Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Green Economy
Fallout..
Talk
In The Kitchen
Hovering
The Portables' War
ready for take off
Windkraft im Abendrot
Er läuft Ihr nach

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare zu den Fotos von Huessi

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von Huessi
Huessi sagte am Sonntag, den 17.06.2018 um 10:20 Uhr:

Och. Na gut.

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 17.06.2018 um 06:46 Uhr:

Dieses Foto darf leider nicht am MT0618 teilnehmen, da es im Mai vor Bekanntgabe des aktuellen Themas hochgeladen wurde. Beim MT geht es um Kreativität nach Themenvorgabe, aber nicht um Sichtung...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Dienstag, den 12.06.2018 um 21:45 Uhr:

Glückwunsch zum Monatssieg!

LG

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Dienstag, den 12.06.2018 um 09:55 Uhr:

Schön gesehen. Ich mag Rostfarben.
Gruß Fritz

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Xtreme123
Xtreme123 sagte am Dienstag, den 22.05.2018 um 11:30 Uhr:

Schöne knackscharfe Aufnahme und schöne Farben.
Gruß Henry

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Samstag, den 19.05.2018 um 12:45 Uhr:

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg

Viele Grüße
Frank

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Donnerstag, den 17.05.2018 um 16:24 Uhr:

Interessante Licht-/Feuerorgie.
Gruß Fritz

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 17.05.2018 um 01:44 Uhr:

Weitere Opfer des Wahnsinns, Jürgen. Sah für mich durch die Uniformität der Grabanordnung jedoch eher wie ein Soldatenfriedhof aus. Nun, Opfer sind Opfer, und jedes ist eines zu viel, ob damals...

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Huessi
Huessi sagte am Donnerstag, den 17.05.2018 um 01:41 Uhr:

Hier sind die Gräber der Menschen die bei einer Bombadierung meiner Heimatstadt ums Leben kamen. Viele Namen sind dort zu finden, eines haben fast alle Gräber gemeinsam ... das Todesdatum und die...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 17.05.2018 um 01:11 Uhr:

Ich vermute, dass es sich um einen Soldatenfriedhof handelt. Die Miniaturisierung ist nicht unangemessen, sondern zusammen mit dem Bild-Titel eine Anklage wider den Krieg an sich, da die Toten...

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›