Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Building the Brave New World, Glasgow, 1966
Zart und luftig
Tomate
Bow Lake in Banff National Park
Wuppertaler Stadtsparkasse
Steinbock
Oh Dear, A Sunset!
Mythen in Farbe

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare zu den Fotos von Zeppelin

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Montag, den 28.05.2018 um 16:21 Uhr:

Hallo,
Dank an Euch!
Gruß
Jörg

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Sonntag, den 27.05.2018 um 08:27 Uhr:

Da lache ich mit!
Gruß Fritz

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 26.05.2018 um 22:00 Uhr:

JA! Endlich mal ein bißchen Humor bei diesem furchtbaren Thema! Drei Wochen bin ich jetzt mit rauchendem Kopf herumgelaufen, um Datenschutzhandbuch & Co. zu erstellen, und Dir wird es ähnlich...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Montag, den 09.04.2018 um 16:59 Uhr:

Glückwunsch zur Front. Ist aber auch wirklich eine schöne BA.
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 08.04.2018 um 18:53 Uhr:

Paartherapeuten würden es als "flatterhaftes Sexualverhalten" bezeichnen ... ich denke eher, es ist Akrobatik, wenn man hinten keine Augen hat. ;D
5 Sterne für diese sehr seltene Naturszene...

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Kostja
Kostja sagte am Samstag, den 07.04.2018 um 21:22 Uhr:

Tolles Panoramafoto!
VG Konstantin

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 06.04.2018 um 17:10 Uhr:

Du weißt ja, dass ich ein Fan besonderer Filter bin, Jörg. Ich finde es ansprechend, auch wenn Fotopuristen nun vielleicht meckern sollten. ;)
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Freitag, den 06.04.2018 um 16:41 Uhr:

Hallo ritch,
es ist in der Tat ein Pseudo-HDR. Allerdings ist die Kamera nur am Geländer abgestützt gewesen, da ein Stativ nicht benutzt werden durfte.
Mit freundlichen Grüßen

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 06.04.2018 um 10:29 Uhr:

Scheint aufgrund der Bewegungsunschärfe eine echte Belichtungsreihe und kein Pseudo-HDR zu sein. Aber in Wirklichkeit war es nur ein Foto mit längerer Belichtungszeit, oder? Schöner Stil.
...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Freitag, den 06.04.2018 um 08:38 Uhr:

Hallo Hans-Dietrich,
Danke!
Grüsse von Jörg

Zum Kommentar ›