den 31.07.2014 um 19:43 Uhr:

Hier gefällt mir der Schnitt nicht so sehr. Der Schmetterling liegt zu weit links. Größer/zentrierter wäre besser gewesen. Trotzdem ein hübsches Motiv.

lg
Kali

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 27.07.2014 um 22:39 Uhr:

Hallo, hatte das Bild in der EB mit *** bewertet und begründe meine sternenmäßige Zurückhaltung wie folgt:

+ Komposition: das Hauptmotiv (dritte Flockenblume von vorn) liegt auf...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Dienstag, den 19.02.2013 um 12:48 Uhr:

Grundsätzlich erst einmal eine gelungene Aufnahme, die mir sehr gut gefällt. Sorry, jetzt kommt ein winziges Aber.... für mich hast du einen Tick zuviel Farbe ins Spiel gebracht, so dass Blau...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ShadowPrincess
ShadowPrincess sagte am Sonntag, den 20.01.2013 um 11:24 Uhr:

ein schönes Motiv, doch technisch lässt sich da meiner Meinung nach noch eine Menge heraus holen. Vor allem stören mich aber auch die ganzen Zweige davor, vlt. hätte es von einem anderen Winkel...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Elsa_1
Elsa_1 sagte am Freitag, den 17.07.2009 um 16:26 Uhr:

ein bisschen kontrast und farbe würde ein kleines wunder bewirken, so nur 3 sterne.

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Montag, den 22.06.2009 um 19:51 Uhr:

Starkes Foto! Und der Reflex gibt dem Ganzen noch eine besondere Würze.

VG Thomas

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›