Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Steady Nic Olena Portrait
Baby Gray Squirrel
"Don't Worry, I'm 'Vegetarian'!"
Einsamkeit und Stille am Hafen
take a seat
bei der arbeit...
Ein Loch ist im Eimer..
UCLA Dance Team
Jahrhunderthalle, Frankfurt am Main

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare zu den Fotos von Bernd.das.Brot

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 14.03.2019 um 18:28 Uhr:

@Olli: "nicht-schlaue" Programme wie die Windows-Vorschau zeigen auf den ersten Blick, ob das Format richtig positioniert ist. Man darf sich halt nicht auf Kamera-interne Uploader verlassen. ;) Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 14.03.2019 um 16:17 Uhr:

Hallo Bernd,
das mit querliegenden Keksrollen (und anderen Objekten) tritt leider häufiger auf.
Grund: Schlaue neue Kameras speichern die Orientierung (Hoch- oder Querformat) im Bild...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Donnerstag, den 14.03.2019 um 15:27 Uhr:

Hallo Bernd,

um @ritch´s Eindruck noch zu verstärken, würde ich mal schauen, was bei einer SW-Bearbeitung dabei heraus kommt. Ich würde dann noch die Kontraste stärker...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 14.03.2019 um 15:17 Uhr:

Moin Bernd
Die querliegende Kecksrolle einfach unter "My Piqs"-"meine Fotos" löschen und dann nochmal im Hochformat hochladen. Oder bezog sich Deine Frage darauf, wie man Bilder in Windows...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Bernd.das.Brot
Bernd.das.Brot sagte am Donnerstag, den 14.03.2019 um 14:44 Uhr:

Gg Danke für den Kommentar. Ich hoffe ich kann es noch mal mit dem Uniturm ( auch Keksrolle genannt) probieren. Der " lag" quer als ich ihn hoch geladen habe (verständlich, dass das nicht geht,...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 14.03.2019 um 12:47 Uhr:

Saubere Ablichtung - sehr brauchbares Stockfoto (dazu tragen auch die vorbildlich gewählten Suchbegriffe bei).
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Bernd.das.Brot
Bernd.das.Brot sagte am Samstag, den 23.02.2019 um 17:46 Uhr:

nein ritch der Fluss war und ist nicht zu gefroren. Es wirkt nur durch die lange Belichtungszeit so. Das war , wegen dem ND 3.0 Filter den ich aufgeschraubt hatte. Mal gucken was die User zu meinen...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 23.02.2019 um 04:48 Uhr:

34 Sek!? Darauf hatte ich gar nicht geachtet in der Exif, Olli. Kein Wunder, dass die Wasseroberfläche wie gefroren wirkt, obwohl man nicht weiß welche Temperatur zu der Zeit in Erfurt herrschte....

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 22.02.2019 um 22:21 Uhr:

Was die beiden durchgefallenen Bilder betrifft: Das eine (Kamerastandpunkt fast auf Wasserlinie) war im HG ausgefressen (überbelichtet), die Ansicht der Mühle hingegen durchgängig unscharf....

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Bernd.das.Brot
Bernd.das.Brot sagte am Freitag, den 22.02.2019 um 21:15 Uhr:

soso ritch ein kurioser Einstieg. ich stimme dir zu, da das hässliche Geländer etwas stört. Abgesehen davon ist das Foto zumindest gelungne XD.

Zum Kommentar ›