Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Space Needle
Am Baggersee
Attractiveness by Age
Natur und Technik
Rück-Sicht
Die Schildkröte
MaxFunDinner 2011
Lichtspiralen
sun goes horizon

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von Kostja
Kostja sagte am Freitag, den 18.08.2017 um 21:07 Uhr:

Super getroffen!
VG Konstantin

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Kostja
Kostja sagte am Freitag, den 18.08.2017 um 20:49 Uhr:

Eine exzellent scharfe Wespe (Schwebfliege?)!
LG Konstantin

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Kostja
Kostja sagte am Freitag, den 18.08.2017 um 20:47 Uhr:

Ein schönes ruhiges Landschaftsbild, das zum "Seelenbaumelnlassen" regelrecht einlädt!
LG Konstantin

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Kostja
Kostja sagte am Freitag, den 18.08.2017 um 20:45 Uhr:

danke für Deinen Kommentar und die Sternchen, Gudrunursula. Bei uns im Garten geben sich die Schmetterlinge in diesem Jahr ein richtiges Stelldichein.
LG Konstantin

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von paul2
paul2 sagte am Freitag, den 18.08.2017 um 18:07 Uhr:

Danke Klaus
VG paul

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Der_Canoniker
Der_Canoniker sagte am Freitag, den 18.08.2017 um 16:29 Uhr:

Tolles Foto gefällt mir ausgezeichnet,
die Dose kann man natürlich auch als gewollten Anachronismus sehen, ansonsten schließe ich mich Olli an.
Viele Grüße
Der_Canoniker

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Der_Canoniker
Der_Canoniker sagte am Freitag, den 18.08.2017 um 16:25 Uhr:

Ich denke ja das Foto ist eher von weiter weg aufgenommen, ich kann mir nicht vorstellen, dass im Watt jetzt Mais wachsen soll, gerade bei Klimawandel, da steigt der Meeresspiegel ja wohl eher. Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Der_Canoniker
Der_Canoniker sagte am Freitag, den 18.08.2017 um 16:19 Uhr:

Hallo,
vielen Dank für die Anmerkungen, das freut mich sehr.
@Olli, ich habe das schon soweit aufgehellt, dass ich keine Warnungen wegen den Tiefen mehr bekomme, noch zu wenig?
...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Freitag, den 18.08.2017 um 16:10 Uhr:

dann lehn ich mich mal aus dem fenster (regnet ja gerade nicht :-)) und behaupte das ohne die weißen Keile die Aussage des kompletten Bildes verloren ginge; gerade so wie es ist macht es für...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Freitag, den 18.08.2017 um 15:59 Uhr:

Okay, ein Symbol also.. Da bei den Armkonturen oben ragen nämlich so kleine Pinseltupfer ins Weiße, drum war ich nicht sicher ob das alles so gewollt ist. Die Arme an sich finde ich gut..
...

Zum Kommentar ›