Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Enjoy our islands
" Schokoladenseite "
Open Mind
Marina Vrsar II
Tawakol
Wespenschreck
totale Vernetzung
Speisesaal II
Äpfel, Gesund und Lecker

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare zu den Fotos von ritch

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 18.04.2018 um 20:30 Uhr:

Der helle Bereich ist eine Spiegelung des Bodens, da es sich um eine Metallic-Farbe handelt. Man sieht sie auch am roten Rahmen, allerdings nicht so ausgeprägt, Olli.
Paternosta sind selten...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 18.04.2018 um 17:48 Uhr:

Eine witzige Gestaltungsidee, die Dir SO keiner mit einer realen Kamera nachmacht ... :D
Aber ich bin dann immer wieder froh, am Arbeitsplatz ein konventionelles Treppenhaus zu haben und...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 18.04.2018 um 10:21 Uhr:

Danke für die tolle Besternung und Dein Verständnis, Hans! :D
Beste Grüße,
ritch

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 18.04.2018 um 10:12 Uhr:

Genauso werde ich es machen. Vielen Dank für die Tipps, Olli. Solch einen Schlauch habe ich - benutze ihn normalerweise für Computer. Der Spiegel lässt sich im ausgeschalteten Zustand leicht...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 18.04.2018 um 09:20 Uhr:

Brillenputztücher o.ä. würde ich eher nicht ausprobieren - der Sensor ist ein relativ sensibles Bauteil (nomen est omen). Die Swabs, die man bei Amaz*** oder **ay erhält, kosten nur...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Mittwoch, den 18.04.2018 um 06:54 Uhr:

Thema toll umgesetzt !!

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 18.04.2018 um 01:42 Uhr:

Bild Nummer 8 einer CGI-simulierten ISO-750-Mittelformat-Belichtungsreihe. ^^ Keine Angst, denn die Frösche werden rechtzeitig die Köpfe in diesem "gefährlichen" Fahrstuhl einziehen, da ich...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 17.04.2018 um 18:21 Uhr:

Man sieht die runden Flecken nur bei hochgezogenem Kontrast.
Ich habe Brillenputztücher (feucht und einzel-verpackt). Gehen die auch, oder ist der Alkohol gefährlich für den Sensor? Die...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 17.04.2018 um 10:26 Uhr:

Oha! nicht durch die BA entstanden???
Dann hast Du es mit Sensorflecken zu tun!
Mach mal ein Bild vom wolkenlosen Himmel oder einer beliebigen hellen, unstrukturierten Fläche bei...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 17.04.2018 um 10:13 Uhr:

Du hast es verstanden, Olli.^^
Aber ernsthaft: Woher kommen die kreisrunden Flecken, die nicht durch die BA entstanden?
Ist das ein Linsenfehler oder ein kaputter Sensor?
Beste...

Zum Kommentar ›