Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Waldkauz
runde Sache
Menschen
Gold
Brennessel
The Chinese Pavilion
Lamborghini Murcielago LP670-4 SV
:: ألا ليت الفجر مـا بـان  ::
Barker Block Loft

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare zu den Fotos von Kostja

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von Kostja
Kostja sagte am Dienstag, den 16.10.2018 um 19:57 Uhr:

Vielen Dank Jörg und Frank für Eure Glückwünsche und Sterne. Habe mich sehr darüber gefreut!
Viele Grüße Konstantin

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Montag, den 15.10.2018 um 21:44 Uhr:

Hallo,
tolles Motiv und Bearbeitung!!
SW und hinterm Zaun der Vogel ist eine tolle Idee!
Glückwunsch zur verdienten Front!
Grüsse von Jörg

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Montag, den 15.10.2018 um 19:04 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch
...der Ausdruck ist super eingefangen

Viele Grüße
Frank

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 14.10.2018 um 16:37 Uhr:

Es wird wohl nicht umsonst als paradox bezeichnet, Olli. Wahrscheinlich habe ich in der Schule bei diesem Thema ( https://de.wikipedia.org/wiki/Spiegelung_(Geometrie) ) aus dem Fenster geschaut und...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Samstag, den 13.10.2018 um 00:51 Uhr:

Ich liebe Vignetten....doch diese ist zu stark...in der linken Hälfte scheint nix störendes zu sein ...Recht war etwas..aber trotzdem etwas zu heftig für mich. Schärfe auf den Schmetterling ist...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Samstag, den 13.10.2018 um 00:42 Uhr:

Gute Schärfe wo sie hin soll...der Hg gefällt mir nicht so gut aber er ist ok. :-)
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 12.10.2018 um 18:03 Uhr:

Vanessa cardui?
Sterne EB.
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 12.10.2018 um 17:31 Uhr:

Ich tippe auf einen Vertreter der Augen- oder Ritterfalter. Habe ihn nicht gefunden. Von oben mit geöffneten Flügeln wäre er leichter zu bestimmen. Die gelb-schwarzen Körperlängststreifen...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Freitag, den 12.10.2018 um 13:03 Uhr:

Sehr schön! Ich kann leider weder Blüte noch Schmetterling identifizieren. Weiß jemand, was beides ist? Sonst muss ich suchen, hab nur grad keine Zeit.

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Kostja
Kostja sagte am Mittwoch, den 10.10.2018 um 21:18 Uhr:

Dein Kommentar Ritch: glühend engagiert und trotzdem durchaus informativ!
Grüße Kostja

Zum Kommentar ›