Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Auðna
1x Licht in Orange, bitte! (Wallpaper)
Wir sinds...!
ein Ausblick
the lateran baptistery
mesopotamia, iraq - babylon relief
What lays beyond the fog?
verdammt lang her..
Tränen des Himmels

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare zu den Fotos von ritch

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von old girl
old girl sagte am Mittwoch, den 22.11.2017 um 18:00 Uhr:

Hallo Ritch, gefällt mir was du aus meinem Bild gemacht hast.
Nur der Blauton der Steinwand irritiert wirklich sehr ;-)
lieben Gruß Ute

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 22.11.2017 um 08:03 Uhr:

Vielen Dank, liebe Bilderfreunde. :)

Was mich richtig glücklich machen würde, wäre euer kreatives Brainstorming bei meinem zweiten DIY, um unsere schöne Community sogar ohne...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Mittwoch, den 22.11.2017 um 07:06 Uhr:

Top !!

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Dienstag, den 21.11.2017 um 16:02 Uhr:

schöne bea - aber die Beschreibung toppt mal wieder alles, ich schnappe jetzt noch nach Luft- fein das es hier doch noch einige mit Phantasie und Wortgewandtheit gibt die sich nicht von obskuren...

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Montag, den 20.11.2017 um 21:20 Uhr:

Danke, Gudrun :)
Wenn es bei PIQS nicht diesen hauchfeinen hellgrauen Bildrahmen gäbe, könnte man mit dem mittelgrauen HG richtig effektvolle Bump-Outs erstellen.
(Ich ärgere mich...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Montag, den 20.11.2017 um 13:36 Uhr:

Super Bearbeitung! So sieht es sehr spannend und ansprechend aus - eine gute Mischung aus natürlich und unnatürlich!

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 12.11.2017 um 00:01 Uhr:

@Martin: Cello und Tänzerin sind zwei verschiedene 3D-Objekte. Ich ließ sie verschmelzen, wegen Tanz und Musik. Natürlich ist das irreal/surreal, aber eine der vielen Möglichkeiten des CGI....

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 11.11.2017 um 15:16 Uhr:

Bei all den begeisterten Beurteilungen wage ich kaum, mich als Kunstbanause zu outen, aber ich frage mich halt doch: Wenn es schon ein "Gemälde" ist, warum dann dieser scheußliche Badeanzug?...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Zenke2002
Zenke2002 sagte am Samstag, den 11.11.2017 um 14:24 Uhr:

extra fürs Thema des Monats gemacht.
5 Sterne dafür, dass das Thema so gut getroffen ist.
Finde ich toll.
Wie machst Du eigentlich solch ein Bild?
LG
Eberhard

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Samstag, den 11.11.2017 um 06:46 Uhr:

Mal ne Frage, hast Du das Bild auch ohne das Instrument ? Denn so hat sie es vorher mit dem Bein durchtreten ...das macht keinen Sinn, und es würde ihr auch nichts aus dem Kopf wachsen.
...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›