Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Pregnant bikini time
EInsam
Schwein
Occupy Wall Street General Assembly 2011 Shankbone 4
erik gunnar asplund, stockholm august 2005
[ aus der puste ]
Blick auf den Fluss
Blackbird
Wellenbrecher

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare zu den Fotos von RoterBaron

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Freitag, den 11.05.2018 um 16:16 Uhr:

Hallo Olli,

danke für die Info. Jetzt war es für ich verständlicher.
Wo die Tonwertabrisse herkommen , weiß ich auch nicht. Das Bild ist so, wie ich es veröffentlicht habe...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 04.05.2018 um 11:54 Uhr:

Tonwertabrisse, Artefakte, unnatürliche Farben - man kann sie sogar im Galeriebild erahnen, aber mehr sieht man natürlich bei 100%. Geht vermutlich auf übertriebene Kompression beim...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Freitag, den 04.05.2018 um 10:23 Uhr:

Hallo Olli,

ich weiß jetzt gerade nicht, was du meinst. Erkläre mal bitte genauer. Wenn du den Kontrast der Wolkenn meinst, das ging leider nicht anders, das Wetter war sehr...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 03.05.2018 um 18:48 Uhr:

Starke Ansicht! Aber hast Du mal geschaut, was den armen Wolken zugestoßen ist? Hat die jemand mit Silberammoniumnitrat besprüht??
Gruß Olli

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Mittwoch, den 02.05.2018 um 10:31 Uhr:

Intressante Kombination von "Fluchtpunkt", Wolken und Farben.
Grus Fritz

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Mittwoch, den 02.05.2018 um 10:29 Uhr:

Schöner graphischer Eindruck.
Gruß Fritz

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Mittwoch, den 02.05.2018 um 10:27 Uhr:

"Stairways to Heaven" – sehr interessante Perspektive, ideal in S/W.
Gruß Fritz

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Montag, den 30.04.2018 um 13:28 Uhr:

Die Bordsteinkante habe ich bewußt da gelassen, um bei genauer Betrachtung des Bildes das Schmuddelwetter wieder zu geben - frei nach dem Motto: Schmutziges Amsterdam

Viele Grüße

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 30.04.2018 um 09:30 Uhr:

Der Klassiker unter den Amsterdam-Motiven, an dem offenbar keiner vorbei kommt. Es wäre mal interessant, zu zählen, wie oft dieses Motiv allein bei piqs.de vorkommt. Es spricht für Amsterdam,...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Samstag, den 28.04.2018 um 22:30 Uhr:

Upps-Fehler
...es muß natürlich Harry Graf Kessler heißen

Zum Kommentar ›