Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Girouette
Deep blue
Strandkorb
Himmel über Loch Ness
der weg
Wealthy window
Winterlandschaft im Südschwarzwald
Krabbenkutter
Deep Freeze

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare zu den Fotos von Muse-Blackholesand

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von Muse-Blackholesand
Muse-Blackholesand sagte am Dienstag, den 05.06.2018 um 01:13 Uhr:

Danke ritch. :-)

Gruß Tess

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 01.06.2018 um 01:12 Uhr:

Beim Beispiel Nähnadel und Stab musste ich aber schon etwas schmunzeln, Olli, denn FotografInnen haben für gewöhnlich zwei Hände, mit denen sich die Hebelkräfte ausgleichen lassen wenn man...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Muse-Blackholesand
Muse-Blackholesand sagte am Freitag, den 01.06.2018 um 00:21 Uhr:

Danke Olli.Garch :)

Stimmt; neu hier. ;)
Ein schönes Beispiel zur Verdeutlichung der Auswirkung der Brennweite hast du da gewählt.
Die Faustregel kenne ich zwar, aber...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 29.05.2018 um 09:16 Uhr:

Willkommen auf piqs.de!
"neu hier" ja, aber nicht in der Fotografie! Denn wer die Auswirkungen von ISO 1250 einschätzen kann, ist kein Anfänger-Hobbyknipser! ;-)
Unruhige Hände...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Muse-Blackholesand
Muse-Blackholesand sagte am Montag, den 28.05.2018 um 22:37 Uhr:

Dankeschön, ritch. :)

Gruß Tess

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Montag, den 28.05.2018 um 03:14 Uhr:

Moderne Stative wiegen nix mehr, Tess. ^^
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Muse-Blackholesand
Muse-Blackholesand sagte am Sonntag, den 27.05.2018 um 22:30 Uhr:

Bin neu hier und bedanke mich hiermit erstmal für die konstruktive Kritik, Olli.

Ja; es stimmt. Ich unterschätze manchmal wie unruhig meine Hände sind.
Die iso waren auch...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 27.05.2018 um 10:34 Uhr:

Entweder hat die Fokussierung nicht hingehauen, oder es war einfach zu mutig, mit 1/125 Sek. bei 165 mm Brennweite zu arbeiten (Stichwort: Verwacklungsunschärfe). Rose und Durchlicht sind durchaus...

Zum Kommentar ›