Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
elbow:on a day like this
Nikon_NewFM2_20101001_18
Käfer
Bin in eile ! II
berlin
Ruta 40 Argentina
000374 - Madrid
Zaunkönig

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare zu den Fotos von RoterBaron

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Sonntag, den 07.10.2018 um 09:08 Uhr:

Mich stört der Kopf überhaupt nicht. Ich liebe "Störfaktoren", sie sind das Salz in der (Schönheits-)Suppe.
Gruß Fritz

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Sonntag, den 07.10.2018 um 08:50 Uhr:

Hi,
Der Kopf muss weg
Sterne aus der EB
Gruss Martin

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 07.10.2018 um 00:15 Uhr:

@Olli: Monet, da hast Du sowas von Recht!!!! ^^
@Frank: Mich freut es, Bilder zu sehen, die mich erfreuen.
allerbeste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Samstag, den 06.10.2018 um 20:35 Uhr:

Mich haben auch in erster Linie die warmen Farben, der Schattenwurf und die Form angesprochen. Nach meinem Empfinden entwickelt das Motiv eine ganz eigene Dynamik. Beim Betrachten entsteht so etwas...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 06.10.2018 um 17:55 Uhr:

Das Raffinierte an diesem wunderlichen Treppenhaus sind die geschwungenen Formen, die geschwungene Schatten werfen, und letztlich ist das ganze Bild monochrom mit flächenhaft unterschiedlichen...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 05.10.2018 um 00:02 Uhr:

Die mediterrane Wandfarbe ist sehr angenehm, und die geschwungenen Formen sind im wahrsten Sinne Kunst am Bau.
Ich war kurz davor, 5 Sterne zu vergeben, aber der Kopf und die grüne Leuchte...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Donnerstag, den 04.10.2018 um 16:36 Uhr:

Kunst und Technik in einem. Sieht spannend aus.
Gruß Fritz

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Montag, den 24.09.2018 um 15:50 Uhr:

Sieht toll aus, das Licht, die Hell-Dunkel-Abstufungen.
Gruß Fritz

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 24.09.2018 um 12:46 Uhr:

Wäre im Hintergrund nicht so viel Farbrauschen, würde mir diese Aufnahme richtig gut gefallen. Da aber Objekt und Tischfläche äußerst glatte Ränder haben, wäre es auch keine große Kunst,...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 22.09.2018 um 14:52 Uhr:

Da sehnse ma, Kolleje, wat Jeschmack unnerschiedlich sin könn!
;-)

Zum Kommentar ›