Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Saalemühle SW
Bärenbad
Waldgeflüster
Twilight moon
Frostiger Maschendrahtzaun
Climbing 2
Maya Truck
Blick auf den Königssee vom Kehlsteinhaus
Chrysantheme

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare zu den Fotos von RoterBaron

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 18.09.2018 um 15:39 Uhr:

Aus einer anderen Perspektive fotografiert, erinnert es an den getarnten Beobachtungsposten aus "Star Trek - der Aufstand", in der Data austickt, die Tarnung auffliegen lässt und damit gegen die...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 18.09.2018 um 13:39 Uhr:

Ah, verstehe. Auf dem Gipfel des "Grand Ballon" gibt es einen Grand Ballon, der eher dem militärischen Abhören als dem Lauschen auf die Stimme der Natur dient... :-)))
Jedenfalls saugt die...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 15.09.2018 um 15:47 Uhr:

Frank, Du mußt die Elektronikindustrie ja nicht reicher machen! Aber versuch doch mal, ob es nicht bessere Ergebnisse mit folgendem Vorgehen gibt:
- die Belichtungskorrektur um 1 EV oder...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Samstag, den 15.09.2018 um 13:44 Uhr:

Ich weiß 800 Iso und mehr sind nicht wirklich optimal. Aber ich tue mich schwer damit, die Alte auszumustern und mir eine neue Kamrea zuzulegen.

Viele Grüße
Frank

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 15.09.2018 um 01:26 Uhr:

Siehe Topaz A.I. http://piqs.de/forum/1/2220/ ;))
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 14.09.2018 um 22:38 Uhr:

... aber rauscht halt wie Sau. Der betagten Kamera sollte man nicht mehr als ISO 400 zumuten, wenn man brauchbare Fotos erhalten will. Ich habe meine 1000D, die die gleiche...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Freitag, den 14.09.2018 um 20:47 Uhr:

Hallo Ritch,

so ähnlich. Eine perfekt ausgeleuchtete Vitrine mit Museumsglas.

Viele Grüße
Frank

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 09.09.2018 um 18:41 Uhr:

Sehr ästhetisch. Leuchttisch, oder wie wurden die Schlagschatten eliminiert?
BTW: http://piqs.de/fotos/200995.html
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Kostja
Kostja sagte am Freitag, den 17.08.2018 um 21:40 Uhr:

Eindrucksvolle Perspektive!
VG Konstantin

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 14.08.2018 um 08:02 Uhr:

Das ist interessant bearbeitet. Erinnert entfernt an ein SBS-Bild für eine VR-Brille. 3,51 Sterne.
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›