Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Der neueste Tratsch
Deutschland
Maja
Akihabara Night #1
Was ist da los ?
Burgeingang
Gegenlicht
Wiener Prater
Orchidee5

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare zu den Fotos von Paulo Claro

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von MPS
MPS sagte am Freitag, den 21.12.2018 um 19:51 Uhr:

Die Idee finde ich voll super und schließe mich dem an.
Wenn die Bilder nicht mehr durchkommen, kramen wir die alten aus, es ist ja nicht so das hier nix gibt... 😉

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 20.12.2018 um 02:46 Uhr:

Bei Paulo kann man wohl davon ausgehen, dass er noch aktiv ist, aber bei den anderen Fundstücken ...
Nun, es überbrückt zumindest die Wartezeit, da sich mindestens ein Bild mal wieder in...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 19.12.2018 um 22:25 Uhr:

"Bildbeschreibung: folgt"???
Alter, Du hattest 8 Jahre Zeit, die Bildbeschreibung nachzureichen!!!
Gruß Olli

Bewertung: 2/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Mittwoch, den 08.08.2018 um 20:01 Uhr:

Eine absolut verdiente Front. Eine super Stimmung eingefangen. Ausschnitt und Farben: TOP

Viele Grüße
Frank

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Dienstag, den 07.08.2018 um 21:26 Uhr:

Hallo Paolo,
lange Nichts gehört von Dir, dafür umso Besser!
Hamburg lohnt sich!!
Glückwunsch zur Front!
Grüssse von Jörg

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Montag, den 06.08.2018 um 00:25 Uhr:

Glückwunsch auch von mir, Paulo, trotz ohne Kaugummi und Sonnenblende. ;)
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 05.08.2018 um 19:35 Uhr:

Na bitte, geht doch!
Glückwunsch zur verdienten Front!
Gruß Olli

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 01.08.2018 um 03:56 Uhr:

"Sollbruchstellen" scheinen heutzutage bei so einigen Firmen zur Kalkulation zu gehören. Letztendlich kann sowas aber auch schnell nach hinten los gehen, wenn die Geräte kurz nach Ende der...

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 31.07.2018 um 20:07 Uhr:

Und, Paule, hat es bei Dir funktioniert? Bei meiner Cam sind alle Hotpixel immer noch in fröhlicher Runde vereint ... (wär ja auch ZU schön gewesen, wenn solch einfache Tricks tatsächlich was...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 31.07.2018 um 08:04 Uhr:

Nie selbst getestet, aber ich vermute, im echten HDR würden dann alle Ampelfarben leuchten in ihrer jeweiligen Helligkeit der Belichtungsreihe, Olli. Die Frage ist dann, ob man die Belichtungszeit...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›