Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Abbruch
Röhrenpilz
schrei
Sonne am Eis
Movie star and entrepreneur Ashton Kutcher photo opportunity
Die Wildkatzenähnliche
Vogel Strauß
5 Ring Audi

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Freitag, den 28.04.2017 um 00:33 Uhr:

LSD-Hippie? Das Bild erinnert mich eher an die Loveparade ^^ - das waren Zeiten

LG

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Donnerstag, den 27.04.2017 um 23:27 Uhr:

Hallo,
sehr schön den Moment eingefangen.
Leider ist die Feder ein wenig geschnitten.
Aber so eine Aufnahme muss man erst einmal schaffen.
Gruß
Jörg
Gruß Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Donnerstag, den 27.04.2017 um 23:23 Uhr:

Hallo,
Natur eben, schön geworden.
Gruß
Jörg

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Donnerstag, den 27.04.2017 um 23:07 Uhr:

Das finde ich am Besten von Deinen drei Gestüt-Fotos, wegen der Farbigkeit, weil der Bildausschnitt schön ist (nichts ist unangenehm abgeschnitten und die Baumschatten liegen gut im Bild), wegen...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Kostja
Kostja sagte am Donnerstag, den 27.04.2017 um 21:56 Uhr:

Kritisch, originell, komisch, technisch hervorragend umgesetzt!!! Chapeau!
Viele Grüße Konstantin

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Kostja
Kostja sagte am Donnerstag, den 27.04.2017 um 21:52 Uhr:

Tolle Perspektive, beeindruckende Lichtverhältnisse!
VG Konstantin

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Kostja
Kostja sagte am Donnerstag, den 27.04.2017 um 21:51 Uhr:

Bezüglich des Linkskippens bin ich jetzt auch etwas verunsichert. Je länger ich das Foto anschaue, desto mehr sehe ich auch die Schräglage. Vielleicht wird das Auge aber doch durch die...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Donnerstag, den 27.04.2017 um 20:46 Uhr:

Das Motiv ist gut ausgewählt. Farblich bringt es eine schöne Stimmung rüber. Der Blickwinkel ist aus meiner Sicht auch gut gewählt. Ich würde es im 2:3 Format schneiden.
Leider keine...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 27.04.2017 um 20:17 Uhr:

Mir scheint, es kippt leicht nach links, und das nicht nur, weil der Wacholderbusch vorn sich für eine andere als die senkrechte Wuchsrichtung entschieden hat ;-)
Ist das im VG der...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 27.04.2017 um 20:15 Uhr:

Für mich der Favorit der kleinen Redefin-Serie. Das unglaubliche warme Licht schafft eine angenehme Farbatmosphäre, und die gebogene Mauer führt den Betrachter zuverlässig ins Bild, wobei der...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›